StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™

Alt 17. Juni 2012, 16:33   #1
Nikolai

Benutzerbild von Nikolai
Larve

Dateneditor ist leer

Advertising
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Dateneditor. Nachdem ich versucht habe meine eigenen Texturen ( http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=206218 ) zu erstellen, sind nach einem Neustart des Editors alle Daten aus dem Dateneditor verschwunden; aber die anderen Teile des Editors funktionieren noch genau wie vorher. Danach habe ich den Editor noch einmal installiert. Das hat aber auch nicht geholfen. Außerdem steht am unterem Bildschirmrand, dass über 1000 Daten vorhanden sind. Was soll ich tun?
Schon mal vielen Dank im voraus....
Nikolai ist offline  
Alt 17. Juni 2012, 18:32   #2
Tomura

Benutzerbild von Tomura
Maps

BNet2-Account: Tomura #945
Tomura eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Nikolai Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Dateneditor. Nachdem ich versucht habe meine eigenen Texturen ( http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=206218 ) zu erstellen, sind nach einem Neustart des Editors alle Daten aus dem Dateneditor verschwunden; aber die anderen Teile des Editors funktionieren noch genau wie vorher. Danach habe ich den Editor noch einmal installiert. Das hat aber auch nicht geholfen. Außerdem steht am unterem Bildschirmrand, dass über 1000 Daten vorhanden sind. Was soll ich tun?
Schon mal vielen Dank im voraus....
Es könnte sein dass einfach die ata Source umgestellt wurde im Filter. (im Dropdown auswahl menü neben der Suchleiste) Wahrscheinlich auf "DeineMap.SC2Map".

Ansonsten würde es helfen wenn du die map selbst hochlädst damit man nachgucken kann. Falls du sie nicht öffentlich posten möchest, kannst du mir auch ne PN schicken.
Tomura ist offline  
Alt 19. Juni 2012, 18:43   #3
M0rt3

Benutzerbild von M0rt3
Kakaru

HI,

ich hatte ein ähnliches Problem im neuen Editor 1.5. Da hat es mir geholfen den ScII Ordner aus meinem C:/Benutzer Ordner zu löschen. Danach ging wieder alles.

M0rt3
M0rt3 ist offline  
Alt 21. Juni 2012, 07:25   #4
fate1990

Benutzerbild von fate1990
Maps

Ich glaube auch das du irrgentwas verstellt hast. Mach mal nen bild vom leeren dateneditor und lad das hier hoch^^

Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Mapping > Editor-Hilfe

Themen-Optionen
Ansicht