|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
WBF
|
Dunkler Templer ohne Tarnung
![]() ![]() ich wollte dem Dunklen Templer seine dauerhafte Tarnung nehmen. Allerdings bleibt er unsichtbar obwohl ich die Fähigkeit der Tarnung entfernt habe. Kann mir jemand verraten was ich falsch gemacht habe bzw vergessen habe ? Geändert von Amorphis (02. Juli 2012 um 08:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hetzer
|
Der Dunkle Templer hat keine Fähigkeit, die ihn unsichtbar macht. Ich vermute, du hast nur den Button in der Kommandokarte entfernt. Das bewirkt allerdings nicht, dass der Templer nun nicht mehr unsichtbar ist.
Um dein Ziel zu erreichen, gehe im Dateneditor beim Dunklen Templer zu der Eigenschaft Unit: Flags+ (auf deutsch in etwa Einheit: Kennzeichnungen+) und deaktiviere dort das Flag Cloaked (Unsichtbar). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WBF
|
Oh ok, ja das wird dann wohl so sein..^^ War etwas länger her das ich das entfernt hatte. Ich wollte das Problem nur jetzt wieder angehen. Jetzt wo du es sagst macht das auch Sinn das der noch unsichtbar ist
Danke
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|