![]() |
|
|
|
|
Larve
|
suche Clan!
![]() ![]() wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, suche ich einen Clan. Ich heiße Alexander und werde demnächst mein Abi machen. Mit Starcraft hab ich schon vor Jahren angefangen, nachdem mich mich großer Bruder infiziert hatte. Ich hab allerdings immer nur fun 2on2s gezockt und nie ernsthaft an esport etc gedacht. Nachdem ich jetzt in Dawn of war einige Erfolge vorzuweisen hatte, habe ich mich nun entschlossen auf Starcraft umzusteigen. Ich habe mit protoss angefangen, da die ja recht eisteigerfreundlich sind und spiele nun seit einigen Wochen sehr aktiv. Ich werde jetzt allerdings wohl doch zerg spielen, da mir das einfach mehr spaß macht und ich gut damit zurechtkomme. Nachdem ich par guides gelesen habe und par mondi reps geschaut habe, bin ich heute schon ganz gut zurechtgekommen. Ich war auch schon kurz in einem Clan, der mich online aufgegabelt hatte, aber der hat sich kurz danach aufgelöst. Jetzt suche ich einen ernsthaften Clan, der auch an der BWCl teilnimmt oder zukünftig teilnehmen will. Ich hoffe, dass ich für einen Clan aus der 4.Liga schon interessant bin. Leider muss ich gestehen, dass ich noch kein DSL habe, da ich in so einem kleinen Kaff wohne, sollte zwar ab Anfang Dezember möglich sein, aber ihr kennt ja die Telekom.... Deswegen hab ich vllt etwaige lagg-probleme im ts, aber beim Spielen läuft alles reibungslos, und da ich erstmal an 1on1 interessiert bin, dürfte das nicht das größte problem sein, ich hoffe auch dass ich bald dsl habe. Ich hänge noch ein replay von mir an von einem Spiel, dass ich heute auf luna gezockt habe (zerg vs terra) , dann könnt ihr schon mal sehen, was ich kann und was noch nicht, ich lerne auf jeden fall sehr schnell Über rückmeldungen oder testgames würde ich mich freuen. meine ICQ-Nummer: 305-786-643 edit: ähm das mit dem rep hat glaub ich nicht geklappt, durch sc extension ist ja das rep 600kb und somit zu groß, und wenn ich es rare, dann ist der dateityp nicht erlaubt, hilfe ^^ ah sehe auch gerade, dass es einen eigenen bereich gibt für clansuche etc, also bitte verschieben, liebe mods
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ödlandbestie
BNet2-Account: DrSnake.885
|
hey, schau doch mal bei meinem clan )fun( im channel op aa] oder auf unsrer seite http://funclan.de.tc/ vorbei. wir spielen bw low und bw mucho. nächste saison wollen wir auch den aufstieg in liga3 der bwcl in angriff nehmen.
ich kann leider zZ kein starcraft spielen, aber im channel op aa] wirste die member von uns finden und mit ihnen ein paar testgames machen können. mfg xY)fun( |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Guten Tag!
Wir nehmen im Moment nur Spieler mit etwas gehobenem Skill auf. Aber wenn du Leute zum trainieren suchst, dann guck ruhig im Channel op nWo- vorbei. |
|
|
|
#4 |
|
|
Jetzt biste ja bei uns
|
|
![]() |
|
||||||