![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Larve
|
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#42 |
|
Schleicher
|
Und vielleicht ist er mit ihr seit 2 Monaten zusammen aber sie haben einfach noch nie Kondome zusammen benutzt.
|
|
|
#43 |
|
|
What the.. I mean.. Wh.. Why? How? Hoffe zumindest dass wer sich mal hat untersuchen lassen.
in b4 Heator und man sieht AIDS-wh0res alles an der Nasenspitze an. No test, no Ohne-Gummi-Fick. V.a. nicht bei I TAKE IT IN THE ASS ALL DAY LONG Girls
|
|
|
|
#44 |
|
Postmaniac Silber
|
hey, das habe ich nie gesagt!
ich sagte nur: look at the numbers dude! und der rest ist reine risikoauswertung. ich sagte nur, dass es ziemlich viele wesentlich größere risiken gibt, gegen die sich aber aus irgend einem grund niemand schützen will - zB. fahrradhelm im straßenverkehr. bei aids hört wird risikofreude dann zur panik, dabei ist hirn auf der straße verteilen auch nicht viel besser als an aids verrecken. jedenfalls: kondome usen ist sicherlich nicht verkehrt, vor allem nicht bei ONS - da ist es ohnehin pflicht. ob man sich jetzt bei jeder neuen freundin testen lassen muss, ist wohl zumindest streitbar. ich hab nur dafür plädiert rein rational zu denken und zu handeln, anhand von daten und zahlen, nicht emotionen. eigentlich das, wofür ich immer und in jeder lebenslage plädiere
|
|
|
#45 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Es gab bei uns beim Bund damals so Informationsblätter zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten.
Glaube neben Kondomen und Keuschheit wurde auch "Treue und langjährige Beziehung" als Präventionsmaßnahme genannt.
|
|
|
#46 |
|
Sanitäter
|
wär schon großes kino hier nochmal nen update zu erhalten.
|
|
|
|
#47 | |
|
|
Zitat:
Was ändert sich bitte daran, wenn du jmd. nicht 1x vögelst, sondern 50x? Durch den Schutzschirm der "Beziehung" wird jetzt HIV geheilt? Again a hippocrit over here. Und: Ja, ich fahre mit Radhelm btw. Problem? |
|
|
|
|
#48 |
|
Goliath
|
Würdest du die entsprechende Bescheinigung auch einsehen wollen, oder würds dir reichen, dass die Frau sagt, sie macht einen Test / hat einen gemacht?
Die Situation "ja lass mich erstmal sehen, ob du auch nicht lügst!" könnte doch schon heikel werden
|
|
|
#49 |
|
|
Ich war mit meiner Freundin beim Test, und man kann jedem Menschen ansehen, ob er gerade "ENJOY YOUR AIDS" oder "you're fine" gehört hat.
War kurze Zeit vorher beim Test, mit nem Kumpel beste Frage "Ist das ihr Partner?".
|
|
|
|
#50 |
|
Phönix
|
Son Test ist es halt allemal wert auf dieses scheiss Gummi zu verzichten.
|
|
|
#51 | |
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
mit helm fahren tu ich trotzdem nicht. bin halt n easy rider und lebe das risiko höhöhö
|
|
|
|
#52 | |
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
wenn jemand das alles tut, dann finde ich das eine konsequente einstellung und respektiere das.
|
|
|
|
#53 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Helm im normalen Straßenverkehr finde ich in Deutschland zumindest nahezu überflüssig.
Wenn ich bei mir mountainbike und abschüssig über 30 cm hohe Wurzeln oder Steine fahre macht das schon mehr Sinn. Ich glaube wir weichen vom Thema ab. Versteh nicht was Anal so ekelig sein soll, ich hatte bislang jedenfalls nie ne braune Nudel danach -_- Also ausprobieren würde ichs auf jeden Fall, ist auf jeden Fall ne gute Abwechslung zum Vordereingang.
|
|
|
#54 |
|
LSZ - Forum
|
es reicht ihr beiden. thema ist der analkanal, fahrradhelme als metapher hat jeder verstanden, und wenn ihr euch darüber unterhalten wollt - gerne neuer thread , hier lsz ist mit lifestyle sogar das richtige forum
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
viel zu viele antworten hier
das ist doch der offensichtlichste trollthread seit langem
|
|
|
|
#56 |
|
Marodeur
|
Für den Unterhaltungswert macht es nicht wirklich einen Unterschied ob der Crap echt ist solange er denn halbwegs glaubhaft scheint.
Lässt sich in der breiten Mehrheit der Fälle doch eh nicht nachweisen. |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
na, wo bleibt denn jetz der trollbericht
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Walküre
|
Vielleicht kann das ja den TE ein wenig aufmuntern/weiterbringen
http://www.youtube.com/watch?v=zIyeNRbbKBw
|
|
|
#59 |
|
Goliath
|
Perlen vor die Säue.
![]() Junge, gib ihr was sie will!
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Goliath
|
Ich weiß halt was gut is!
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
i appreciate the ambiguity.
|
|
|
|
#63 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
veni vidi arschficki.
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
LSZ - Forum
BNet2-Account: Croatoan.817
|
Ist jetzt mal gut hier, das ist nicht das OT.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|