|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Postmaniac Bronze
|
![]() - an der haustür, am bett und einen auf der arbeit, mir langt das vollkommen. |
|
|
|
|
|
#4562 |
|
Sanitäter
|
naja wieviel Akku frisst Wlan? Vllt 2-3% über den ganzen Tag. Im Gegensatz frisst es natürlich auch akkuleistung das handy jedes mal ausm idle zu holen um Wlan an und aus zu toggeln. Also so wirklich Akkuleistung spart man damit nicht.
|
|
|
|
|
|
#4563 | |
|
Larve
|
Also ich habe das Smartphone eh immer kurz an - alleine um die Musik zu starten und um den Klingelmodus auf Vibration zu ändern. Im gleichen Schritt klicke ich auch 2x auf die Shortcuts für 'WLAN off' und 'WWAN on'.
|
|
|
|
|
#4564 |
|
Space-Marine
|
Vllt. hat Ballmer ja auch 80 WLAN Hotspots in die er sich einwählen kann, aber bei mir gibts nur 2. Zuhause und Uni. Und jedes mal, wie schon morph schon erwähnte, schalte ich sowieso z.B. Klingelmodus ein/aus wenn ich aus dem Haus gehe oder mach Musik an etc. Da hat sich bei mir auch der Usus eingeschlichen dass ich immer direkt auch mein WLAN aus/anmache.
|
|
|
#4565 | ||
|
Larve
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4566 |
|
Banshee
|
Ich überlege atm mein Smartphone auszutauschen und hab da sowas wie das S3 mini im Visier. Soll halt nicht ewig viel kosten aber meins hat noch Android 2.1 und ist teilweise echt scheisse langsam. Irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen zum S3 mini? Preisrichtung irgendwas um die 200€ rum
|
|
|
|
|
|
#4567 | |
|
Smurf
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4568 | |
|
Thor
|
Zitat:
in der preisklasse sind die chinesen wohl deutlich besser preis/leistung
|
|
|
|
|
#4569 | ||
|
Larve
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4570 |
|
Sanitäter
|
igitt. find ich grausam, was der inder sich da ausgedacht hat.
nur weil apple auf grelle farben und farbverläufe geschwenkt ist, muss das doch nicht überall gemacht werden. |
|
|
|
|
|
#4571 | |
|
Adler
|
Zitat:
|
|
|
|
#4572 | |
|
Larve
|
Ist das jetzt positiv oder negativ?
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...