|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Infizierter Terraner
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Anfängerhilfe
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Räuber
BNet-Account: Chojin
|
Ja der Spell die Mineralien zu blockieren ist einfach fürn Arsch. Das Oracle kann man eh nicht bekommen ohne ne Armee Corruptore und nen Toss der nicht Aufmerksam ist =/ Terros need...
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Scantid
BNet2-Account: high.795 (hots beta)
|
kp was ihr habt. spielt ihr überhaupt die beta?? gegen mich wurde es nur ein mal gebaut, und da konnte ich es instant snipen, weil das ding gefühlte 5hp hat. und wenn ich es gebaut habe hat es sich nie gelohnt... für paar sekunden die minerals blocken bringt überhaupt nix, außer das der gegner später exen muss lol
die anderen beiden spells sind einfach richtig nutzlos... |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
News
|
Jo... das Ding is momentan einfach ein großer Witz... Es is super schnell, hat viel zu viel Hp und die Schilddinger sowieso (dauern halt auch eeeeeewig). Man kann sich im Prinzip nicht dagegen verteidigen, man braucht iwie 3 spines und 10linge? total witzlos. Das was man aufbringen muss um sich zu schützen is, im Gegensatz zum Aufwand des P, vielvielviel zu hoch :X
Zitat:
lol ... wenn das ding bei mir an 2 basen vorbeieiert und entomb legt hat es an der dritten noch nen 4tel hp über... trotz 2 spores und ner queen.... pro base und "paar sekunden" !? der mist dauert ne minute btw 300hp sind auch nich grade wenig -.-* da stellt sich mir die frage wann du zuletzt gegen das teil gespielt hast
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. Geändert von RoscHii_KLOETENMANN (16. Oktober 2012 um 10:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Scantid
|
1/4 hp und einmal entomb (für eine min wow) für 150/150... plus zwei weitere absolut nutzlose spells... ich find das ding einfach nur schlecht... und die meisten anderen betatester sehen das genauso...
nene da fang ich lieber gleich an tempest zu bauen... da ist mir der aufwand zu groß und die bauzeit zu wertvoll. von mir aus sollen sie entomb auch nerfen, aber dann muss das ding irrgendwas anderes können damit es sich auch mal lohnt. im moment gibt es imo nur 1 unit die viel zu stark ist : swarm host ! (besonders gegen terra, aber auch im zvz ) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Sektionsleiter News |
@AoW: Das Problem sit, dass man den Effekt den das Entomb macht nicht spürt als Agressor. Du siehst nicht 10 SCV in die Luft fliegen oder so. Aber wenn man das Income auf fast Null runterschrauben kann ist das ganze mehr als krass. mMn wurde deswegen auch Energize rausgenommen. Mit der neuen HP war Entomb einfach viel zu gut. Die 1 minute sit sau viel und die Dinge wegzubekommen dauert ohne Army ewig mittlerweile. Dazu kommt das es mal wieder kein Micro erfordert vom protoss was ja schon in WoL n riesen problem ist. 2 Klicks und der Gegner verliert die Hälfte des Incomes (und verliert wichtige Mule Zeit). Gerade im Lategame ist das Oracle mit Entomb noch viel stärker, weil die Armys halt so auseinander gespreaded sind.
Ich will nciht sagen dass es OP ist sondern dass es gut ist und sehr nützlich. Die adneren Spells sind da mehr ne Dreingabe wie beim Raven. Der kostet noch mehr und hat noch schlechtere Spells
|
|
|
|
#48 |
|
Scantid
|
tppz:
das ist wohl ne geschmackssache... ich würde das oracle sofort gegen raven tauschen. natürlich spührt man nix, weil da nix ist. der gegner kann kurze zeit nicht voll minen, aber einen echten verlust hat er dadurch nicht, nur eine verzögerung. außerdem ist es sehr nervig das ding zu microen, weil es sehr empfindlich ist und sehr schnell gesniped ist. ich spiele übrigens die meiste zeit random, aber das oracle wurde bis jetzt nur ein mal im pvp gegen mich benutzt und hat nicht ein einzigen spell rausbekommen (dank purify und einem stalker ^^) im lategame ist das oracle gar nichts mehr wert, weil es sich niergendwo mehr verstecken kann. im early ist das problem einfach, dass das ding nicht kämpfen kann und man ein großes risiko eingeht um 1 oder sogar 2 zu bauen. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
also der maphack spell vom oracle ist ja wohl unendlich gut, vor dem change wahrscheinlich sogar eher imba (als er noch getarnte units aufgedeckt hat)
|
|
|
#50 | |
|
Smurf
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Beobachter
|
Wuhu beta key gewonnen bei der facebook aktion, wir sehen uns online Leute ~.~
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
FFUUUUUUUUUUUU
![]() Muss man bei der FB-Aktion eigtl. jeden Tag das Foto kommentieren? |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Goliath
|
YEAHHH
ich sehe gerade, ich hab gestern auch gewonnen bei der Facebook-Aktion...hätte ich ja fast übersehen...geil! |
|
|
|
|
|
#54 |
|
News
|
beta server down!? weiß einer was!?
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Infizierter Terraner
|
und ich hab schon am 5. oktober ne email von der esl bekommen, dassich einen gewonnen habe, hab aber erst gestern meine emails gecheckt gehabt XD hoffentlich ist der dann noch gültig XD
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Beobachter
|
|
|