|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Schwerer Kreuzer
|
![]() ![]() damit fast soviele wie die WCS Nationals Frankreichs
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Raumjäger
|
und ich krieg natürlich socke yo!
|
|
|
#43 |
|
Schwerer Kreuzer
|
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
WBF
|
Zitat:
Wie viel steht es. € cool, pünktlich zum letzten game, des Winnerbracket ![]() GOGOGODBS Geändert von merc (15. Juli 2012 um 17:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
WBF
|
ich liebe spiele von DBS.
Ich hoffe er trifft wieder auf Socke. Ja, wäre echt "witzig" wenn kein Terra im Finale ist.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Schwerer Kreuzer
|
ja ich mag sein Spielstil auch. Manchmal versaut er es sich nur einfach unnötig. Aber gutes Micro, abwechslungsreiche Builds und ein dufte Typ
![]() Der dann auch noch schön geordnete Replaypacks veröffentlicht. Wäre wirklich ein bisschen seltsam bei 10/16Terran im 1/8 Finale
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Hydralisk
|
krass wie sehr roof df im zvz ownen kann
![]() edit: echt ein trauer spiel...
Geändert von Enkil (15. Juli 2012 um 17:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Schwerer Kreuzer
|
lol roof, schlechter verteidigen pls
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Marodeur
BNet2-Account: diony.417
|
Wenn man cast mutet kann man sichs sogar ansehen =)
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Replays
Moderator Starcraft2-Forum |
danke das du uns das mitgeteilt hast, damit hast du echt unser aller leben bereichert.
|
|
|
#52 |
|
Marodeur
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
WBF
|
stirb zerg, stirbbbbb!
DBS German KING €cast ist gut -.-' |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Replays
|
|
|
#55 |
|
Marodeur
|
Gut, dass man hier so gut damit klar kommt wenn man den cast nicht gut findet
![]() Kindergarten wenns ums eigene Event geht. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Replays
alles klar, das war übrigens ne ansage.
|
|
|
#57 |
|
WBF
|
10 games tvp,
das kann DBS eigentlich gar nicht gewinnen. Aber es wäre so toll. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Marodeur
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Ghost
BNet2-Account: nox.355
|
Also mein Tip an die Caster:
Arbeitet bitte daran die Anglizismen zu mindern, das geht (sicherlich nicht nur mir) ziemlich auf den Keks. Ich weiß, dass das gerade bei sowas wie SC2 nicht einfach ist wenn die Einheitennamen schon Englisch sind und auch so die meisten Einflüsse nunmal Englisch sind. Aber wenn schon deutscher Cast (da haben wir schonwieder sowas, passiert mir auch immer... XD) dann auch bitte mehr als 80% Deutsch ![]() Ansonsten durchaus passabel, hab zwar nur mit 'nem halben Ohr zugehört aber der Fluss scheint zu stimmen
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Overlord
|
Ich finds sehr cool
weiter so!
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Feuerfresser
|
Ich kann über die Caster auch nicht meckern! Passt! Weiter so!
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Hydralisk
|
find den cast ok. ist nicht die spitze aber man merkt das sie spass haben.
aber ich finde es auch nicht grade so krass das ma einer schreibt das er ihn nicht gut findet... sowas kommt doch immer vor. nu dezimiert nicht die eh viel zu geringe foren com aufgrund von persönlicher angegriffenheit ;D generell bisher ein gutes event. ich hoffe sehr darauf das dbs das ding holt. ist zwar "nur" ein cup aber er hat einfach zu wenig siege bei events auf seiner liste für sein unglaubliche vielfalt an spielstielen. die er auch alle ziemlich gut durchbringt. edit: ich finde übrigens das man grade bei unit namen nicht mit anglizismen sparen sollte. jeder so wie er es eher sagen würde. ich persönlich finde eher die chemie der beiden caster ein wenig schwierig. teilweise klingt das wie bei diesen schlecht nach synchroniesierten amerikanischen werbungen. "blablabla- ja das hast du wundscherön erfasst..." aber das kann auch ne rein persönliche wharnehmung sein
Geändert von Enkil (15. Juli 2012 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Replays
es kommt nicht drauf an, ob man den cast mag oder nicht. es kommt drauf an wie man seine kritik zum ausdruck bringt.
|
|
|
#64 |
|
Hydralisk
|
ich finde übrigens die viewer zahlen für die menge an konkurenten gar nicht schlecht. atm so um die 1300, gleichzeitig streamd aber auch mkp ;D
naja und nasl recast und wcsSA ziehen vieleicht auch ein paar viewer ^_^ |
|
|
|
|
|
#65 |
|
WBF
|
DBS games sind einfach immer gut.
Das ist wie Urlaub nach dem ganzen geZvPle. Trotzdem finde ich es wahnsinnige gegen Protoss aufs lategame zu gehen. no controll zealot, dt regelt einfach zu krass + der "du kannst nie irgendwo hingehen, ohne mal die cam kurz wegzubewegen todesstorm" 2 rax ist halt viel intelligenter
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Hydralisk
|
und das 2 raxen kann er auch
![]() sehe das late game aber bei weitem nicht so broken wie anderen beim TvP. klar wirkt es so als wäre der toss einfacher zu spielen. aber wenn du ihn selbst durch drops gut unter druck hälst etc dann ist der terra der a mover. |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Ghost
|
Zitat:
Jo auf jeden Fall, die Einheitennamen sollte man durchaus auf Englisch halten, wenn Leute mit Hetzer und Schänder anfangen, dann rollen sich einem doch die Zehnägel hoch XD Auch sonst sind viele Englische Wörter voll in Ordnung, vor allem feststehende Ausdrücke, aber das unnötige Mischen geht imho garnicht. grade eben: "steht es overall" "das zweite bo5 forcen" "insgesamt" und "erzwingen" (meinetwegen auch forcieren) sollte man diesen Fällen schon benutzen, damit es halbwegs nach Satz klingt. Sind halt vor allem englische Verben die man meiden sollte. Edit: Das ist btw auch eher was, woran die Caster nicht während dem Stream arbeiten können sondern sich hinterher z.B. den eigenen Cast anschauen und Sachen notieren die man anders formulieren könnte. Ist halt Arbeit wenn man sich verbessern möchte, wie bei allem eben.
Geändert von Nocci (15. Juli 2012 um 20:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Feuerfresser
|
Hmmm... Anglizismen sind mir dann doch irgendwie lieber als dieser HomerJ-Style ala "Beim Protoss ist jetzt im Hauptgebäude die fette Pizza auf dem Weg"
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
![]() Hatte dieses komische Gefühl wie wenn man RTL zwischen 14 und 18 Uhr an hat. |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Ghost
|
Ist ja nicht so, als ob man nur die Wahl zwischen verkrüppeltem Deutsch-Englisch und geistigem Dünnpfiff hat XD
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Schwerer Kreuzer
|
lol 1/1/1 mit 3rax scv all in wären seine Chancen besser.
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
WBF
|
pfff,.........verzweiflung
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Schwerer Kreuzer
|
was solls gz socke. ein t sieger hätte mich auch ziemlich verwirrt. pünktlich zur nasl ist zapfenstreich - sehr gut. Um 22 Uhr gehts los mit den NASL Grand Finals
![]() 1700 Viewer spitze neben anderen stark bsetzten Turnieren.
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
WBF
|
jaja, hast ja recht.
socke hats ja auch irgendwo verdient, ist einfach der beste deutsche. |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Hydralisk
|
fixed. kein problem ;D
schade das socke es nu doch direkt geholt hat ^^ aber beide super gespielt und schöne spiele dabei rum gekommen. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|