![]() |
|
|
|
|
Ghost
|
SC1 vs SC2 @WCG
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Beobachter
|
ich denke mal beide titel, allerdings werden wir dann wohl nicht mehr 3 plätze gesponsort
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ich denke, dass es sinnvoll wäre zumindest ein mal noch zusätzlich BW einzusetzen. Selbst wenn SC2 rechtzeitig kommt und die Erwartungen erfüllt wird es erstens noch nicht den nötigen Feinschliff erfahren haben und zweitens wird es noch keine Spieler geben, die es wirklich gemeistert haben.
|
|
|
|
#4 |
|
Ghost
|
die Frage ist doch, wenn SC2 die Erwartungen erfüllt (ich denke mal man kann davon ausgehen) ist bw dann einfach weg oder können sie gleichzeitig existieren? und wie relevant ist dabei Korea?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zivilist
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Goliath
|
Deutschland mag zwar eine recht zentrale Lage auf der Erde haben, dennoch: Für die Kors,Amis und Australier ändert sich nicht viel.
Hotelpreise sind im Gegensatz z.B. zu den USA hier relativ hoch.
|
|
|
#7 |
|
|
Der WCG Poll wird ja traditionell von den Koris bestimmt, da wird sich BW wieder durchsetzen.
|
|
|
|
#8 |
|
Hoher Templer
|
glaube er meinte auch eher das deutschland halt noch 3 spieler schicken kann
hoffe halt das bei der heim wcg so viele plätze wie möglich belegt werden wenn es schon mal so billig ist
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
![]() Die Erde hat kein Zentrum. Für Deutschland spricht aber durchaus, dass man es von vielen Staaten aus über den Landweg erreichen kann, weil es auf dem eurasichen Kontinent liegt. Und evtl. die relativ kurzen Wege vom Flughafen, weil wir so ein kleines Land sind.
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
auf jedenfall nochmal bw.
in sc2 werden alle noch so krass newbie sein^^ |
|
|
|
#11 |
|
|
ich wette naechstes jahr kommt iwas dazwischen, kA vllt n krieg oder so^^, sodass die wcgs nicht ausgetragen werden. und das jahr danach wieder iwo anders^^. ich wette wir haben son grlück ://^^. ansonsten is denk ich bw auf jeden fall wieder vertreten
|
|
|
|
#12 | |
|
Beobachter
|
Zitat:
in deutschland ? |
|
|