![]() |
|
|
|
|
Hoher Templer
|
game cr8 problem mit 1.14
![]() bis 1.13 ging eröffnen immer problemlos aber seit 1.14 draussen ist kann ich keine games mehr eröffnen bzw niemand kann meinen games joinen. immer "the ping to the creator ..." ich habe alles versucht neustart bw neustinstallation sogar meine bw cd hab ich seit 4 jahren zum 1. mal wieder eingelegt und von ihr gestartet. ich weiss nicht was ich noch versuchen soll hat einer eine ahnung was da blocken könnte seit 1.14 ?? (nein ich nutze keine pgt maps)
|
|
|
#3 |
|
Hoher Templer
|
hatte sie ja sogar AUS und es hat nix gebracht ist ne installierte firewall net router firewall und net windows firewall
die hat vorher auch nie geblockt denke es liegt an was anderm an was KP aber vieleicht router irgendwas ach kp HILFEEEEE
|
|
|
#4 |
|
Hoher Templer
|
kann closed nach 2 tagen alles ausprobieren hab ichs gefunden
der router der immer funzte blockte weil broodwar auf einma zum cr8ten net nur 6112 tcp will sondern auch 6112 UDP komisch bis 1.13 brauchte er kein udp ... naja close dann
|
|
|
#5 |
|
Zivilist
|
starcraft benutzte schon immer nur udp und kein tcp -.-
wc3 braucht tcp und udp...
|
|
|
#6 |
|
|
Nein, SC braucht auch beides. Quelle: http://www.blizzard.com/support/?id=msi0445p
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...