|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Larve
|
Vorschläge/Anregungen für neue Maps
![]() ![]() ich hätte da schon eine karte vom blizzard spiel warcraft3 nämlich: Das Königreich des Lichts. wenn sich ein promapper dem annehmen würde, wär des echt super, weil des is einfach ne klasse map. ![]() wenn einer versucht die zu machen, schreibt mir bitte ne antwort. thx im voraaus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Goliath
|
Man muss ja nicht gleich Maps von anderen Mappern ohne ihre Erlaubnis kopieren. Ich hab WC3 nicht gespielt, vielleicht würde es mehr bringen, wenn du einfach die Spielidee erklärst? Dann könnte man sein eigenes Ding auf dieser Idee basierend machen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Roach
|
Wird auch nicht leicht die Maps von Wc3 zu Sc2 zu kopieren. Und obwohl ich recht viele wc3 maps gespielt habe habe ich noch nie was von der map gehört. beschreibung wäre also echt gut
![]() btw: Könnte man das Forum nicht einteilen in Mapping Fragen und Fragen um Maps/Projekte/Ideen etc? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Larve
|
also mal sehen, in der map geht es um den kampf von 5 völkern: dem Königreich(drei spieler) den untoten von unten( einer) der horde des nordens(zwei spieler) und den völkern der natur, bestehend aus waldvok und elfen( zwei spieler) in den ersten 12-15 minuten können nur kassersen des Königreichs eingenommen werden, außerdem kann man zu keinem anderen volk als zum königreich zum bzw das königreich muss sich erstmal gegen alle verteidigen. zum ausgleich erhalten sie nach ablauf der frist einheiten, welche zuvor auf einer expedition waren. jeder spieler hat zu anfang 3 kassernen in denen es 5 einheiten zu bauen giebt.wenn ein spieler die kasserne eines anderen spielers, oder einen turm zerstört, erhält er die kontrolle darüber.kassernen oder türme sind nicht baubar( nichts außer einheiten ist baubar. das Königreich hat zwei völker einmal die zwerge, welche sich gegen die horden des nordens erwehren müssen am anfang, diese haben eine leicht nahkampfeinheit mit der autofähigkeit alle paar sec 2 sec zu stunnen, fernkömpfer, und große panzer die sehr langsam ausgebildet werden, und nur gegen gebäude viel schaden machen, aber viele leben haben, dann kann man die kassernen für 4000g ausbauen und muss sich zwischen zwei einheiten entscheiden, einmal starken nahkampfeinheiten, oder slayern, mit wenigen leben und sehr viel schaden...
man könnte noch stunden weiter auflisten, ihr könnt sie aber mal unter der seite ansehen, wenn ihr einen wc3 editor habt, könnt ihr noch mehr infos erhalten: http://www.epicwar.com/maps/117543/ ich hoffe das reicht euch erstmal als "kurtzbeschreibung" XD |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Wiki
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Larve
|
Keintitel
Natürlich kommt das ein wenig spät und vielleicht gibt es auch schon eine Starcraft-Version dieses Spiels...
Aber sonst ist Königreich des Lichts eigentlich eine ziemlich simple Map und wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch eine SC2-Alternative erstellen. -Das besondere an KdL ist, dass Einheiten weder Bevölkerung, noch Rohstoffe kosten. -Außerdem werden Gebäude nicht zerstört sondern "übernommen"(Mit dem Unterschied, dass bspw. ein Bunker zu einer Photonenkanone würde). -Durch das Töten von gegnerischen Einheiten bekommt man Gold und wenn man genügend Gold besitzt, kann man eine seiner Kasernen upgraden, sodass diese besondere Einheiten (z.B. -Wenn der Spieler, der die Untoten spielt(Bei SC2 wahrscheinlich Zerg-Alternative), Gegner tötet, werden diese zu Untoten umgewandelt -Achja, es gibt außerdem coole Festungen |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|