![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Erzlaster
|
1min lang Willkommens-Bildschirm bei Neustart
![]() ![]() Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=725
|
|
|
#2 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Müsste wohl heißen, dass die MX400 nicht richtig deinstalliert ist, wenn die GF 6800 GT drin ist. Mach mal abgesicherter Modus und schau im Gerätemanager nach, dann werden auch die installierten, aber nicht präsenten Geräte aufgeführt, so dass man sie rausschmeißen kann.
Kann aber auch ganz anders sein, bin grad ziemlich dicht. Probier halt ma. MfG, Brezel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erzlaster
|
Vorherige Treiber sind natürlich richtig deinstalliert, daran liegt's nicht.
|
|
|
#4 |
|
|
wie wechselst du deine Grafikkarte denn genau? Normalerweise auf ne Standardkarte ändern, dann mit neuer Grafikkarte booten, Treiber installieren, reboot und alles sollte passen. War zumindest bei mir immer so
Im Zweifelsfall mal bei nem Kumpel einbauen?
|
|
|
|
#5 |
|
Erzlaster
|
Ich habe ("herstellerintern") schon ungefähr 200x (nicht übertrieben) so gewechselt:
- System runtergefahren ohne Treiber zu deinstallieren - Grafikkarte gewechselt - System wieder hochfahren - GraKa wird automatisch erkannt - Neustart -- fertig Und ca. 50 mal so (ebenfalls "herstellerintern"): - Treiber normal deinstalliert - GraKa aus dem Gerätemanager gekickt, falls es nicht eh schon war - Runtergefahren - GraKa gewechselt - Hochgefahren - Treiber neu installiert - Neustart -- fertig Daran liegt es definitiv nicht. Im Übrigen habe ich auch schon versucht die diversen nvidia Autostarts zu deaktivieren und den Display-Dienst auf "manuell" zu stellen - alles ohne Erfolg. Leider kann ich mit Bootvis auch nicht schauen, was eigentlich so lange hängt, weil aus irgendeinem Grund nur CPU- und Festplatten-Auslastung getraced werden.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|