![]() |
|
|
|
|
Räuber
|
nK vs nWo 2n2#1
![]() ![]() yoz und tarry haben über lange zeit versucht da wen zu erreichen. bwvor die beiden es in icq und im bnet andauernd versucht haben, hab ich es hier im forum probiert: http://forum.ingame.de/broodwar/show...hreadid=139578 für das game bitte nen WF. Deloader versucht noch Venator zu erreichen (da delo zwischenzeitig weg war isser erst jetzt richtig dahinter) da das schon etwas her ist, kann man halt nixmehr eintragen.
|
|
|
#2 |
|
Sanitäter
League-2 Admin
BNet2-Account: NoMaK
|
ich kümmer mich drum, aber den wf geb ich erst wenn ich mit nwo geredet hab.
die sind nämlich nich grad sehr inaktiv, denk ich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Räuber
|
sure
ich gebs auch nur so weiter. yoz/tarry haben sich darum gekümmert. und anscheinend hat nach dem ersten kurzen kontakt (ich hab per icq nummern/kontaktmöglichkeiten verteilt) keiner mehr geantwortet.
|
|
|
#4 |
|
Dunkler Archon
BNet-Account: FA_AScY
|
*ins richtige forum verschoben*
|
|
|
#5 |
|
Räuber
|
*auf antwort warte*
|
|
|
#6 |
|
Sanitäter
League-2 Admin
BNet2-Account: NoMaK
|
jo, sry, is bei mir jetzt auch bissl in vergessenheit geraten, weil sich niemand von nwo gemeldet hat. als ich das letzte mal mit jemandem gesprochen hab, wurde mir gesagt, dass der clan so gut wie tot is und weil auf meine emails auch keine antworten kam, trag ich mal das ergebniss zu gunsten nk) ein ;D
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Räuber
|
kk
thx gogo eintragen ![]() und close denne ^^