|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Berstling
GerTeam Registriert seit: Sep 2005
|
![]() ![]() Phleiar vs JaneLane FP nie aufgetaucht im bnet-.- |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Ödlandbestie
|
wf vs b0mbastic
Round : 3 LB
Match: nLx.sMaSh vs b0mbastic Sieger: nLx.sMaSh Grund: nie on gewesen, wenn ich über fl geschaut hab, ob er da ist. also die letzten 3-4 tage.
|
|
|
#43 |
|
|
ok wie ich jetzt gerade gesehen habe, wurde das game von yB.Fallout und mir schon gecancelt, bitte darum das zu korrigieren... ich kann absolut nichts dafür, dass diese scheiß termine von den anderen ständig verschoben werden müssen und jetzt bin ich der idiot, mein gott kotzt mich das an!!
also bitte nehmt die terminverschiebung an, oder gebt mir den win.. ich hab mich echt darum bemüht das mit fallout ausspielen zu können |
|
|
|
|
#44 |
|
|
EY ROFL;; warum hat fotznbersi gg mich nen wf?!?!?!??!?!??!??!?!??!?!??!? lol ey !! so ein nerd. WARUM HAT DER EIN WF???? ER MICH NICHT MAL ANGESCHRIEBEN!!! boah hurm! ich mag gg den spielen und nicht wegen wf von dem turnier draussen sein! -> reset!!!
|
|
|
|
|
#45 |
|
Räuber
|
ganz ruhig chim
![]() das regelt sich alles, wenn man denn kommuniziert. iRie[AoR] vs. leonschakal wollten das gestern ausspielen, dann meinte er "hab jetzt keine lust nimm wf" hab nen screen von der aussage bzw. könnt ihn anlabern, falls es fragwürdig erscheint. thx
|
|
|
#46 |
|
|
Ich war da ja auch im Channel ist schon ok
|
|
|
|
|
#47 |
|
|
Chim du spielst nicht gegen Fotzenbersi. Ich weiß von dem schwer zu lesenden Grid aber bitte gebt euch mehr mühe. Ich habe dich und deinen Gegner rausgekickt weil ihr euch beide nicht gemeldet hatte. Tut mir leid aber ist so..
|
|
|
|
|
#48 |
|
|
ey was geht'n.. 1. ich hab warten müssen was bei dem spiel gg "zoy" oder wie der heißt geht, ob ich da weiterkomm, ich habe immer aktuell auf seite geschaut, aber nie wurde es eingetragen dass ich weiter bin, dann auf einmal stehts drin und ich bin kickt weil ich mich nicht um game gekümmert hab? rofl?
|
|
|
|
|
#49 |
|
|
selbst die letzten Nachzügler hatten mindestens zwei Tage Zeit gg no re.
|
|
|
|
|
#50 |
|
Ödlandbestie
|
Round : 3 LB
Match: nLx.sMaSh vs b0mbastic Sieger: nLx.sMaSh Grund: nie on gewesen, wenn ich über fl geschaut hab, ob er da ist. also die letzten 3-4 tage.
|
|
|
#51 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
EDIT:
Runde: 3 WB Match: Zzang gegen SkyHawK Sieger: Zzang Begründung: Nachdem ich gerade erfahren habe, dass TiQ.Bob. im 2on2 Turnier nicht weiterspielen wird, ist für mich auch das 1on1 Turnier uninteressant geworden. Ich melde mich hiermit vom Turnier ab. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Räuber
|
LB Runde4
match: iRie vs x6.Hilde sieger: iRie[AoR] ich hab sogar nen ally bei x6. der meinte Hilde war seit tagen nicht da. hab alles versucht zum erreichen (thread, icq, b.net)
|
|
|
#53 |
|
Aschenweltbestie
|
sry--er war heute on gewesen und nu isses win anyway nach 2 spannenden spielen=)
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
er? Oo
|
|
|
|
|
#55 |
|
Räuber
|
also da dimtri un mystique ihr game wohl nich mehr machen
stell ich ma wf bevor ich noch mitgekickt werde. hätte sogar schon nächste runde zocken müssen also kb noch länger zu warten
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|