![]() |
|
|
|
|
Feuerfresser
|
gG vs CLF
![]() because our 2on2 team is on northcon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Feuerfresser
|
So nur für die Admins.
Am gestrigen Tag war keiner von CLF online außer Junior[CLF], welcher nicht einmal mehr im Team ist. Er war so frei und hat für CLF versucht Spiele noch zu verlegen. Da ich es nicht einsehe, dass ein nicht Mitglied für einen Clan die Organisation übernimmt habe ich 4 Spiele gefordert. 1 1on1 habe ich verschieben lassen das eine 2on2 wurde ja von uns verschoben. Überdies habe ich versucht mich bei dem Leader Trooper zu melden. Jedoch ist die ICQ Nummer die bei dem Clan CLF angegeben ist (324-129-968 ) nicht verfügbar. Des Weiteren hat man auch keinen Zugriff auf deren Homepage "to the homepage" (dieser Link funktioniert nicht). Dies ist also eine Stellungsnahme meinerseits warum wir 4 spiele gefordert haben, auch wenn ich es nicht gerne mache ( aber Bescheid sagen kann man immer ! Drum selber Schuld CLF; i am sry) mfg zzang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Feuerfresser
|
Die HP sowie die ICQ von Troop3r funktionierten schon Ende letzter Saison nicht.
|
|
|
#4 |
|
Feuerfresser
|
gut zu wissen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Danke für den Hinweis, wir werden das natürlich überprüfen (also nicht das mit den WFs).
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...