![]() |
|
|
|
|
|
me hats geschafft =)
![]() ich natuerlich (sie sieht gut aus und war ziemlich nett) sofort zugesagt. also nen dvd abend bei ihr gemacht! leider waren eltern von ihr da und es kam zu nix grossartigem.. ich habe eltern kennengelernt, sie mich und ausserdem ich rebecca und sie mich =D nach unserem ersten treffen haben wir noch bisschen per icq geflirtet. konnten uns aber dank arbeiten//sonstigen aktivitäten die woche ueber nicht treffen. So haben wir was fuer samstag (gestern) ausgemacht... sie und 2 freundinnen sind mit mir ins busters (lokale disco) und haben ein wenig gefeiert... natuerlich waren im busters auch ca. drölfmilliarden freund von mir, so auch einer meiner besten. dieser gesellte sich dann später zu uns! er sagte zu mir.. junge siehst du nich wie scharf sie auf dich is.. wir tanzten ein wenig tranken noch ein bisschen und unterhielten uns. nunja auf die worte meines kumpels achtend kam ich ihr dann ein wenig näher.. mein glueck, dass das nächste lied ein etwas langsameres war... und ehe ich mich versah tanzten wir fest umschlungen ca. 3 songs lang... ich wusste ich muss die chance nutzen also ich ihr beim tanzen ins ohr geflüstert: "willst du meien freundin werden?" Sie daraufhin: *grins* "liebend gerne" darauf folgte nur noch ein kuss der was weiss ich wie lange andauerte... den rest des abends so ca. von 2:30 - 5:00 tanzten wir nur noch fest umschlungen und ich glaube meine zunge is jetz auch taub 8] naja ich bin glaube ich gerade einer der gluecklichsten menschen der welt... leider mussten wir uns gerade eben verabschieden, da sie bei einer freundin schläft 8[ naja um euch auch zu zeigen mit wem ihr es zu tun habt hier noch ein bild von ihr =) (ist sie nich huebsch?) btw. me 16 sie 14... allerdings sieht sie wirklich älter aus ![]() ![]() ich möchte noch bemerken das ich nuechtern bin =) so, das alles wollte ich jetz erstmal der welt erzählen, hoffe ihr freut euch mit mir
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Dunkler Templer
BNet-Account: Tanduit
|
eeeeeeeeeeeeeeeeehem "willst du meine freundin werden?" war jetz aber nurn scherz oder?
aber gratz dazu, freut mich für dich
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Ghost
|
Zitat:
genau dass gleiche hab ich mir auch gedacht, der Spruch ist mal sowas von schlecht... Ist doch kein Heiratsantrag hier Aber trotzdem Gratz und viel Erfolg mit ihr. Und ich geb dir recht, sie sieht echt nicht wie 14 aus Btw, wann hat sie dass Photo geschossen? Sieht nicht gerade nach nem Passbild oder nem Schnappschuss aus.
Ich hab die Sicht verloren laufe planlos durch den Tag was für andere das Chaos ist für mich ganz normal ich liebe das Leben, ich sterbe jeden Tag was für andere das Chaos ist für mich... ganz normal Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
Zitat:
#2Aber hey. er fragt ja auch nach der ICQ Nummer und nicht nach der Handynummer von daher is das wohl gerechtfertigt ![]() Aber gratz dazu.. Im Endeffekt isses eh egal wie mans anstellt. hauptsache es klappt. ![]() Mfg
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Gratz, sie schaut echt älter aus.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbiter
|
sie wird sich sicher freuen dass du ihr bild hier postest ^^
|
|
|
#7 |
|
Archon
|
jo gratz
btw: bei uns werden die 14 Jährigen spätentens um 12 ruasgeschmissen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Gratz...
... aber wie kommt man mit 14 (bzw. auch mit 16) bis 05:00 in die Disse? Klar, lustige Spielereien à la Ausweis vom Bruder//Freund/Hund/Katze/Maus - aber hier sind die da eigentlich recht strikt. Bei euch net?
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
@exvotz: glückwunsch zum ersten etappenerfolg ^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Zergling
|
gratz...!
hach wie süß
|
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Feuerfresser
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Forschungsschiff
|
Zitat:
Hart Rautiert. sie sieht wirklich älter aus. Gratz und hf beim ersten Sex.
|
|
|
|
#13 | |
|
|
Zitat:
ansonsten gratz und hf
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Ach ja, das waren noch Zeiten.
Ebenfalls Glückwunsch von mir. |
|
|
|
|
#15 |
|
|
netter fang...gratz
und nun besorg nen ts server oder chan für das bw.de css team!!! |
|
|
|
|
#16 |
|
Ghost
|
ich glaub phoenix hat da spaß dran, fotos von sich, seiner schwester und seiner freundin in foren zu präsentieren! ;-)
gl |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Zivilist
|
Genieß die Zeit bis sie bemerkt, dass du mit ihrem Foto im Internet hausieren gehst!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
DANKE DANKE DANKE =)
ach bin ich mal wider gluecklich ^^ udn wegen des CSS chans einfach mal aufn ts kommen und mich ansprechen! |
|
|
|
|
#19 | |
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 | |
|
Phönix
|
Zitat:
nice ![]() coole sache ! auf jeden fall glückwunsch ist echt sein süßes ding, mach kein scheiss mit ihr !
|
|
|
|
#21 |
|
|
lol gratz aber der spruch.
lmao ich schmeiss mich wech. aber süss isse.
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Zitat:
Jetz hört doch auf, ihn auszulachen, ich find das süß ![]() Gratz, Phoenix! Niedliches Mädel ![]() [e]aber mit 14 inne Disse? Wtf? naja, however...
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Postmaniac Bronze
|
Zitat:
alter wenn du später vielleicht mal ne neue ische hast mach das lieber nicht nochmal
|
|
|
|
#24 |
|
Goliath
|
2 monate!
|
|
|
#25 | |||
|
Adler
|
Zitat:
lol :-D aber gz ;-p
|||
|
|
|
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
deine freundin hat ne zahnlücke..
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Sanitäter
|
Re: me hats geschafft =)
Zitat:
Ey echt fast abgebrochen.... Naja gratz ihr beiden
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Nov 2002
|
ok der spruch "willst du meine freundin werden" war echt mal ein unikat... aber er ist noch jung, so seis ihm verziehen.
auf jeden fall congratz, sieht echt gut aus.. fuer das alter zumindest
[19:13] <D-S|headache> nix... ich find den klang deines namens beinahe so schön wie deine augen <OGFF> ich finde lady nicht schlimm, finde sie voll okay <OGFF> sie lässt sich zu dolle reizen, aber sonst isse ok <noon|V|> *narF* ^^ <{SrC}fRod0> ^^ <[UEP]mAiL^mAn> das is auch die einzige möglichkeit das wort reiz mit ihr in zusammenhang zu bringen
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Willst du mit mir gehn?
[]Ja []Nein []Vieleicht Süß. ^^ Btw,scheint ihr ne lockere tür politik zu haben mit 16 bis um 5 in die disco ist bei uns hier meistens nicht mehr möglich. Vieleicht ist die polizei bei euch aber auch einfach lascher... |
|
|
|
|
|
#31 | |
|
|
ahh,
endlich mal wieder positive nachrichten im lsz. wude echt zeit. ich hoffe mal du wirst glücklich ![]() woher kannte sie dich eigentlich? Zitat:
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
ja in die würd ich trotz des alters auch nochmal reinlenzen.. gratz
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
maybe ham wir all die jahre ja was falsch gemacht und der spruch funzt wirklich auch bei 20+ ;D
gogo 4 feldversuch, wer machts? ^^
[02:09] -=IP-Update=-: falls es dir entgangen ist grad, ich hab dich als deutschen akzeptiert ;D [02:11] IP.Config: 20.000 zerglinge mehr vor 50 jahren und ich wäre es vielleicht sogar O_o |
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
hehe polizei? sowas gibs bei uns nich
![]() aber wenn viel los is sondern die auch gerne mal aus, gestern wars allerdings relativ leer... |
|
|
|
|
#36 |
|
Scout
|
jetzt noch flachlegen und du bistn richtiger mann. haaaaar.
|
|
|
#37 | |
|
Broodwar-Forum
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
BNet-Account: Gloriath
BNet2-Account: Gloriath
|
Süüüüüüüüüüß!!!
Hach, isch des scheee. Mehr fällt mir grad net ein. Bitte nochn first person rep vom ersten Sex thx.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Walküre
|
also dieses "me hats geschafft =) " und dann noch dieser spruch. omg
vermutlich bist du gegen den nächsten türken, der mit seinem autoschlüssel wackelt, raus.nein im ernst, viel glück. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
|
:P
sie steht nicht auf tuerken ^^ |
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...