![]() |
|
|
|
|
|
Silvesterstorrys
![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Normal trink ich mit den Freunden durch gestern aber bin ich um halb 1 heim!
Hatte keine lust zum saufen!! Aber ich habe im Neuen jahr keine Kopfschmerzen. |
|
|
|
|
#3 |
|
Raumjäger
|
war voll wie eimer, hab selbstgebastelte böller ausm labor in die menge geworfen und wohl leute verletzt^^. hab mehrfach gekotzt und nun gehts mir gut
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
try to beat this....
![]() kleine vorgeschichte: lerne im märz ein mädel kennen, sehr hübsch, sehr nett, selbe wellenlänge, alles perfekt quasi. bis auf die tatsache, dass sie nen freund hat. der aber gerade für sein land im kosovo kämpft. 6 monate war er weg von märz bis september, sie waren vorher nur 1 woche zusammen, sie meint, er ist große liebe und deswegen wartet sie brav. wie haben in den 6 monaten jeden tag telefoniert, viel smst, am wochenende war sie bei mir oder ich bei ihr. in ihren ferien war sie 3 wochen am stück hier. wir haben gekuschelt, in einem bett unter einer decke gepennt, geredet, gelacht, viel unternommen, uns teilweise sogar gegenseitig bisl angemacht, es gab am körper des anderen kein tabu. wirklich passiert ist nichts. wir haben oft drüber geredet, wie gut wir zusammen passen würden und was wohl wäre, wenn sie solo wäre. ich sagte ihr, dass ich mir mehr wünsche, einfach nur um ehrlich zu sein, dass das aber ausfällt, wegen ihrem soldaten. für sie kein problem, sie will mich trotzdem als freund nicht verlieren. prima. trotzdem also weiter super verstanden bis der kerl wiederkam und es für mich einfach zu schmerzhaft wurde. also ich kontakt abgebrochen. gelitten wie ein hund. vor zwei wochen dann mal wieder telefoniert (war also 3 monate sendepause), der typ kam heim hat sie scheisse behandelt und hatte ncoh 2 andere, die auf ihn warteten, also ist sie wieder solo. fein. also kam sie letzte woche 2 mal für 1 tag her (wohnt nen stückchen weg), also sonntag-montag und mittwoch-donnerstag war sie da.es war genial. wir haben uns verstanden als wäre nie der kontakt weg gewesen. wir haben über uns geredet, dass wir es mal langsam angehen lassen und sehen, wohin es führt. sie hat schon vorgeschlagen, dass wir uns einfach mal küssen, um zu sehen, ob es klappen würde......... da hat sie auch gefragt, ob ich sylvester zu ihr kommen will und mit ihr und ihrem kumpel zu nem befreundeten päarchen fahren will, die ich halt auch kenne. klar will ich. Sylvester: gestern bin ich also um 1500 bei ihr angekommen, nur damit sie mir erstmal sagt, dass sie den tag davor nen ons hatte mit einem, den sie schon länger kennt. einfach weil sie rollig war. hei prima, ich natürlich von grund auf begeistert. sie fragt, warum ich so sauer bin, ich erkläre, dass ich halt was von ihr will und dass ich mir so ein verhalten dann natürlich nicht wünsche. daraufhin kam ein langes gespräch, wo sie mir halt sagt, dass sie denkt, dass ich das beste wäre, was ihr passieren könnte, dass sie denkt, dass es die perfekte beziehung wäre, und obwohl ich ihr auch äusserlich gefalle etc, sind im moment einfach keine gefühle für mich da. einfach mal drauf los und sehen, ob die gefühle noch kommen, will sie nicht, weil das mir gegenüber unfair wäre. sie würde es sich wünschen, dass die gefühle da sind, sind sie aber nicht, kommt vielleicht noch, weiss sie nicht. wir sollen einfach mal abwarten. hmpf. als wir dann zum essen zu dem befreundeten päarchen kamen, wo auch der kumpel war, war ich auf einmal total abgemeldet, als wäre ich nicht da. nciht wie sonst dauernd kuscheln, berühren, reden, lachen, albern, knuddeln, einfach mal in den arm nehmen etc. wirklich als wäre ich nicht da. höhepunkt war als sie ihrem kumpel dann angeboten hat, doch auch bei ihr zu pennen, er könne bei ihr im bett pennen.... dh me --> couch. hart. also wir morgens um 5 richtungg ihr gefahren (sie ist gefahren), ich meine tasche gepackt, mich verabschiedet und morgens noch zu mir nach hause gefahren, wo ich dann um 7 angekommen bin. frohes neues jahr =/ edit: passt vielleicht nicht so recht in den thread, obwohl es eine story ist, ich gönn dem ganzen mal nen eigenen
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
hart @ dASilvA 8[:
ich kenne solche situationen ein bisschen. mit euch hat es gut geklappt als es nicht erlaubt war (sie noch mit dem typen zusammen war). das was man nicht kriegen kann und darf ist besonders reitzvoll. jetzt wo dieser reitz des verbotenen weg ist, bist du unintressant für sie. hart. echt hart. du hast aber das einzig richtige gemacht indem du dich morgends noch abgeseilt hast. stell dir erstmal die situation vor wenn ihr drei heute morgen wach werden würdet. --- meine story: normales essen und spiele mit freunden. gab dann eine wette: wenn das eine team verliert müssen die um 3 vor 12 silvester feiern. wir also draussen auf einem platz, alle leuten schauen so auf ihre uhren und das verliererteam musste um kurz vor(!) 12 laut runterzählen und ins neue jahr feiern. korken knallen lassen und so. die anderen um die rum haben schön blöd geschaut ;-): |
|
|
|
|
#6 |
|
Community-Forum
|
war mit freunden saufen und habe jetzt einen dicken kopf
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
man muss das übel peinlich sein ,hehe 3 vor 12 schon so zutun als wärs 12, derbe story alter ^^^^^^^^^^^ |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
bin irgendwann um 2 uhr auf die couch gefallen und um 10 wieder aufgewacht. was dazwischen passiert ist weiß ich nicht
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
also @dasilva mein beileid haste sowas is ja mal unter aller sau aber siehs so nun weißt du woran du bist un manchmal ist man anfangs von menschen so verblended das man ihr wahres gesicht erst monate später erkennt....
mfg Fire btw kopf hoch nun biste wenigstens frei un kannst dich anderen schönen dingen widmen auch wenns ned immer ganz leicht ist |
|
|
|
|
#10 |
|
|
Also:
Mein Kumepl kam um 19.00 Uhr zu mir und wir haben hier bis 21.00 Uhr bisschen gechillt unsw. dann sind wir zu nem Kumpel gefahren und haben bei dem gefeiert. Um 24.00 Uhr waren dann alle schon gut dabei (der Gastgeber allen voran). Dann haben wir Korken knallen lassen und dick gefeiert. War echt super. So gegen 2, als ich eigentlich nach Hause wollte find dann der Gastgeber auf einmal an auszuticken. Nachdem mehrere Leute gkotz hatten wollte er nicht, dass diese die Zimmer seiner Geschwister betreten (die weg waren). Er wollte difersen Leuten aufs Maul hauen und meine Aufgabe bestand auf einmal darin ihn aufzuhalten. Super. Als er dann wieder ruhig war hab ich noch was weiter gefeiert und n bisschen zu tief ins Glas geguckt. Fazit: Ich wach heut morgen um 11 auf. Hab eine komische Wunde am Finger die danach aussieht, als hätte ich versucht eine Bierflasche aufzudrehen, die keinen Drehverschluss hatte. Außerdem habe ich (soweit ich weiß) gestern keine am Start gehabt. TRAURIG! DAS ERSTE MAL SEIT LANGEM! Freue mich auf eure Geschichten! |
|
|
|
|
#11 |
|
|
um 19uhr getroffen, etwas raclette und ne fl tequila, wein und paar bier leergemacht mit paar freunden. um 2130h oder sowas auf ne größere feier, 20 euro gelatzt, gut getrunken und von 01uhr-06uhr auf der tanzfläche gewesen. zwischendurch unterhalten usw und einige namen vergessen. zwischendurch ne blonde umarmt :
"hi, tanja" "ich heiß nich tanja" "oh, ok, dann geh mal weiter" döödö. gab einige lustige aktionen, wirken im nachhinein aber gar nicht so lustig irgendwie :[ naja, alles in allem recht ordentliche fete, war cool. nicht die monster-überfete aber auch nix schlechtes =) |
|
|
|
|
#12 |
|
LSZ-Forum
|
mh..war auf ner Party von nem Freund...wo ich kaum leute kenne.
hab mir gedacht, lernste halt paar neue kennen. ok, komme rein..will leute begrüßen..schaue nach rechts.. >>lol..meine ex..mit ihrem Freund<< " na geil" na jah..war dann eher en ruhiger abend..hab mich auch merkwürdigerweiße sehr gut mit der ex un ihrem Freund verstanden...haben singstar gespielt..ich hab die ganze zeit auf sms von meiner angebeteten gewartet..vergebens.. bin dann um 4 heim.. nix getrunken...becuz I drink nüx und...joa...ins bett
|
|
|
#13 | |
|
Postmaniac Silber
|
ich habe erst dotiert, dann bin ich zu meinen schwiegereltern, habe 2 stunden lang köstlichst gespeist, dann bin ich ein wenig im forum surfen gegangen, habe auf der straße den türken und libanesen beim streiten zugesehen, habe 2 mal fueldump gespielt und mich gefreut daß ich im gegensatz zu früher dieses mal wenigstens sagen kann was ich silvester gemacht habe.
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Bin an der Garderobe zum Jacke abholen. Die Garderobenfrau ist ziemlich überfordert und gestresst. Wie ein Gentleman biete ich an über die Theke zu klettern und ihr beim Suchen meiner Jacke (
) zu helfen. Sie willigt ein, und nach 10 Minuten Suchen finden wir sie. Sie lächelt mich an, ich lächle zurück. In Gabriels alkoholisiertem Hirn förmt sich in Sekundenschnelle der beste Anmachspruch seit langem, einen Augenblick später spucke ich ihn aus:Ich: "So, als Entschädigung für die Zeit musst du mir jetzt aber deine Handynummer geben." Sie: "... ...äh......wie.....äh.....ne....ich wohne eh in Köln"Und plötzlich waren die 19cm ganz, ganz klein. |
|
|
|
|
#15 |
|
|
rofl alter was für stories.. ihr tut mir ehrlich leid!
besonders memo. ^^Hab hier im Wohnheim mit paar Leuten gefeiert, überwiegend Frauen. Mit dabei Sara, die mir vor 3 Wochen oder so nen Korb gegeben hat, als ich sie gefragt hab "Ficken?" Dafür war ihre Freundin da, Adrienne. Ein echter Traum.. najo, da hab ich halt mit der den ganzen Abend gelabert. Und obwohl ich echt wenig gesagt habe, ist mir glaube ich jeder nur denkbare Fauxpas unterlaufen..wirklich nur Scheiße, Bsp wir reden grad so über Kinder und kommen drauf, wie lange man schwanger wäre, wenn man 9 Kinder bekäme.Ich so 3,6 Jahre. rofl gg no re Ich hab keine Ahnung, wie mein scheiß Hirn auf 3,6 Jahre kam. 9*9 ist 81, dann Zahlensystem 12 statt 10 macht ka, 6,7 Jahre oder so. 3,6.. rofl echt mal. Und ich rechne dann noch nach und wusste nicht, wo der Fehler lag. Ständig so'ne Sachen, den ganzen Abend.. aber sie war ziemlich voll und hat's hoffentlich vergessen ![]() Irgendwann um 3.30 kam nen Anruf von Kerstin, die grad irgendwo saufen war. Wir so 3-4 Minuten telefoniert. Da haut Adrienne einfach mit ihrer Freundin ab.. ![]() Najo, werd mich mal bei ihr melden, aber denke nicht, dass da was geht. Aber war trotzdem ein netter Abend. ![]() €: fu nun hab ich nen Schädel und muss saubermachen omfg |
|
|
|
|
#16 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
also war party...dann stadt..dann party ..dann disco...dann irgendwo ka wo..und dann heim
|
|
|
|
|
#18 |
|
Walküre
|
Erst auf soner Party von so alten Multimillionären, wo ich niemanden kannte, kein Plan wie ich da hingekommen bin...wir wolten eigentlich nur sonen Typ abholen, aber die haben alle so getan als wär ichn Freund der Familie, dann zu nem Kumpel der aussieht wie Jesus bisschen was geraucht und was getrunken, dann raus zum schießen, ne 10 Minutenschlägerei mit 10 Türken, wir warn zu 5, ohne scheiß aber wir haben die voll platt gemacht, erst hab ich gedacht wir bekommen voll aufs Maul, aber die hatten irgndwie alle voll Kraft Naja bisschen Beulen und n blaues Auge hab ich schon auch...
Dann zu ner Homeparty von irgendner Tussi, da warn aber alle schon heim, dann pen ich so bei der, dann meint die, hey du bist echt voll ok, aber du bist bestimmt so jemand der erst voll nett tut und dann bei allen angibt dass er sie flachgelegt hat, dann ich so "hey denk doch mal nach, wie soll ichn des machen, ich kenn doch nichtmal deinen Namen" Jo und heut morgen um 8 heimgekommen |
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Wir haben ein großes Racletteessen mit 14 Leuten gemacht.
War wirklich sehr geil, die Wohnung vom Freund sieht wirklich aus wie ausm Katalog. Essen zubereitet, gegessen, abgebaut und Küche sauber gemacht = 3 Stunden. Danach Musik gehört, gechillt, getrunken, unterhalten, Zigarren geraucht. Und ich hab nen trinkfesten Polen unter den Tisch getrunken (musste auf dem Balkon kotzen). Bei dem war am Ende nach etlichen Vodka Shots finito... Haha
|
|
|
|
|
#20 | |
|
BNet2-Account: NuklearNudel.942
|
Zitat:
Silvesteraward du alter faker"hey denk doch mal nach, wie soll ichn des machen, ich kenn doch nichtmal deinen Namen"<--- rockt
|
|
|
|
#21 |
|
|
LOL Maderix, du bist einfach der Geilste.
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
teil der stroy ist im anderen thread.
war bei nem freund auf ner feier, der eine große halle hat. dort waren so 120 leute und gab lecker essen und auch gute musik. sehr cool war, dass wirklich fast alle getanzt haben. war ne klasse stimmung. =) |
|
|
|
|
#23 |
|
Ghost
|
Njo, also, bei Kumpel gefeiert mit noch 'nem Mädel also nur zu 3. und halt erstmal bis so 24:00 dvd abend.. naja halt alle ordentlich getrunken, me wieder etwas zuviel, war übelst breit und naja halt paar mal (draußen) gekotzt und dann so 23:00 hingelegt... dachte halt mir gings besser und so, naja, neujahr um 20 min verpennt, dann mitgeböllert und wieder hingelegt.. so, heut morgen dann, beide noch gepennt, ich mach mich vom acker, musste los und naja, hat mir eben ne sms geschrieben, ich hätte seine neue, ein viertel jahr alte schrankwand vollgekotzt und die is jetzt voll fürn arsch, und ich hätte es mir bei ihm und seinen eltern jetzt verschissen.. ich schwöre, ich kann mich nicht daran erinnern seine schrankwand vollgekotzt zu haben (neben mir stand eimer).. ich schwöre ich hab nen filmriss.. naja, er wills net glauben, dass ich breit war / mich an nichts erinnern kann und naja, hoffe mal nich, dass ich jetzt nen guten freund/kumpel verloren habe..
soviel zum thema betrunkene alleine im zimmer lassen
|
|
|
#24 |
|
|
ich wollte erste ne kleine homeparty bei mir machen. 15 leute waren eingeplant, dann war ich einen tag vor dem tag nochmal richtig stramm und hab im suff noch mehr leute eingeladen. gestern dachte ich mir: "ach jetzt sinds doch schon zuviele, lädst du eben nochmehr ein". dann warens 25. bis um 12 wars ok, dann ham wir uns ne stunde später noch mit anderen freunden die woanders party gemacht haben getroffen und dann sind wir alle zu mir.
^^um 3 ist dann die polizei gekommen weil mindestens 30 leute in einer 3-zimmer wohnung zu laut sind. das problem war: ich war extrem bekifft, ich wollte nicht alleine runtergehen und mit ihnen reden also habe ich den mitgenommen den ich mir zuerst greifen konnte. der war dann ordentlich besoffen, aber die polizisten (welche sehr nett waren) sind dann wieder gegangen und habs bei einer warnung belassen. ok, ich merk gerade das das eine total sinnlose story ist. tut mir leid... und für den satzbau möchte ich mich auch entschuldigen
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Raumjäger
|
Zitat:
![]() Wir haben ~30 Minuten damit zugebracht Trinkspiele zu erfinden, bei denen auch wirklich gesoffen wird, damit wir uns nicht "nur so" besaufen müssen. Ein Beispiel? "Ich habe hier einen hölzernen Kochlöffel. Der geht jetzt reihum. Wer in Kriegt wirft ihn in die Luft. Wenn nach dem aufkommen die Holzseite oben liegt, trinken alle.
|
|
|
|
|
#26 |
|
LSZ-Forum
|
ich glaube ihr habt alle ein alkohol problem
|
|
|
#27 |
|
|
party mit 50 leuten, mit einem kumpel 2 Flaschen vodka geleert (so erzählte man mir 8[), dann bin ich aufgewacht. mir fehlt ein ~1cm² großes stück haut am zeigefinger. das ruled.
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Selten so ein langweiliges und dummes Silvester erlebt...
18:50Uhr: Ab zur Freundin 19Uhr: Ab zu einer Freundin von meiner Freundin (vorglühen) 21Uhr: Ab zur "Party" - Positiv: Musste Karte nicht bezahlen. 24Uhr: "Frohes Neues" 1:30Uhr: Zurück zu Freundin
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
OT-Forum
Flashgame0wner 2008 |
War in so nem kleinen DorfClub mit BierBar Cocktailbar aber im kleinen Stil .
Nach 4 Bier ist dann mein Becher gebrochen und es gab keine mehr und darum blieb ich trocken D8
|
|
|
#30 |
|
Wiking (Angriffsmodus)
|
war erst mit paar leuten raclette essen. dann auf ne riesen privatparty gestartet. um kurz nach 1 abgehauen und in disse gefahren. nachdem wir in 2 clubs nich reinkamen, weil wir keine silvester karten hatten, haben wir doch noch einen gefunden. hatte zwischendurch 1 1/2 stunden blackout 8[. seltsam
30.05.2009 Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt. 01.06.2009 bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul. Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" ! Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut ! |
|
|
|
|
|
#31 |
|
|
ich war voll wie die drexxau. ich war nach mitternacht ziemlich schnell kotzen und bin bis ca. 3 uhr außer gefecht gewesen. als ich dann aber wieder auf den beinen war hab ich immerhin noch bis 7 uhr durchgesoffen. es sollte dann eigentlich um 7 ne straßenbahn kommen, die uns zur bushaltestelle fährt, aber als dann ein Kleinbus kam meinte mein Kumpel der in die gleiche Richtung musste, dass das was anderes wäre, wobei ich der Meinung war dass das so Ersatzverkehr für ne Straßenbahn wäre. Nun gut nachdem wir uns darüber lautstark gestritten hatten fuhr der Muluckenbus weiter und wir riefen ein Taxi. Zuhause hatte ich dann noch Sex (in meinem Traum und es war gut)
|
|
|
#32 |
|
|
- ich habs gleich mal bei einer vergeigt bei der was gegangen wäre..
- freundin von meinem besten freund hat mit ihm so um 2:00 nachts schluss gemacht... - ich hab mich zu tode gelangweilt.. ... kann nur besser werden
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
- bei freunden nett raclette gegessen + nachtisch
- danach tischfeuerwerk + spiele gemacht ![]() - dann gefeuerwerkt und ins neue jahr gefeiert - anschließend weiter spiele gemacht fazit: nettes und recht ruhiges silvester =) |
|
|
|
|
#34 |
|
|
Also es ist schwer sich an was zu erinnern, aber ich versuch das mal auf die reihe zu kiregen:
So gegen 17uhr bin ich halt zu meinem Kumpel gefahren um mit ihm zu dem Typen zufahren, wo wir unser sylvester verbrigen wollte. Auf dem Weg zu ihm haben wir zu zweit schon die ersten 1,5l woddicolamische gekillt und waren schon gut angehackt. So um 18 Uhr kamen wir dann bei ihm an und sind gleich wieder los, um noch jmd abzuholen. An die nächsten 5 Stunden kann ich mich fast an nichts mehr erinnern. nur daran das die mischen ziemlich schnell leer waren und wir uns halt immer was bei Leuten dann schenorrt haben. So gegen 12 sind wir dann halt wieder raus und haben die Sau rausgelassen(auch wenn ich nicht mehr gerade stehen konnte). So gegen 1Uhr stand ich dann auf einmal vor der besten Freundin von dem Mädchen von der ich was will. Sie hat mir irgendwie die ganze Zeit versucht mir was zu sagen, aber da haben meine genauso besoffenen Freunde angefangen sie mit Böllern zu bewerfen. Irgendwann kam ihr Vater mit dem Bruder raus und die haben mich dann die ganze Zeit mit Schnee berworfen, was mir aber dan Alk relativ egal war, jedenfalls habe ich net vergezuckt, sondern nach jedem Treffen den Typen krass beleidigt. An viel mehr erinner ich mich nicht mehr. |
|
|
|
|
#35 |
|
Goliath
|
ich glaube meine freundin hat mit mir per icq nach über 2 jahren schluss gemacht..
sie sollte eigentlich bei mir übernachten, is aber wegen irgendwas (keiner wusste was) sauer gewesen (ob auf mich , dass weis ich nihc, denke aber nicht!) und is dann nach hause gelaufen... naja dann heute zu ihr gelaufen (10km!!) weil sie nich an tele und handy ging.. wollt mit ihr reden..! hab inner küche gewartet , da sie grad inner badewanne war! auf einmal sagt mutter, dass sie mich nich sehen will und dass ich gehen soll.. LOL ich hätte ne nachricht in icq! bin dann nach hause gelaufen und dann steht da, dass sie bis zum ende der ferien ("oder so") erstmal den kontakt abbrechen möchte.. ich weiß nun nichtmal ob sie nu schlussmacht oder nicht..bei ihrem handy hat sie mich immer weggedrückt, tele ganze zeit besetzt... ich will einfach nur wissen was los ist.. 8[ frohes neues...
|
|
|
|
#36 |
|
Infizierter Terraner
BNet-Account: Fr0st]
|
Homeparty bei Freund, welche von vorneherein als 2-gesellschaften-party angesehen wurde. Die Jungs mit Freundin die raclett essen und ein bissel sekt schlürfen und die Hardcore jungs die kesselfleisch essen und sich bis unter die Hutschnurr vollsaufen, darunter auch ich
![]() Kam jedoch ganz anders. Die Party war klasse und alle 25 leute machten eine Fest was ich schon lang nicht mehr erlebt habe. Nur die eine Freundin von nem Kumpel, der mir vor dem Fest sagte er sei "wahrlich motiviert" war Not amused als ihr Göttergatte gröhlend und schreiend durch die Wohnung torkelte. Fazit: bestes silvester seit 02 und party ohne ende mit einem keller, 25 leuten, bösen legalen und illegalen drogen und geiler mucke..UUUUUHH SHE"S A LITTLE RUNAWAY.... ![]() btw. ich hab da noch nen ganz komischen anruf von nem mädel bekommen, den ich mir glaub ich später mal vom LSZ analysieren lasse
|
|
|
#37 |
|
|
hmm war sylvester auf na party vom kumpel von mir, erst gut einen gebraten dann um zwölf raus sekt trinken und feuerwerk anschaun
sind dann auf die glorreiche idee gekomm die straße zu blockieren, und die ankommenden autos mit sekt zu taufen - zum glück habens die autofahrer mit humor genomm^^ daraufhin wieder rein und weitergefeiert, und da hat dann mein kumpel aufmal gefragt wieviel geld die anwesenden ihm geben damit er seinen 19 zoll monitor aus dem fenster schmeisst. naja 15 euro hatten wir dann zusammgekriegt und da flog er auch schon aus dem fenster^^ naja sind dann mit den meisten leuten noch weiter inne disse gegangen, kommt uns aufmal ne türkische familie entgegen, und der kleine sohn von denen fängt aufmal voll an mich zu beschimpfen. bin dann irgendwie erstmal stehen geblieben und da macht das blag so ne fontäne an und hält die voll in meine richtung, hab echt schwein gehabt das ich nix abbekomm hab - aber anstatt das die eltern dem mal was sagten lachten die auch noch darüber naja hab sie dann freundlich angekackt das ich ihnen fürs neue jahr wünsch das sie kräftig von der CIA gefoltert werden - da ist ihnen das lachen im halse stecken geblieben. naja war auch nicht so freundlich aber man muss halt mal was für die völkerverständigung tun ansonsten ist ned mehr viel passiert, hab noch nen mädl kennengelernt aber da mein konversationstalent sich auf dem nullpunkt befand und sie wohl eine solche führen wollte, ist das leider nix geworden, naja lustig wars trotzdem^^ |
|
|
|
|
#38 | |
|
Archon
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Goliath
|
war grad nochmal mit auto bei ihr zuhaus...
hab geklingelt, sie im fenster mit mutter gesehen...beide weggegangen nach ca 2 minuten kam der vater raus ich: "kann ich yyxx sehen ?!" er (halb schreihend) : "nein! nachdem , was du dir gestern geleistet hast, will keiner dich hier mehr sehen!!.. verschwinde hier ! ..." ich hab echt 0,00000plan was ich gemacht habe! das geile ist: sie gestern total hacke gewesen , und alle auffer party haben auch gesagt, dass ich nix gemacht habe...ich versteh die welt nichtmehr...
|
|
|
|
#40 | |
|
Lyric & RPG Forum
BNet-Account: Dr.Death
|
Zitat:
1984 - 2013 Ist einer Welt Besitz für dich zerronnen, Sei nicht in Leid darüber, es ist nichts; Und hast du einer Welt Besitz gewonnen, Sei nicht erfreut darüber, es ist nichts. Vorüber gehn die Schmerzen und die Wonnen, Geh an der Welt vorüber, es ist nichts. |
|
|
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...