![]() |
|
|
|
|
Sanitäter
|
2a: hAtE vs DiE][
![]() ![]() Also wir müssen bissl was verschieben, weil Repulse nicht kann und auch sonst noch einiges unklar ist, wer Zeit hat :/ 1on1 #1 (100%!!) eventuell 1on1 #3 und #4 dann vielleicht noch 2on2 #2 kann aber auch noch irgendwie getauscht werden, kommt ganz darauf an, wer so von uns auftaucht (Devil meinte z.B., dass er entweder nur für 1on1 oder nur für 2on2 zeit hat...) Aber wer weiß schon, wie es letztendlich kommen wird! Also seid bitte trotzdem da! MfG DiE]Hard[ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ja also hier DiE]Repulse[ wie sehe postet hard zwar aber hat die Hälfte vergessen.
Also meinetwegen 1n1 1 Hard -.- 1n1 2 Repulse ICQ 315-473-779 1n1 3 Devil wie gesagt da wird entweder 1n1 3 oder 2n2 1 verschoben werden müssen weil er nur 1 machen kann.. 1n1 4 DiE]Zergzone[ 2n2 1 Hard/Devil sehe oben 2n2 2 Zone/Repulse was halt wegen mir verlegt wird thx ! |
|
|
|
#3 |
|
|
jo sorry jungs, ich würde sagen wir gamen das 2on2 und das 1on1 hol ich unter der woche gegen andi oder so nach :P
|
|
|
|
#4 |
|
Sanitäter
|
huch... was war los ?!?! wo wart ihr??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
eeeeeeeeh sorry ich hab kA ich war nich da aber devil wir holen es nach
ich sag ma dem reida schmock oder matze nub ma bescheid was los war -.-;;
|
|
|
|
#6 |
|
Walküre
|
kk wenn andi nachholen will kann er das tun.
rest könnt ihr wfen, wir bekommen eh keine spieler mehr zusammen.
|
|
|
#7 |
|
|
lol yo 2. liga is zu hart für uns roflol ... wir brauchen liga 2 1/2 um wieder richtig hart aktiv zu sein lol
|
|
|
|
#8 |
|
Walküre
|
was heist da zu hart.
von uns spielt einfach keiner mehr wirklich bw
|
|
|
#9 |
|
Sanitäter
|
oh man, das macht mich traurig, das zu hören
Ich hab gerade Rücksprache mit Bauer gehalten und der sagt, dass wir alles bis auf das 1on1 von Raven (vs Devil = #3 dann wohl) WFen sollen =/ schade leute!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
jo andi wann haste zeit? hab am nächste woche am montag/donnerstag/Freitag frei, also wenn du da irgendwann mal zeit hättest oder ich komm mal bissle b.net, hab dich ja in f l
|
|
|
|
#11 |
|
|
yo ich werd mich wohl melden an den tagen bin grad bissl inaktiv aber net so tragisch :P du wirst es nich leicht haben dev
|
|
|
|
#12 |
|
Sanitäter
|
dev wollen wir dann montag abend sagen wir mal 20 Uhr gegen DK das 2on2 nachholen?
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|