![]() |
|
|
|
|
|
Vista Treiber unter XP
![]() ![]() ).Hab jetzt komplett formatiert und XP installiert. Leider funktioniert aber die mitgelieferte Treiber-CD nicht unter XP. Wie komme ich an die Treiber, ohne mit Vista arbeiten zu müssen? Funktioniert es, wenn ich Vista z.B. in einer anderen Partition installiere, die Treiber in der Windows Partition installiere und dann die Vista Partition formatiere? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? |
|
|
|
#2 |
|
|
Such im Netz nach Treibern fuer das Modell, die Vista-Treiber kannst du jedenfalls nicht einfach so nehmen um XP zu nutzen
|
|
|
|
#3 |
|
|
Das Modell ist ein:
Samsung R60-T5250. Auf der Samsung-Website werden die Treiber _nur_ für Vista angeboten. http://support.samsung.de/modelselec...e=DR&language= Auch find ich sonst im Inet diese Treiber nicht für XP. Sehe ich das also richtig, dass ich keine andere Wahl hab, als Vista zu benutzen? |
|
|
|
#4 |
|
|
Sieht ganz so aus, haettest dich wohl vor dem Kauf informieren muessen 8[
|
|
|
|
#5 |
|
|
Naja, danke. Zum Glück hat er 2GB RAM...
|
|
|
|
#6 |
|
|
Du könntest dir die Treiber einzeln besorgen. Falls nicht vorhanden, lad dir einmal folgendes herunter http://www.computerbase.de/downloads...est/?url=14314
(Ob die aktuellen Notebooks bereits voll Unterstützt werden, kann ich jedoch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen) Damit solltest du jegliches an Hardware deines Gerätes beziffern- und dir somit die XP Treiber für selbiges beschaffen können. |
|
|
|
#7 |
|
|
Treiber Samsung R 60 XP
Hi habe alle Treiber für das Notebook Samsung R 60 Plus
alle die Interesse habe diese auf CD mit einer detaillierten Anleitung zu bekommen können sich per E-Mail melden. HAbe für alle Treiber eine detaillierte Anleitung bis auf zwei Stück aber diese gehen genauso zu installieren wie die anderen Treiber auch. Also bis denn funbaer2@gmx.de Gruß Funbaer |
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|