|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Raven
|
Blizz bestätigt Next-Gen-MMO
![]() ![]() blizz post Zitat:
Andererseits ist Starcraft 2 in der Mache und von daher könnte es auch ein Diablo MMO sein. Blizz weiß dass es Millionen gibt die bei einem solchen MMO sofort zugreifen würden auch wenns 15€ Monatlich kosten würde...
|
|
|
|
#2 |
|
Koloss
|
naja das würde eh frühestens in 4-5 Jahren rauskommen, von daher wär WoW kein Hinderniss
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schwerer Kreuzer
|
1. Alt.
2. Selbe routine wie bei WC3 und WoW. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Ich tippe auf eine Art WoW2, wäre am einfachsten die bisherigen WoW Kunden dadurch zu halten. Bei einem neuen/anderen MMO Universum geht man ein größeres Risiko ein.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Raven
|
Zitat:
Ein Starcraft Universe hingegen würde viele WoW Kiddies kalt lassen, da knuddelgnom- und nachtelfenverliebte mit sowas nichts anfangen könnten. Aber dafür gibts jede menge Starcraftkranke (hello!) die bei sowas sofort zugreifen würden
|
|
|
|
#6 |
|
|
10 Jahre noch? Ist das dein ernst? Die Konkurrenz schläft nicht, und in 3-5 Jahren könnte WoW alt aussehen gegen neue Konkurrenz-MMOs. Ich denke mal 2-3 Addons für die nächsten Jahre werden sie noch bringen, aber schon für die Zeit nach WoW1 vorsorgen. Und ich glaube nicht, daß sie ein Starcraft MMO dazwischenschieben und das Risiko eingehen erst 2018 bis 2020 einen Nachfolger für WoW am Start zu haben, lol.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Goliath
|
kann mir nen sc mmo nicht wirklich vorstellen. müsste die die spielweise ja schon ein wenig verändern.
|
|
|
#8 |
|
|
Ein MMO im Diablo-Universum bietet sich doch gewaltigst an.
|
|
|
|
#9 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Für wow 2 wären die wow entwickler wohl die beste wahl, da braucht man nicht unbedingt neue leute... |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Overlord
|
Zitat:
Würde auch gut in die Spielereihenfolge passen, was Releases angeht.
I hit that bitch with a bottle Wer will der erste sein? Komm ich lad dich herzlich ein Denn die Leute hier lieben Drogen, Ficken, plus wenn die Fäuste fliegen Nur weil deine Mutter aussieht wie ein Nilpferd bist du noch lange kein Ägypter |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Scout
|
Diablo ist aber ne andere Art von Fantasy als WoW... nüchterner, ernster, erwachsener und weniger bunt. Nicht so Anime-Style wie WoW.
Denke schon, dass das ein World of Diablo o.ä. wird. Blizzard kann die ganzen Diablo-Fans nicht einfach hängen lassen (und will es auch nicht, denn da ist gewaltig Potential Geld zu verdienen).
|
|
|
#12 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Naja bis wir was von dem neuen Titel zu sehn kriegen, kommen noch 10 WoW Addons raus. Denke "4-5 Jahre" sind schon knapp bemessen.
(Lost Vikings MMO FTW.)
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Forschungsschiff
|
Vielleicht machen sie ja mal wieder was komplett neues.
Die Spielwelten von Starcraft, Diablo und Warcraft sind alle der absolute Hammer und übelst erfolgreich, aber Blizzard wird doch nicht auf alle Ewigkeiten darauf festgelegt sein. Irgendwann WOLLEN die auch von sich aus mal wieder was neues "erfinden", ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
|
|
|
#15 | |
|
|
Was ganz neues wär echt toll. Heut zu Tage erscheinen ja praktisch nur noch Sequels.
Was komplett Neues ist zwar auch immer mit hohem Risiko verbunden, aber wenn sich wer diesem Risko ohne Bedenken stellen kann, ist es Blizzard.
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Void Ray
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Forschungsschiff
|
Ich tippe auf Diablo nachfolger oder sowas -__-;;
|
|
|
#18 |
|
Dunkler Templer
|
tippe auch auf diablo
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Larve
|
ich wäre auch für ein diablo3
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Medivac
|
diablo 3 ist bereits in entwicklung. obs ein mmo wird weiss ich allerdings nicht.
|
|
|
|
|
#21 | |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
Zitat:
![]() ich tippe aber auch sehr darauf das das d3 wird...
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Raven
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
Medivac
|
ich kenne einen der bis vor kurzem bei blizzard gearbeitet hat. es stimmt definitiv. allerdings weiss ich nicht ob es sich um dieses mmo handelt.
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Nur mal so am Rande:
MMO heißt NICHT, dass es monatlich Geld kosten muss. Es könnte also sehr gut D3 werden, aber eben nicht um Umfang von WoW mit Content-Erweiterungen etc. |
|
|
|
#25 | |
|
|
ein starcraft mmpog hjalte ich nicht für unwahrscheinlich...zumal kam wow auch nach w3
wie schon erwähnt, deckt starcraft ein ganz anderes kundenspektrum als warcraft ab... ein starcraft mmpog wäre revolutionär, da es sich wohl nicht auf eine welt beschränken würde. rollenspiel gepaar mit weltraumsimulationen. auch durch die groteske, morbide und zynische atmosphäre, könnte blizzard neue wege einschlagen in der storyentfaltung
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
Dunkler Templer
BNet-Account: Tanduit
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
|
Zitat:
Bemerkenswert ist auch Infinity - Quest for Earth, was von Hobbyentwicklern (physikalisch sehr korrekt) programmiert wird. Jeder darf mithelfen, wenn er will. Es wird definitiv immer schwerer etwas "revolutionäres" zu kreieren.
|
|
|
|
|
#29 |
|
Königin
|
Was spricht dagegen, dass es sich hierbei einfach um Diablo 3 (o. 4) handelt?
Wäre dann halt ein Hack'n'Slay-MMO, Hellgate: London in gut .
|
|
|
#30 | |
|
|
Hardcore Modus mit 300000 Spielern im selben Spiel... hört sich... sehr nervig an. Würde an UO erinnern nur vermutlich mit 10facher Spielerzahl.
Kann natürlich gut sein, dass es hier um ein Diablospiel geht. Glaube aber, dass sich am Grundprinzip einiges ändern müsste um es MMO-fähig zu machen.
|
|
|
|
|
#31 |
|
Sanitäter
|
meisten scheinen hier zu denken dass da mmorpg steht
da steht nur mmo dh es könnt auch was komplett neues sein dichtet doch net unbedingt das rpg automatisch hinzu^^ |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Königin
|
Wer sagt, dass es dann einen Hardcoremodus gäb? Und warum ist der nervig bei 5'000 Spielern pro Server?
Und wenns ihn gäb könnt man halt immernoch zwischen PvP und PvE wechseln.
|
|
|
#33 |
|
Mutalisk
Tippspielmeister TSL 2
|
ein mmo rts fände ich mal toll
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Also diablo müsste man schon ganz gehörig modifizieren bis es mmo fähig würde. Man denke nur an die konkurenz bei den baal runs.
![]() Ein gutes MMOFPSRPG im Starcraft Universum fänd ich toll.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Raven
|
jep MMO, es kann genau so gut ein stink normaler D2 nachfolger sein...
Also mal schön ball flach halten
|
|
|
#36 | |
|
Scout
|
Zitat:
|
|
|
|
#37 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Das WC rts und WoW überschneiden sich gameplaytechnisch nicht/kaum. Man läuft also nicht gefahr durch das zusätzliche rausbringen eines MMOs die ursprüngliche rts zielgruppe zu verscheuchen. Wenn man jedoch anstatt eines Diablo 3 ein Diablo MMO rausbringt läuft man gefahr die Diablo fans zu verlieren und sich gleichzeitig noch leute von wow weg zu locken. Macht imo kein sinn. Ich hoffe man versteht meinen verworrenen gedankengang.
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Ursadon
|
ich kann mit dem begriff "next-gen-mmo" irgendwie nichts anfangen.
kann jemand erklaeren, was der unterschied zu nem normalen mmorpg ist? |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Mutalisk
Tippspielmeister TSL 2
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Void Ray
|
sowas gibts doch schon von starwars (knights of the old republic) oder?
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|