|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Hi ich bin Daniel von KoQ-Gaming
![]() ![]() ich heiße Daniel S. und gehöre zum Clan Kings oF Queens und bin 19 Jahre alt. Beim Clan bin ich einer der 2 Manager und wir wollen euch mal fragen ob ihr vllt zu uns stoßen wollt. Heute habe ich mit Blue geredet der mir schnell klar machte, dass es schon einige clans versucht haben."Leider" ist BW ein spiel für das man nicht viel vom SUpport her braucht und die beiden sachen wie hp und ts habt ihr schon. Zum anderen hat er mir gesagt das es auch unsicher ist einfach in einen andern Clan zu joinen. Direkt zum "Risiko": Ich als "Manager" sage euch oder besser verspreche euch das wir noch länger bestehen werden! Ein Grund dafür ist unser Sponsor und auch die Verhandlungen mit 2 weiteren. Direkt mal zu KoQ-Gaming: Wir haben ein Counterstrike Squad, Dota Squad und ein wc3 Squad. Die COmmunity ist sehr gut / finde ich jedenfalls / und wir würden uns sehr über ein Bw Squad fühlen vorallem da es ja bald auch Sc2 geben wird und da doch einige von uns mal mitspielen wollen .An sich würde ich euch bitten uns eine Chance zu geben und vielleicht mal 1-2 Monate auf unserer Homepage zu "leben" da ihr ja nicht direkt joined könnte ja euer Page weiterhin bestehen. SObald ihr euch dann entschieden habt könntet ihr entweder total zu uns wandern oder falls es nicht klappt einfach zum alten Standart zurück. Würde mich freuen wenn ihr mir hier mal eure Meinung dazu schreibt, natürlich beantworte ich auch gerne alle Fragen. KoQ-Gaming PAge |
|
|
|
|
#2 |
|
Walküre
GerTeam |
was zahlt ihr denn monatlich so?
[16:46] <pissdrank> bin zu ihr hin : ich find dich echt attraktiv [16:47] <pissdrank> in dem moment fliegt mein bier über meine ganze brust [16:47] <pissdrank> und ich falle ne treppe runter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Keiner von unsern Spielern bekommt Geld .....
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ei
BNet2-Account: SeaLife.543
|
hab gehört andere clans bezahlen summen im 300€ bereich 8[
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
was kein geld
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
hmm
da ihr mich eher verarscht soll das heißen kein interesse? Falls es das heißt find ichs sehr schade. |
|
|
|
|
#7 |
|
Zergling
|
ich heisse auch daniel s.
es kann nur einen geben.
|
|
|
#8 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
nein, du wirst nicht verarscht, die sind nur so dumm !(
)aber wir haben echt wenig interesse an multigaming clans.... zu viele pflichten und so, wir vegetieren lieber vor uns hin ^^ aber gl bei anderen clans cu <------ meins eben erst aufgefallen
Season 1: 3001 189-133 58,7% 764 BP Season 4: 572 16- 16 50,0% 268 BP Season 2: 1811 126-131 49,0% 26 BP Season 5: 435 15- 12 55,6% 452 BP Season 3: 1250 71- 79 47,3% 187 BP *Season 6: 848 90-106 45,9% 0 BP Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Sonde
|
tut mir leid