![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Forschungsschiff
|
[Suche] außergewöhnliche Scripts für PowerPoint
![]() ![]() Ich hätte ne frage, gibt es vielleicht außergewöhnliche Scripts mit besonderer Schrift / Hintergrund die man sich zusätzlich für PowerPoint besorgen kann? Müsste Freeware sein. + es müsste auf meinem Schulrechner laufen, ohne das ich da großartig rummache..
|
|
|
#2 |
|
Raumjäger
|
scrips?
zu faul selber ne masterfolie anzulegen oder wie? könnte dir höchstens die vorlage von meiner firma beschaffen, ob das was bringt ist allerdings fraglich
|
|
|
#3 |
|
Forschungsschiff
|
Wie würde die aussehen?
€: Masterfolie? 8( Ich arbeite mit dem Prog nur 2-3 x im Jahr ;/ Ich mein mit "Skript" einfach ne andere Schrift oder Hintergründe... Gibts ja auch für Photoshop wo man zusätzlich noch schriften etc.. runterladen kann.. gibt es sowas nicht für PP ?!
|
|
|
#4 | |
|
Postmaniac Silber
|
lol?
bei pp kannst du hintergrund, schriftart usw doch alles selbst festlegen; durch einfaches rumklicken wie bei allen anderen ms office programmen; was willst du dann mit vorlagen?
|
|
|
|
|
#6 |
|
Raumjäger
|
ansicht->master->folienmaster.
da kannste das folienaussehen ändern. die firmenvorlage ist nichts besonderes und nicht so verspielt wie du es gerne hättest, sondern schlicht und im corporate design
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|