StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™

Alt 31. Juli 2012, 19:15   #1
VISABeN

Benutzerbild von VISABeN
Larve

BeN versucht sich als Kommentator, Caster und mehr

Advertising
Hallo liebe Leute,

ich spiele nun schon eine halbe Ewigkeit Starcraft 2. Komplett schlecht bin ich auch nicht, mit meinem Hauptaccount pendle ich gerade so unter den Top1000 auf dem EU Server herum. Wenn ich allerdings mal eine harte Session über eine Woche schieben würde, könnte ich mich sicher unter den besten 500-600 auf unserem Server befinden, das Theoretische und das Talent sollten da sein aber wie so oft, fehlt mir leider die Zeit am Tag 30 Games zu spielen. Zusätzlich ist die Verlockung anderer Spieler einfach zu groß ^^

Aber nun zum Thema ich habe viele Freunde dennen ich häufig mit SC2 und anderen Spielen helfe. Da dachte ich mir hey warum nicht mal ein bisschen auf YouTube arbeiten und schauen wie es den Leuten gefällt.

Gesagt getan und schon sind die ersten beiden Videos Online. Die sind natürlich nicht perfekt, wie auch zu Beginn Aber ich hoffe sie gefallen euch.

Ich würde mir sehr Kritik wünschen, den nur so kann ich meine Videos verbessern. Lob ist aber natürlich auch willkommen Tipps auf welche Themen ich meine nächsten Videos fixieren kann, wären auch super

Link zum Channel: http://www.youtube.com/user/BeNNNNNTV
Link zum 1. Video: http://www.youtube.com/watch?v=Bp6wF9_-Y08
Link zum 2. Video: http://www.youtube.com/watch?v=THW1lcZ9Jms

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Aber seid nicht zu hart ^^

Grüße
BeN
VISABeN ist offline  
Alt 31. Juli 2012, 20:55   #2
Gipetto

Benutzerbild von Gipetto
Phönix

Hab nur das 1. Video gesehen:
Du bist also Top1000 EU (was ja mind. Mid-High Master bedeutet) und Spielst in der Ladder gegen Goldspieler um Strategien zu erklären????

makes no sense
Gipetto ist offline  
Alt 31. Juli 2012, 21:16   #3
VISABeN

Benutzerbild von VISABeN
Larve

Ich habe eine längere Pause gemacht und wollte erst mal wieder rein kommen. Außerdem spiele ich im Moment eher Zufall und nicht meine eigentliche Rasse Terraner. Summa sumarum deswegen anderer Account

Spiele aber inzwischen gegen Platin und denke gegen Ende der Woche gegen Diamant und dann mal sehen wie schnell es voran geht.
VISABeN ist offline  
Alt 01. August 2012, 17:22   #4
Gonzales

Benutzerbild von Gonzales
Head Admin

BNet-Account: Gonzales
Generell finde ich es spannender, wenn du das Spiel nicht ausschliesslich aus deiner Perspektive zeigst. Darüber, dass du Goldspieler mit veraltetem Metagame verhaust braucht man kaum reden ... hier funktioniert eben jede Strategie, solange das Makro stimmt.

Deiner Stimme kann man durchaus zuhören, auch wenn du teilweise ein wenig undeutlich sprichst. Durch die Beschränkung auf deine Perspektive, ist das Zusehen leider teils einfach langweilig - auch wenn es als Lehrvideo gedacht ist dürfte für die Mehrheit der Zuseher einfach zu wenig Aktion drin sein; es könnte aber durchaus sein, dass eine gewisse Passivität dem Spielverhalten deiner "Schüler" näherkommt, von daher ist das wohl Geschmackssache.

Das zweite Spiel war imho einfach Bockmist... wenn dein Gegner über gleichwertige Fähigkeiten verfügt, verlierst du das Spiel.
Leute mit 90-95% Siegesquote zu locken ist da imho fahrlässig. Wenn man damit (auf eigenem Level) 50% + erreicht wäre ich ja schon fast überrascht...
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Besucht das ivy amateur team!
Gonzales ist offline  
Alt 01. August 2012, 19:13   #5
Ritus

Benutzerbild von Ritus
Ghost

BNet2-Account: Ritus.874
Sorry aber du rest ziemlichen Blödsinn. 90%-95% Winrate gegen Midmaster? Rofl. Das halte ich mit offrace.
Zitat:
Zitat von Greg Fields
He's French-Canadia so he's gonna do fast-expand into stupid zaelot-timing into something else gay.
Ritus ist offline  
Alt 02. August 2012, 00:28   #6
Hase

Benutzerbild von Hase
Zivilist

Will ich sehen Ritus, morgen Bo7 Proxy Rauder rush vs dein Protoss!!

ontopic:
Das mit Top 1000 auf EU halte ich mal für sehr übertrieben wenn icht gar glatt gelogen,w eil auch die Spielweise ingame nicht wirklich dazu passt...

Fan von : | mitskillandermaus | Sokrates | cMwWeze |
Hase ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > Casts, Streams, Movies, VODs, Acs-Forum

Themen-Optionen
Ansicht