StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 29. März 2007, 16:16   #1
=[MOIN]=theCh0sen

Handy Kaufberatung

Advertising
Tag zusammen!

Da mein Handy langsam seinem Ende entgegengeht, habe ich mir überlegt, mir ein Neues zu kaufen. Also habe ich mich mal auf die Suche nach einem gemacht, jedoch bin ich mit der Vielfalt der Handys und Verträge etwas überfordert.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Meine Vorstellungen:
Handy sollte klein und leicht sein und eine gute Kamera integriert haben (angemessener Speicher); Radio wäre cool, MP3- Player muss es nicht haben. Ansonsten brauch ich keine Spielereien. Marke auch egal. Sollte nicht allzu teuer sein (Student!).

Vertrag: möglichst keine Fixkosten, bin eher der Viel-SMS-Schreiber. Netz ist mir auch egal.

Danke schonmal im Voraus!
theCh0sen

Alt 29. März 2007, 17:59   #2
Schniko

Benutzerbild von Schniko
Raumjäger

SE w880i

neu, schmal, eine gute verarbeitung wird ihm nachgesagt, 2,0 MP kamera (nicht das gelbe vom ei aber naja) und sexy

würd ich mir mal angucken

wobei, eigentlich finde ichs ja doch recht häßlich.

es soll noch ein k810i rauskommen, irgendwann, wird dann auch ne cybershotkamera wie der vorgänger k800i drinhaben. aber ob das schmal ist, ka..

gute kamera und schmal ist z.z. sowieso ziemlich nicht vorhanden soweit ich weiß
Nach einer kleinen anderen Nettigkeit hat sie dann meine schon ausgewählten Sachen genommen und gefragt, ob sie es schon einpacken und vorne an der Kasse bereitlegen kann. Ich fand die Idee schon schockierend zuvorkommend und hab ihr das Zeug natürlich gegeben.[...]Oder war das gar kein Flirtversuch von ihrer Seite?
Schniko ist offline  
Alt 29. März 2007, 20:37   #3
IPSWiZarD

Benutzerbild von IPSWiZarD
Landefrachter

ich hab das k800i und bin rundum zufrieden

hat nur einen nachteil, ist halt nicht sehr schmal. wegen dem klappteil für die kamera. dachte auch er leiert aus, ist aber nur ein bischen lockerer geworden und hält dennoch. und ich hab das nun seit nem halben jahr ca.
aber ne sehr gute kamera und mp3 und radio

ach ja sms schreiben und telefonieren kann man damit auch
BoXer ist ein richtiger Lappen geworden ... LOL gegen den einen Zerk da hat er sowas von low gespielt.. die Karte war recht komplex und er hat die Gebäude so dicht gebaut der Zerg kam immer nur mit den Fliegern Mutalisken und irgendwann hatte er dann so um die 30 davon hat seine exe angegriffen und weil der dumme Boxer nur golis gebaut hat mit der Range aber leider die sich gegenseitig blockiert haben sind sie nicht rechtzeitig dort hingekommen und er hat seine ganze exe verloren !
...
IPSWiZarD ist offline  
Alt 29. März 2007, 20:44   #4
cart

Benutzerbild von cart
Technik/Software Forum

cart eine Nachricht über ICQ schicken cart eine Nachricht über AIM schicken cart eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich mag Nokia und bin da auch, bis auf einen Ausflug zu Sony, treu. Die 62er Reihe ist fein. Mein nächstes wird wohl das 6234 sein.
Alt 30. März 2007, 13:55   #5
MegaVolt

Benutzerbild von MegaVolt
Nyduswurm

K800i
Das einzige Handy mit Blitzlicht, somit auch das einzige Handy dass auf ner Fete vernünftige Bilder machen kann.
Bin sehr zufrieden damit.
MegaVolt ist offline  
Alt 30. März 2007, 15:01   #6
Feos

Benutzerbild von Feos
Träger

das k800i ist ja ein "foto handy".... wo liegt der unterschied z unem "walkman handy"?

Feos ist offline  
Alt 01. April 2007, 03:07   #7
qwertzasdf1234

n73 > u

Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Support Foren > Technik/Software-Forum

Themen-Optionen
Ansicht