StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™

Alt 14. November 2005, 19:46   #41
Sholvar

Benutzerbild von Sholvar
Goliath

Sholvar eine Nachricht über ICQ schicken Sholvar eine Nachricht über Skype™ schicken
Advertising
Zitat:
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
Gott sholvar ist so kkklug.

Redhec ist boykotteur.
Schon aus Prinzip.

ps: sholvar sollte seinen kopf aus den analien diverser staffis ein stück entrücken, es stinkt hier! ein wenig.

pps: der redhec pflegt eigentlich ein gediegenes verhältniss zu dem größten teil der staffis, auch das ist möglich und trotzdem bin ich dafür einige dinge anders zu handhaben. GANZ GROß UND FETT SCHREIB ICH DA MAL DAS LSZ!
wie versprochen hab ich Meldung erstattet und hoffe das die Admins dich jetzt stark dabei unterstützen in den nächsten Wochen die Community Boards zu boykottieren.
Alt 14. November 2005, 20:16   #42
Blitzsabel

Benutzerbild von Blitzsabel
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011

Zitat:
Original geschrieben von Sholvar

wie versprochen hab ich Meldung erstattet und hoffe das die Admins dich jetzt stark dabei unterstützen in den nächsten Wochen die Community Boards zu boykottieren.
Sorry aber sowas kotzt mich hart an. Auch wenn ich hoffe (und davon ausgehe) dass die Admins deiner dämlichen Forderung nicht entsprechen werden. Was soll das? Weißt du was wir mit Petzen früher in der Grundschule gemacht haben?
Blitzsabel ist offline  
Alt 14. November 2005, 20:52   #43
~uessel~

Zitat:
Eine Frage, wen habt ihr gebannt und haben sich die Menschen, die sich belästigt gefühlt haben auch etwas gesagt?
ich fühlte mich dadurch belästigt, überlegte den mods ne pm zu schreiben, sah diesen thread und es erübrigte sich. über solch lächerlichen schwachsinn kann ich eh nur lachen.

Alt 14. November 2005, 20:52   #44
enOr

Benutzerbild von enOr
Schwerer Kreuzer

wtf, kann vielleicht einer mal kurz zusammenfassen, was hier nun genau abgelaufen ist? wäre sehr dankbar~
enOr ist offline  
Alt 14. November 2005, 20:55   #45
~uessel~

jo :

einige user haben per pn dazu aufgefordert, ne woche ab sonntag nacht nicht mehr in den community foren zu posten, damit ingame oder wer auch immer sieht, dass die postingszahlen nach unten gehen .

dieses pn verschicken wurde recht stark abusiert, viele fühlten sich dadurch gestört, die übeltäter wurden gebannt. !

Alt 14. November 2005, 21:09   #46
Entelechy

Zitat:
Original geschrieben von Sholvar
Wollte eigentlich die Woche ganz wegbleiben, muss aber jetzt doch etwas sagen. Was hast du eigentlich für ein Problem? Geh lieber Pokerspielen und kriech dabei Korn in den Hintern, als hier einen auf Musteruser zu machen. Wenn dich die PN von MickT so gestört hat, hättest du ihm schreiben können, ich glaube nicht, dass er dir dann noch weitere geschickt hätte.

@ Shi und Raven (ich schließe Anni mal bewusst aus) es war klar, dass ihr keine Kritik ertragen könnt und deshalb auch den "Boykott-Thread" im OT-Forum löscht - so wie jede andere mehr oder weniger sachliche Kritik - dass ihr MickT dafür jetzt bestrafen wollt ist sehr lächerlich - er hat gegen keine bestehende Regel verstoßen, aber hier im absolutistischen Forum scheint das keinen zu stören. Hier werden Regeln im Nachhinein gemacht und gelten dann auch für frühere Ereignisse - erinnert sehr an: "Weil ich der König bin und es sage". Auch hat vermutlich unser lieber shovlar keine 2 PNs von MickT bekommen, sondern es wurden einfach mehrere an ihn weitergeleitet, da keiner wusste, was für ein regiemetreuer Dackel er doch ist.

Alt 14. November 2005, 21:34   #47
Shihatsu

Benutzerbild von Shihatsu

konstruktive kritik scheint für viele hier ein fremdwort zu sein. ich bitte doch die flames auch in diesem topic schleunigst zu unterlassen.
26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
Shihatsu ist offline  
Alt 14. November 2005, 22:30   #48
Blitzsabel

Benutzerbild von Blitzsabel
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011

@Dave: Sorry aber Spam ist meiner Meinung ein vergehen. Oder liege ich falsch? Korrigiert mich. Er wurde nicht gebanned wegen dem OT-Thread sondern wegen den MASSENHAFT verschickten PMs.
Warum diskutiert man überhaupt darüber? Ein Thread im ot hätte gereicht, mal abgesehen davon dass die Aktion kindisch und mies war. Warum versucht man eine Revolution in einem Internetforum anzuzetteln??! Wie schon öfter erwähnt wurde besteht kein Zwang hier zu sein.

@Shi: sorry hab die Beherrschung (verständlicherweise) mal kurz verloren. (und für alle Anderen die das hier lesen: Nein, ich schleime mich nicht gerade bei den Admins ein.)
Blitzsabel ist offline  
Alt 14. November 2005, 22:36   #49
Azrael[EVA]

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Sabel
@Dave: Sorry aber Spam ist meiner Meinung ein vergehen. Oder liege ich falsch? Korrigiert mich. Er wurde nicht gebanned wegen dem OT-Thread sondern wegen den MASSENHAFT verschickten PMs.
Warum diskutiert man überhaupt darüber? Ein Thread im ot hätte gereicht, mal abgesehen davon dass die Aktion kindisch und mies war. Warum versucht man eine Revolution in einem Internetforum anzuzetteln??! Wie schon öfter erwähnt wurde besteht kein Zwang hier zu sein.

@Shi: sorry hab die Beherrschung (verständlicherweise) mal kurz verloren. (und für alle Anderen die das hier lesen: Nein, ich schleime mich nicht gerade bei den Admins ein.)
es gibt Menschen die hier schon seit länger als 4 bis 5 jahren hier posten diesen Menschen haben somit ein Gewohnheitsrecht und man hat in den Jahren schon etliche gute und schlechte Admins überlebt aber wenn ein Admin zu weit geht dann geht er nun mal zu weit

Alt 14. November 2005, 22:41   #50
Carnac

Benutzerbild von Carnac
Archon

gewohntheitsrecht im forum? ah ja......
Alt 14. November 2005, 22:56   #51
Azrael[EVA]

Noch immer sind die User das Forum das Forum besteht nur auf Grund von Menschen die hier mindestens Jahre von Kreativem schreiben reingebracht haben alá Bog Kuma usw. es besteht nicht weil die Admins und Mods so lustige Typen sind.

Ihr sagt geht doch aber ist denn nicht die Aufgabe der Admins die Leute da zu behalten? Das Forum am Leben zu erhalten? Denn wenn keine User mehr da sind die diesem Forum seinem besonderem flair geben dann werdet auch ihr das Intresse verlieren hier zu Adminnen und zu Modden.

Komm seien wir ehrlich Broodwar zieht nicht grade tausend User pro tag mehr an. Dieses Forum ist für seine Art in der ganzen Esports Liga Berühmt und Leute kommen nur her um Bogs lächerliche Kommentare zu hören sie kommen nur um drüber zu lachen das Zasor dick genannt wird bei jedem #3 krümmen sie sich vor Lachen nicht zu vergessen die Automation oder Binär Brot Mickt ... (hier noch alle anderen die ich sonst vergessen habe und ja das ist absicht :P hiermit ist Uhuschuhu vollkommen ausgenommen du warst weder Lustig noch Wertvoll)

... und ein schrei ging durch die Community "das ist unser Forum schmeisst doch erstmal al die unwichtigen Mods und Admins und inw3.de us0r aus bw.de raus"

... so ich habe fertig

Alt 14. November 2005, 23:08   #52
Doomhammer_1

Ich kann Azrael und redhec nur zustimmen.

Alt 15. November 2005, 18:00   #53
Sholvar

Benutzerbild von Sholvar
Goliath

Sholvar eine Nachricht über ICQ schicken Sholvar eine Nachricht über Skype™ schicken
Also eh ihr euch so allwissend hier auslasst, solltet ihr vielleicht alles wissen.

Die PM die ich gemeldet hab, war im Gegensatz zu den anderen PMs keine ernstgemeinte Werbung für den Boykott, sie war reine Provokation. Und wer mich so direkt anbettelt ein öffentlich abgegebenes Versprechen zu halten, dem muss ich die Bitte einfach erfüllen.
Alt 15. November 2005, 23:02   #54
Mad|Unreal

Benutzerbild von Mad|Unreal
Larve

Zitat:
Original geschrieben von Azrael[EVA]
Noch immer sind die User das Forum das Forum besteht nur auf Grund von Menschen die hier mindestens Jahre von Kreativem schreiben reingebracht haben alá Bog Kuma usw. es besteht nicht weil die Admins und Mods so lustige Typen sind.

Ihr sagt geht doch aber ist denn nicht die Aufgabe der Admins die Leute da zu behalten? Das Forum am Leben zu erhalten? Denn wenn keine User mehr da sind die diesem Forum seinem besonderem flair geben dann werdet auch ihr das Intresse verlieren hier zu Adminnen und zu Modden.

Komm seien wir ehrlich Broodwar zieht nicht grade tausend User pro tag mehr an. Dieses Forum ist für seine Art in der ganzen Esports Liga Berühmt und Leute kommen nur her um Bogs lächerliche Kommentare zu hören sie kommen nur um drüber zu lachen das Zasor dick genannt wird bei jedem #3 krümmen sie sich vor Lachen nicht zu vergessen die Automation oder Binär Brot Mickt ... (hier noch alle anderen die ich sonst vergessen habe und ja das ist absicht :P hiermit ist Uhuschuhu vollkommen ausgenommen du warst weder Lustig noch Wertvoll)

... und ein schrei ging durch die Community "das ist unser Forum schmeisst doch erstmal al die unwichtigen Mods und Admins und inw3.de us0r aus bw.de raus"
... so ich habe fertig
Dem kann ich nur zustimmen.
Gerade aus oben genannten Gründen, bin ich hier her gekommen.
Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“ copyright by Thilo Sarrazin
Mad|Unreal ist offline  
Alt 14. Juli 2006, 15:27   #55
SouLy

Benutzerbild von SouLy
Walküre

SouLy eine Nachricht über ICQ schicken
Und ich hab das ganze gar nicht mitbekommen.
Herrliche Sache das Ganze, irgendwie auch traurig, aber mit Sicherheit absolut kindisch.
Unglaublich was sich da entwickelt hat oO
Tippspielsieger 2004
TPC Sieger 07/03
SouLy ist offline  
Alt 14. Juli 2006, 15:58   #56
Quint

Benutzerbild von Quint

Cya.
She assaults every landmark in the city, with Dexter as her unwilling shock troop, and nothing can stand before her. The Eiffel Tower, the Arc de Triomphe, Versailles, the cathedral of Notre Dame; they all fall to her fierce blonde focus and savage guidebook.
Quint ist offline  

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Archiv > Broodwar.de-Foren Archiv > Feedback-Forum Archiv

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht