|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe | |||
| Aktuelle: Tageszeitung |
|
12 | 16,22% |
| Aktuelle: Wochenzeitung |
|
8 | 10,81% |
| Aktuell: Wöchentlich erscheinende Zeitschrift |
|
2 | 2,70% |
| Aktuell: Monatlich/Seltener erscheinende Zeitschrift |
|
14 | 18,92% |
| Früher: Tageszeitung |
|
9 | 12,16% |
| Früher: Wochenzeitung |
|
6 | 8,11% |
| Früher: Wöchentlich erscheinende Zeitschrift |
|
4 | 5,41% |
| Früher: Monatlich/Seltener erscheinende Zeitschrift |
|
20 | 27,03% |
| Hatte noch nie eins. |
|
17 | 22,97% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Postmaniac Silber
|
![]() ![]() oder verwechsel ich grad was
|
|
|
#42 |
|
|
klar, meinst du, in süddeutschland knapp unterhalb stuttgart gibts keine mittelständler, die bedarf an kommunikationsmaßnahmen haben?
|
|
|
|
#43 | |
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
|
|
|
|
#44 |
|
|
das ist wie wenn dein prof die faz im büro liegen hat. meinst du, der liest die?
|
|
|
|
#45 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
ja.
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Postmaniac Silber
|
|
|
|
#47 |
|
|
also mein prof hatte page stappelweise im büro liegen und ich wette, er hat nie auch nur eine einzige davon gelesen. ist vielleicht wirklich studiengangabhängig.
|
|
|
|
#48 |
|
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011 Registriert seit: Aug 2002
|
Aktuell hab ich die französischsprachige Ecoute abonniert, ist so eine Zeitschrift um Französisch zu üben. Taugt aber nicht viel, finde ich. Nach dem Umzug hol ich mir vielleicht die Erlanger Tageszeitunng.
Früher hatte ich noch die N-Zone und GameStar abonniert. Lang ists her.
Und der Held bleibt stehen. Geändert von Kampfsabel (11. Juli 2012 um 14:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Beobachter
|
Zeitung (WAZ), ansonsten noch nie nen Abo gehabt.
Kauf mir nur ab und zu paar PC Zeitschriften, wenn was interessantes drinsteht, oder fürn Urlaub mal. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
News
BNet2-Account: Wanderer.667
|
hab mal ein Jahr lang Metal Hammer gehabt...irgendwann wurde mir der dann zu fad und musik ist eh viel zu subjektiv.
Im Moment kauf ich mir öfters mal die Neon, die find ich ganz nett. Und immer auf der Heimreise vom Urlaub ein Tratsch-Magazin a la Inside oder sowas
|
|
|
|
#51 |
|
Goliath
|
Nur kostenlose Probeabos, davon aber so ziemlich jedes.
|
|
|
#52 |
|
Ei
|
Andy Warhol's Interview, SZ und Die Zeit. Das langt. Zusätzlich noch Online-Zeitschriften.
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Infestor
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Forschungsschiff
|
Abo: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Unter der Woche habe ich leider kaum Zeit. Hin und wieder kaufe ich mir dann noch ne FAZ.
|
|
|
#55 | |
|
Mathe/Physik/Chemie
BNet2-Account: zoiX
|
Nichts im Abo, lese unregelmäßig Spektrum der Wissenschaften (meist aber die Sonderausgaben und nicht das, was monatlich erscheint) und kann bei der Beef meist nicht wiederstehen, wenn ich sie sehe
|
|
|
|
|
#56 |
|
Community-Forum
|
Hab leider unter der Woche keine Zeit für Zeitungen, lese im Internet bzw. ziehe mir Zeitungen aufn Kindle
|
|
|
#57 |
|
Archon
|
hatte 1 jahr FAZ kostenlos (mydealz ftw), hab sie aber so ultra selten gelesen, dass ichs nicht verlängert hab.
ne wochenzeitung fände ich aber eigtl ganz nice, ma schauen btw kann n mod mal noch ein n in den titel einfügen?^^ hans ende Geändert von ElKafKaNr1 (12. Juli 2012 um 16:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Früher das "Lustige Taschenbuch" und das "Micky Maus" Magazin. Ich bin fast 25 und werd sie mir wiederholen wenn ich mehr Geld habe.
Allerdings konkuriert dann der Nintendo DS mit der Supercard gegen das LTB um die kostbare Toilettenzeit |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011 Registriert seit: Aug 2002
|
Welche Zeitungen liest du auf dem Kindle und in welchem Format?
|
|
|
#60 |
|
Nyduswurm
|
Früher ja (GameStar, CT, Spiegel, hatte recht viel in der Richtung, allerdings meist nicht besonders lange), heute im Internet-Zeitalter aber nicht mehr.
Es ist zur reinen Geldverschwendung geworden, im Netz gibt es die gleichen Informationen kostenlos und bequemer zugänglich und man muss sich nicht mit Papiermüll herumschlagen. |
|
|
|
|
|
#61 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Mär 2002
|
Früher PC-Player / Gamestar. Inzwischen nichts, aber wenn ich paar Euro über hab sofort wieder Zeit Abo. Print Journalismus ist imho für Demokratie unentbehrlich.
|
|
|
#62 |
|
Postmaniac Bronze
|
Hohe Luft und Philosophie
Wobei es eigentlich raus geschmissenes Geld ist.. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Adler
|
Hab grds. die SZ abonniert, allerdings gerade mal wieder unterbrochen, da der Zeitungslieferant in München offenbar zu dämlich ist das Teil mal drei Monate lang in meinen verf***ten Postkasten im vierten Stock zu bringen, ohne dass ich da dauernd hinterherrennen muss. Also eig. nur während der Semesterferien wenn ich daheim bin. Werd's aber wahrscheinlich ab Herbst dann ganz bleiben lassen weil wegen Internet praktischer und billiger uswusf.
"Also ihr seid so ziemlich die letzten, die ich hier erwartet hätte. Was springt für Sie dabei raus, Mengsk?" "Für uns rausspringen? Ich springe auch gleich mal raus, Sie schleimiges konfödieriertes Stück Scheiße!" |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Ultralisk
|
Ganz früher jede PC Games, hin und wieder Gamestar/PC Action geholt. Mittlerweile natürlich nicht mehr 8[
SZ, Handelsblatt ( ), manchmal Zeit/WiWo liegt auf der Arbeit oder im Flughafen rum und wird entsprechend z.Z. 2-3 mal die Woche durchgeschmökert.
|
|
|
|
|
#65 |
|
Walküre
|
Im Moment noch die SZ im Studentenabo mit der ich sehr zufrieden bin. Da ich jetzt aber ins Ausland gehe, muss ich mir was anderes suchen und liebäugel mit der Tablet-Ausgabe der Frankfurter Rundschau, die ganz gut abschneidet.
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Sanitäter
|
Früher die GameStar, jetzt ab und zu ein Probeabo der Zeit.
|
|
|
|
|
|
#67 | ||
|
SC2CL
Head Admin Moderator Community-Forum |
Ich hab ein NEON Abo... obwohl ich meist nur etwa 80% der Zeitschrift lese. Aber das is es mir td wert
||
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Ghost
|
Ich hab ne lokale Tageszeitung im Abo.
Früher hatte ich mal Gamestar, Simpsons Comic, Mickey Maus und ne auto tuning Zeitschrift von der ich grad den Namen vergessen hab!
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|