|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Goliath
|
![]() ![]()
|
|
|
#242 |
|
Postmaniac Bronze
|
Firefox wird net unterstützt *deliver*
|
|
|
#244 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
|
|
|
|
|
|
#246 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Vielleicht hab ichs falsch verstanden, aber ich dachte, du haettest eine Begruendung fuer die Nichtunterstuetzung des Firefox durch das Windows Phone geliefert und somit Microsofts Entscheidung legitimiert.
|
|
|
|
|
|
#247 |
|
Berserker
|
hat schon jemand erfahrungen mit dem nokia lumina gemacht? werde wohl mitte nächsten jahres auf windows phones umsteigen wenn die neue generation kommt mit windows 8
|
|
|
#248 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#249 |
|
Berserker
|
so wie ich das verstanden habe soll mitte nächsten jahres die neue windows phone serie rauskommen basierend auf windows 8.
|
|
|
#250 |
|
Smurf
|
Nein, das basiert auf einer Fehlübersetzung.
Windows Mobile bleibt Windows Phone 7. Windows 8 kommt für Tablets. |
|
|
|
|
|
#252 | |
|
Larve
|
Und das schlimmste: kein W7 Phone ist W8 kompatibel.
|
|
|
|
|
#253 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Aber man kann sich ein wp7 phone kaufen und Android flashen. Günstiger geht's nicht.
|
|
|
|
#254 |
|
Postmaniac Bronze
|
und das trotz der überragenden und neuen werbestrategie...
|
|
|
|
|
|
#255 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Windows 8 scheint allerdings echt geil zu werden. Fraglich nur, von wem man noch Kundschaft abgraben kann. Apple-User werden kaum wechseln, allein schon aus ideologischen Gründen.
Und insgesamt sind Apple- und Android-User schon zu sehr in ihren Netzwerken verzahnt (iTunes respektive google-cloud) als dass sie freiwillig wechseln würden. Ich möchte meine Apps jedenfalls nicht aufgeben müssen, nur um von einem sehr guten iOS oder Android4 auf ein (möglicherweise) ebenfalls sehr gutes "WP8" umzusteigen. Wenn dann geht der Wechsel wirklich nur über das Tablet. Hier haben Android-User meines Erachtens immer noch mit schlechter Hardware zu kämpfen, während der iPhone-Jünger hier schon längst das iPad als Referenz zur Verfügung hat. Mit einem solchen Tablet könnte man also v.a. Android-Nutzer an Windows 8 heranführen und in zweiter Instanz diese zu einem Kauf eines Windows-Smartphones überzeugen...
|
|
|
|
#256 |
|
Postmaniac Bronze
|
ich glaube du siehst das Zuber von der geek/Business customer warte, die "casuals" rückt es night, ob es Android oder wp8 ist, solange es gut ist.
|
|
|
|
|
|
#257 |
|
Walküre
|
Diverse meiner Kollegen haben Lumia 800 Telefone und sind alle hoch zufrieden damit sind auch bis auf einem alles ältere Leute und für die ist die intuitive Bedienung göttlich. Kein "kannst mir mal helfen" "wie geht das" usw. mehr.
Und die begründung kein Win7 Phone wird auf Win8 laufen ist fürn Arsch weil mit 7.8 alle Hardwareunabhängingen neuerungen auch diesen Telefonen geboten wird und der Rest wie NFC und verschiedene Auflösungen eh keine Rolle spielen. Zumal Firmen wie Samsung ganz offiziell keine Updates für Telefone rausbringen die älter als 6 Monate sind. Und Windows Phone 8 wird auf dem Windows 8 Kernel basieren. |
|
|
|
|
|
#258 |
|
Schwerer Kreuzer
|
PS:
Spoiler
|
|
|
|
#259 | |
|
Ghost
|
Zitat:
Angenommen alle 3 Systeme sind aktuell gleich gut und werden dies noch für ca 5 Jahre sein. Ab dann sticht eines der Systeme egal ob nach oben oder nach unten heraus und die User wollen deswegen auf ein anderes System wechseln, müssen aber erfahren dass dieser Umstieg den Verlust aller bisher gekauften Apps zu folge hat. Dadurch wird der Nutzer beinahe gezwungen weiterhin das schlechtere System zu nutzen. Diese Problematik hat direkten Einfluss auf den Wettbewerb. Kennt jemand ähnliche Fälle in denen das Problem gelöst wurde? |
|
|
|
|
|
|
#260 |
|
Zergling
BNet2-Account: bootdiskette
|
mit welchen WP7 geräten geht das denn so?
|
|
|
#261 |
|
Walküre
|
Macht vorallem wenig sinn da ausser Win7 kein Aktuelles Android flüssig mit einem Kern laufen würde.
|
|
|
|
|
|
#262 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
dum?
|
|
|
|
|
|
#263 |
|
Walküre
|
|
|
|
|
|
|
#264 |
|
|
stimmt trotzdem nicht, feund von mir hat das htc mozard wars glaub ich, jedenfalls nen htc win phone.. mit android geflasht läuft flüßig und stabil
![]() denke macht trotzdem kein sinn sich nen win phone zu kaufen um dann android zu flashen so viel spart man da nun wirklich nicht. |
|
|
|
|
|
#265 |
|
Zergling
BNet2-Account: bootdiskette
|
nun, vor 2 tagen oder so kamen ja die nokia-zahlen. die berichterstattung drumherum lässt hoffen dass sie im herbst wenn wp8 kommt den alten kram firesaleartig raushauen. für 50 EUR würde ich mir dann auch ein zweitandroid besorgen.
|
|
|
#266 |
|
|
ist echtn drama dass dieser behinderte elop das europäische edelunternehmen nokia für microsoft übernahmereif schießt.
aber der verwaltungsrat wollte es so, huansohn.. es geht nicht nur um die qualitäten des betriebsystems sondern eben auch um das image und mircosoft suckt eben, thats it unabhängig wie gut sie sind. |
|
|
|
|
|
#267 | |
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
also sagt doch mal bitte: welche app ist denn so super und wichtig, dassman deswegen nicht auf ein anderes system umsteigen kann? muss mir ende des jahres n neues handy gönnen und überlege ob ich vielleicht auf windows umsteige.
|
|
|
|
#268 |
|
Walküre
|
Frag ich mich auch alle relevanten apps gibts in de Regel kostenlos oder sind so billig das es lächerlich ist sich nachm 400€ Smartphone über 2 Eur für ne App zu beschweren..
Und selbst dann hab ich es gesamt noch nicht auf über 10€ geschafft. |
|
|
|
|
|
#269 |
|
Sanitäter
|
wp7 scheint wie eine microsoft beta-studie gewesen zu sein.
da war wirklich alles innovativ, wenngleich auch vieles schlecht angekommen ist. das metro-design resultierte aus einer jahrelangen studie. ein versuch wars durchaus wert, aber mir persönlich gefällts zb. gar nicht. in einer hinsicht ist microsoft den anderen OS herstellern aber uneinholbar voraus. das neue NET framework und metro format ist programmiertechnisch gar nicht mehr vergleichbar mit objective c oder java. nur leider fehlt die kundschaft
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|