![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Musik & Film Forum
|
vibrationen von externer platte
![]() - so filzteile für möbel -> kaum ne besserung - so schaumgummi dichtungsband für türen zurechtgeschnitten -> bringt auch kaum was - ne zusammengefaltete tüte wo mal hardware drin war (so eine mit den blasen die man so schön platzen lassen kann ) -> gute lösung von der vibration/lautstärke her ABER: platte wird von unten sauheiß, is also auch keine geeignete lösung. (die icybox is komplett passiv gekühlt)noch jemand ne idee? ;D |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ultralisk
BNet-Account: komi(d.S
BNet2-Account: komi.650
|
Was dickeres unterlegen. Buch oder so. Oder die Platte woanders drauf legen. Fensterbank?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Nyduswurm
|
ich hab meine platte einfach auf nen stück pappe gelegt, hat wunderbar geklappt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Nimm schaumstoff, das enkoppelt recht gut denk ich mal.
|
|
|
|
#6 | |
|
Landefrachter
|
Re: vibrationen von externer platte
Zitat:
Mein Tip: Leg ein flauschiges Handtuch oder mehrmals gefaltetes Geschirrtuch unter die Platte oder kauf dir lieber gleich ne seagate, die sind superleise und haben nicht so ein beschissenes Gehäuse! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Musik & Film Forum
|
ja, noch ne icybox werd ich sicher nich holen, bin an einigen stellen unzufrieden
hab jetzt 2 dickere schaumstoffstreifen genommen und die platte draufgelegt, so kommt luft drunter, und is top enkoppelt handtuch, etc. hätte ja wieder das problem, dass es die hitze drunter staut, das woltle ich ja vermeiden.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...