|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Phasenprisma
|
Sideways - Die Veröffentlichung der ersten Missionen!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Phasenprisma
|
Und hier ist die zweite.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Phasenprisma
|
Upps, ich hab ja die SEMPQ dazu ganz vergessen. Hier ist sie. (Ohne die Endung .txt speichern und mit Winzip entpacken.)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
habs mir jetzt auch ma runtergeladen, werds nächste woche ma testen, und wenns gewünscht wird n feedback schreiben.
wieviel missionen solltens den mal insgesamt werden? haste von denen auch schon was? |
|
|
|
#5 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Phasenprisma
|
Nach längerer Wartezeit präsentiere ich euch nun hier Mission 3.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Königin
|
Also die Mission gefällt mir wieder sehr gut, dennoch finde ich dass es zu wenig Resourcen gibt um am Ende gegen die Zerg zu kämpfen. Vor alkem bekommt man durch die Shelak etwa 25 Reaver, da sie nur solche gebaut haben. Soll das so sein?
|
|
|
#8 | ||
|
Phasenprisma
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Phasenprisma
|
Ich suche nochmal Tester. Die meisten meiner Tester haben sich die Kampagne nur kurz angeschaut und dann eine Kurzkritik von ein paar Zeilen dazu geschrieben, die mir überhaupt nicht weiterhalf. Warlord.zenedar war der einzige Tester, der mir wirklich geholfen und jede der drei bisher veröffentlichten Missionen akribisch auf Fehler untersucht hat (wofür ich ihm hiermit nochmal danken möchte). Er hat momentan jedoch leider keine Zeit zum Testen. Je schneller ich einen neuen Tester finde, der meine Maps wirklich gründlich testet, desto schneller kann ich die restlichen Missionen releasen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Königin
|
Wenn du willst kann ich das übernehmen. Ich werde dann eben alles was mir auffällt ausführlich ausführen. Da ich zur Zeit Ferien habe, soll es an Zeit dafür auch nicht fehlen.
|
|
|
#11 |
|
Phasenprisma
|
Jo, cool... dann gib' mir mal deine Mailaddy per PN...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
SC2-Mapping Forum MMTC Registriert seit: Mär 2007
BNet-Account: Army)Shadox
BNet2-Account: Shadox.808
|
Du musst dich präzisieren, Jung
Wenn du mehr hättest haben wollen hättest du das nach dem bereits gegebenem Feedback sagen können. Außerdem hab ich alles was mir aufgefallen war geschildert und dass das nur so wenig war sollte dich eigentlich freuen. Wenn du nochmal Tester brauchst, meine Adresse hast du vielleicht ja noch ich würd mich dann auch noch etwas genauer ausdrücken
|
|
|
#13 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
SC2-Mapping Forum MMTC Registriert seit: Mär 2007
BNet-Account: Army)Shadox
BNet2-Account: Shadox.808
|
Da ich anscheinend der einzige der meisten Tester bin, es waren nur vier die Sich im Thread gemeldet haben, da kann man wohl kaum von den meisten sprechen, der das Teil durchgespielt hat und dann ein so kurzes Feedback gegeben hat, könntest du mir ja nochmal auf die Sprünge helfen und mir sagen wo du geschrieben hast was du von den Test erwartest. Ein Zitat wäre nett.
Und wenn du eine offene Anfrage stellst, dass jemand sich melden soll, ist es wirklich naiv zu glauben, dass da so viel mehr rauskommt als das was Pizza geschrieben hat: "Gib mal her ich hab Langeweile" Und wenn du dich über die halbe Woche beschwerst, du hast mir 3 verschiede Versionen geschickt und mein nicht ich hätte nicht auch was anderes zu tun. Wenn man sieben Missionen testen lässt, ist eine Wartezeit von 4 Tagen unter normalen Umständen das mindeste was du kriegst. Und zeige mir mal bitte eine Kampagne die du selber getestet hast weil du ja so gut weisst was ein Tester tut. Wenns geht nicht älter als ein Jahr, ja?
|
|
|
#15 |
|
Redakteur
|
Hey, Jungs, regt euch doch nicht auf. Das könnt ihr auch per PN besprechen...
![]() @Tarvoc: Die ersten drei Missionen sind ausgezeichnet, aber ehrlich gesagt habe ich bei dir alten Hasen auch nichts anderes erwartet! Super ineinandergreifende Story, genial ausgearbeitetes Map-Design und ein knackiger Schwierigkeitsgrad. Wehe, wenn du Sideways nicht zu Ende machst. ![]() Übrigens... Raynor sagt am Ende der zweiten BW-Protoss-Mission durch das Warp-Tor zu Artanis: "Danke. Und jetzt immer hübsch freundlich bleiben, okay?" ...und nicht... "Danke. Und immer fröhlich bleiben, okay?" |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Landefrachter
|
Das ist ein Dialogfehler in der originalen Broodwar-Mission, aus der der Text stammt. Dort sagt Raynor auch nicht das gleiche, was im Text steht. Ist im Grunde also gar nicht so wichtig.
|
|
|
#17 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Redakteur
|
Zitat:
Respektvoll, Eredalis |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
) eine englische Version war. Außerdem macht der Satz im Deutschen überhaupt keinen Sinn, weil diese Phrase eine feste Verwendung hat und überhaupt nicht in die Situation passt. Es ist trotzdem schön, dass dir diese Sache aufgefallen ist.
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Landefrachter
|
Zitat:
|
|
|
|
#21 |
|
Phasenprisma
|
Hier ist Mission 4. Dank an -=ReVenger=- für den Test.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Phasenprisma
|
Hier Mission 5.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Phasenprisma
|
Mission 6.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Phasenprisma
|
Und Mission 7.
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Ghost
|
Hey coole Kampagne, ich mag es besonders, wenn man sich immer wieder was neues Einfallen lässt(und dabei auch kreativ ist), also z.B. wie Raynors Truppen es am ende schaffen an medics und Co zu kommen (in anderen Fällen waren die einfach scho immer da)
Hoffe du ups auch bald den rest geht ja noch weiter. Werde mir das ganze nochmal genauer angucken und dann schreiben wo fehler sind! Aber generell ein Lob für die Arbeit Anbei: ist nich eine der Karten aus der BW Kampagne?
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
Btw. möchtest du vielleicht auch die restlichen drei Maps vor dem Release testen? Irgendwie bekomme ich momentan kein Feedback von -=ReVenger=-... |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Ghost
|
Nun ich könnte das schon, allerdings habe ich selber vom mapping null Ahnung
Ich kann dir wohl dann als Spieler sagen was funktioniert hat und was nicht, aber die Gründe dafür müsstest du die dann selber ausloten. Ansonsten stelle ich mich natürlich gerne zum testen bereit ich bin begeisterter Kampagnenezogga. Btw. in der letztn msiion fehlt bei den Zielen, dass die Helden nich sterben dürfen... ich weiß is nur ne Kleinigkeit ^^
|
|
|
|
|
#28 |
|
Phasenprisma
|
Okay... du kannst mir dann ja mal per PN deine Mail-Addresse geben, dann schicke ich dir die Maps.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Phasenprisma
|
Ist momentan eigentlich jemand am Testen?
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Räuber
|
Hab just die Missionen durch. Die letzte war im Vergleich zu den vorigen weniger schwer aber Fehler hab ich keine entdecken können. Ansonsten allenfalls ein paar Rechtschreibfehler...
Wenn man bei Mission 4 die Zerg vor den Protoss erledigt, kommt trotzdem noch "jetzt zeigen wirs den Zerg". Alles in allem gefällts mir wirklich gut. Wann gehts weiter?
Warum überhaupt Firefox? Sämtliche Funktionen, die beim Firefox nur schlecht abgekupfert zu bekommen sind gibt es beim Orginal - dem guten Internet Explorer auch ohne lästige Bugs und Sicherheitslücken. Dazu ist der Premiumbrowser des Weltmarktführers rechtlich absolut unbedenklich und bietet als einziger eine blitzschnelle und perfekte Darstellung aller Websites! |
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Phasenprisma
|
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Tests?
Also gut, auf ein Neues. Hat sonst noch irgendjemand Interesse daran, die restlichen drei Maps zu testen? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Redakteur
|
Tarvoc, ich kümmer' mich jetzt drum. Mail-Adresse kommt per PN.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Phasenprisma
|
Hier ist nochmal ein Update der Conversion, das Probleme mit den Custom-Portraits behebt.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Phasenprisma
|
Mein Präsent zum 4. Advent: Missionen 8, 9 und 10.
Habt ein schönes Weihnachtsfest.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Phasenprisma
|
Hier Mission 9.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Phasenprisma
|
Und Mission 10.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Phasenprisma
|
Epilog.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Redakteur
|
Ein sauberes Stück Arbeit, Tarvoc. Stell dich schon mal drauf ein, dass Sideways nächstes Jahr in die Kampagnensektion aufgenommen wird, ein Ort, wo ein solches hochwertiges Stück Kampagnenkunst hingehört.
See you, Eredalis |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Aschenweltbestie
|
hilfääää
ich schaffs gegen die Zerg nicht in Mission 3. Habe zwar 25 Räuber aber eh ich die über die Minibrücke geschafft habe, ist die Vorhut schon längst wieder zerlegt. Soll ich vielleicht ne weile auf meiner Brückenseite ausharren und dann erst loslegen ?? |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|