![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Heute: Gamesports.de Cast mit Elmo und Grummel
![]() ![]() auf www.gamesports.de Event: World Domination: PolA/B vs GerA/B Link zu News: http://broodwar.ingame.de/kommentare...1#commentinput http://www.gamesports.de/index.php?s...&id=3396&cat=8 |
|
|
|
#2 |
|
|
ein klassiker!
|
|
|
|
#3 |
|
Ghost
|
ich denk grummel hört auf, das erinnert mich an selector
![]() elmo du bist der größte
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Space-Marine
|
juppy da schau ich zu =) Elmo+Grummel>all
|
|
|
|
#5 |
|
Hydralisk
BNet2-Account: Xanadu.750
|
bei dem ger-a lineup atm bekommt deutschland wohl deftig auf den sack.... ger-b hat wohl mehr chancen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Goliath
|
Grummel + Elmo
|
|
|
#7 | |
|
Space-Marine
BNet-Account: 24658130
BNet2-Account: uTrage
|
Zitat:
+x
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Postmaniac Bronze
|
machts grummel doch mal umsonst?
|
|
|
#9 | |
|
Dunkler Templer
BNet-Account: Tanduit
|
so langsam könnte der cast aber ma online gehn
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Gogo Grummel&Elmo&GerTeam!!
es geht los... |
|
|
|
#11 |
|
Space-Marine
BNet-Account: 24658130
BNet2-Account: uTrage
|
penis enlargement!!!!!!!!!
^^
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Beste! Elmo und Grummel gefällt mir sehr! Super Caster. Zum Glück hab ich noch ins Forum geguckt.
|
|
|
|
#13 |
|
Sanitäter
|
Am besten war die Story mit dem WAckelpudding mit Vanillesosse
|
|
|
#14 | |
|
Larve
|
30 minuten 0,0 lag, kaum fängt des spiel an, hängst bei mir :P
|
|
|
|
|
#15 |
|
Sanitäter
|
Versuchs mal mit dem VLC player.Bei dem lagts nie!
|
|
|
#16 |
|
|
wo stehen die ergebnisse von gera/b
|
|
|
|
#17 |
|
|
ash.doLife 2 - 0 voodoo.Dreiven
BOSS.Kyopo 2 - 0 MgZ)Yayba iG.Infernal 1 - 2 MgZ)bH DkH.GoOdy 0-2 BOSS)MIStrZZZ ToT)Mondragon( 0 - 0 ToT)Hullah( TiQ.bob. 0-2 MgZ)GohaN DkH.Gentleman 0-2 MgZ)Mazur 2:4 laut gg.net http://sc.gosugamers.net/match.php?i...=7563&start=50 |
|
|
|
#18 |
|
|
OMG 1std warten auf ein spiel von 2 nicht besonders guten spielern dann 30minuten cast und nun 2on2 war wohl zeitverschwendung.
|
|
|
|
#19 |
|
|
REAleksij thx
![]() und wie siehts bei gerb team aus? |
|
|
|
#20 |
|
Goliath
|
yB.SpaCe vs Balboa 1:2
Horror.T vs User 1:2 Toxi vs Tootss 1:2 Zar vs Anvil 2:0 rob vs Sample 0:2 Jogy vs Kanibal 2:1 Only+SyS vs Redman+ka 0:2 Zar+ SpaCe vs ka 0:0 2-5
|
|
|
#21 |
|
Sanitäter
|
Kommt eben durch die ganzen inaktiven deutschen Clans. So sieht eben das Ergebniss aus!
|
|
|
#22 |
|
Sanitäter
|
das ist 100% nicht der grund...
ichw ürde eher sagen dass die zeit , da keine gescheite ladder vorhanden ist , nicht richtig genutzt wird... man labert zig stunden in op Ger-A rum anstatt zu gamen, das passiert bei PGT nicht ... daher solche ergebnisse, das niveau ist damit weiter unten°° edit: ich hätte zwar gern meinen abgang besser gestaltet aber es hat nicht gereicht, shame on me. cya B team fürs erste.
|
|
|
#23 |
|
|
Nicht nur Gs.de Leute beschäftigen sich 6 Stunden mit so einem Event, auch die Ger Team Orgas tun das.
Die Pol Team Orgas von denen die Initiative für dieses Event kam haben es aber nicht getan ja sie waren nicht einmal da. Ich kann ja nur für das B Team reden aber wenn die Pol Orga Leistung beim A Team auch so war (wovon man durchaus ausgehen kann wie mir ein polnischer WGT NW Admin später in MSN sagte), dann hat die GerA Leitung überhaupt keine Schuld an dem Chaos. Hier mal eine Beschreibung des GerB Wars aus meiner Sicht. Ich war seit 15:45 im Channel und erst schien alles gut zu laufen. Die Spieler waren da und alle waren GM. Als ich dann mehrmals nach dem PolB Leader fragte bekam ich erstmal 3 verschiedene Antworten. 2 davon waren offline und der andere schnauzte mich an das er erst das GerA Grid machen müsste(?????!!!). Bei dem handelte es sich um den POLA Co-Leader. Weder der POLB Leader noch irgendein Co-Leader der berechtigt wäre auf WGT für POLB Spieler einzutragen ist während des gesamten Nationwar aufgetaucht. Daher musste ich (ab 16:30) erstmal mit dem PolA Co-Leader iN MSN per Hand das Grid machen (zumal die WGT Seite auch gerade down war). Das ganze dauerte entsprechend lange und wir starteten um 16:45. Nebenbei hörte ich Elmo und Grummel im Cast und da die kein Game hatten schrieb ich sie an weil zufällig yb.space als letztes sein Game noch nicht gestartet hatte. Übrigens haben sich die Polen nicht die Mühe gemacht ihre Siege selber einzutragen. Dank der unfähigkeit der Pol Orgas musste am Ende der polnische WGT NW Admin die Ergebnisse und die polnischen Spieler ins Grid eintragen. Daher haben wir auch nicht alle Replays von GerB da man sie nicht wie sonst immer einfach von WGT zusammenstellen kann. Alles in allem sind die POL Orgas bei GERB vs POLB somit zu 99% daran Schuld... und wie gesagt der polnische WGT Admin sagte mir auch nochmal für wie unfähig die Pol Community die POL Orgas hällt. Daher spielt übrigens auch Draco nicht mehr für das Pol Team... |
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|