![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Fremdgehen | |||
| Klar, schon gemacht. Easy! |
|
28 | 14,21% |
| Is mal passiert, bereuhe es fürchterlich! |
|
11 | 5,58% |
| No. Und absolutes nogo! |
|
99 | 50,25% |
| Ohne Beziehung kann man auch nicht fremdgehen :P |
|
59 | 29,95% |
| Teilnehmer: 197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Sanitäter
|
![]() ... wer is bereits fremdgegangen ... hat vor fremdzugehen ![]() ... würde vlt fremdgehen (könnte sich vorstellen in einer gegebenen Situation) ... nie getan, wird auch nie passieren Ich war neulich am philosophieren mit nem kumpel. Und dabei is mir aufgefallen dass ich es heute "bereuhe" es damals _nicht_ getan zu haben, obwohl ich die Gelegenheit auf den Fick des jahrtausends hatte ![]() Habe damals in letzter Sekunde die Notbremse gezogen. Hat sich auch richtig angefühlt. Diese "Erkenntnis" hat mich aber gleichzeitig leicht schockiert, weil es für mich immer ein absolutes nogo war/ist. Wie seht ihr die Sache so? /edit: also mit "Fremdgehen" meine ich diesmal bereits alles was mindestens ein Kuss is, fummeln und ficken sowieso.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Bisher hab ichs mir immer verkneifen können, ansonsten siehe d).
Natürlich finde ich es ganz Scheiße, wenn ich selber betrogen werde, was ja auch mal vorkommen soll. Finde es ganz gut, dass ich bisher immer treu war, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt. Im Moment habe ich eh keine Lust auf ernsthafte Beziehungen, wieder d). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Bin schon mal fremdgegangen (also mit allem was dazugehört), die Beziehung war aber eh im Arsch und hat sich einen Tag danach auch aufgelöst.
Jetzt hab ichs net vor und kann mir auch keine Situation vorstellen, in der es passieren könnte. Auch wenn ich keine Berührungsängste hab was andere Mädels angeht, was mir schon so manche moralische Belehrung von gewissen Kumpels eingebracht hat. Was die immer gleich denken, nää nää.
|
|
|
#4 |
|
Archon
|
nie getan, wird auch nie passieren.
sowas is mal ganz low.
Original geschrieben von Marina Liteyears wie kann ein einziges forum so viele failstorys bringen? [...] gibts hier wirklich so viele... VERSAGER? Original geschrieben von Rya.Reisender Da müsste es schon eher sowas sein wie ne Sexsklavin die man ne ganze Woche für sich hat und dann 150€ + Lebenserhaltungskosten kostet oder so (leider sind solche in der Realität auch deutlich teurer). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Naja so schlimm ist das doch nicht. Monogam leben kann doch kein Mensch.
Wobei das natürlich nur für Männer gilt. Frauen die fremdgehen sind Schlampen
|
|
|
|
#6 | ||
|
Sanitäter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Void Ray
|
schon passiert und würde ich auch nicht für die zukunft zu 100% ausschließen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Goliath
|
ich hätte auch was haben können mit nem modell im urlaub und hab die bremse gezogen weil ich daheim eine 2 monatsbeziehung sitzen hatte ... im nachhinein bereuhe ichs schon.
im moment kann ich mir nicht vorstellen fremdzugehen, weil die beziehung passt ... allerdings wenn die beziehung nicht passt würde ich nicht wie damals wieder bremsen denke ich
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
ja meiner ex ein paarmal fremdgegangen!
|
|
|
|
#10 |
|
Walküre
|
nein, wird nie.
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Ne, geht mal garnicht.
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Medivac
|
wär einmal beinahe passiert, war aber zu feige und habs nicht gemacht...
und ja bereuen tu ichs auch
|
|
|
|
|
#13 |
|
Postmaniac Bronze
|
Werde ich NIE tun
Ich stell mir einfach vor wie ich mich fühlen würde, wenn sie es machen würde und dann kann ich das gar nicht.. unmöglich |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Graphik
BNet2-Account: Hawkeye.655
|
Absolutes No-Go!
ansonsten zählt natürlich: "wer keine Beziehung hat kann auch nicht Fremdgehen".
|
|
|
|
#15 |
|
|
no, never
will das gefühl nicht kennenlernen, betrogen zu werden. deshalb werde ich es meiner freundin auch nicht antun. |
|
|
|
#16 |
|
Broodlord
|
Ich glaube WENN ich jemanden hätte, würde ich es keine 10 Minuten aushalten, ohne fremdzugehen.
|
|
|
#17 |
|
Dunkler Templer
|
Jo bin schonmal ganz easy fremdgegangen. Beziehung war aber eh im Sack und ist dann auch zuende gegangen als ich es gebeichtet hab.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Feuerfresser
|
...gestern hats meine freundin geschafft.
hurenscheißgefühl
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Goliath
|
Zitat:
Spoiler
|
|
|
|
#20 | ||
|
Larve
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 | |
|
|
Zitat:
Mich interessiert es nicht das jemand fremdgeht, genausowenig wie monogame verhaltensweise. Ob ich Fremdgehen würde? Natürlich würde ich fremdgehen! Mach das was spaß macht! Auf spaß verzichten ist heuchelei Grüße |
|
|
|
|
#22 | |
|
Sanitäter
|
ironie detected?
is leider überhaupt nicht ersichtlich aus deinem Post Sacki
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super Meat Boy
|
Was soll daran ironisch sein? Kann die Einstellung gut verstehen.
|
|
|
#24 |
|
Archon
|
nope no go... bin mir relativ sicher dass ich das nie jemandem antun werden und habs auch noch nie getan
weiß ungefähr wie es sich anfühlt betrogen zu werden und das hat niemand verdient daher no go
|
|
|
#25 |
|
Forschungsschiff
|
fast passiert, zum glück nicht.
Ich hätte es auch übels bereut.
|
|
|
#26 | |
|
Void Ray
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Super Meat Boy
|
Für dich vielleicht.
|
|
|
#28 |
|
Void Ray
|
nein, auch für dich... weil man sein leben einfach nicht ausschließlich nach gesichtspunkten des "spaßes" ausrichten kann.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Super Meat Boy
|
Oh, vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung. Jetzt seh ich das natürlich ganz genauso wie du.
|
|
|
#30 |
|
Void Ray
|
da bin ich aber froh
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011 Registriert seit: Aug 2002
|
Schon passiert als ich noch ein wenig jünger war (so 17-19). Keine Ahnung obs heut auch nochmal passieren würd.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
....
also unabhängig davon, dass ich Treue inzwischen sehr wichtig finde, denke ich, dass die älteren Semester wie Sacki oder Kuma durchaus schon genug Lebenserfahrung haben werden, um eine eher gefestigte Vorstellung zu haben von dem, was sie wollen und was sie nicht wollen.
|
|
|
|
#33 | |
|
Atomrakete
|
finde es fehlt die option:
schon passiert und finds nich soo ok von mir
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
jap
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Schleicher
|
ne, wird wohl nie passieren. finds arm.
|
|
|
#36 | ||
|
Broodlord
|
Zitat:
Zitat:
Deine ansichten sind anachronistisch und antiquiert, ganz einfach.
|
|
|
|
#37 |
|
Disruptor
|
sind sie nicht.
|
|
|
#38 |
|
Broodlord
|
Doch und sie sind absolut nicht menschlich. Monogamie ist die verleugnung des Tieres in uns. ich hab jetzt keine Lust das auszuführen....
|
|
|
#39 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#40 |
|
Broodlord
|
Gegen Familie an sich spricht ja nichts, nur geht Familie in unserer Kultur anscheinend einher mit Monogamie und somit der Selbstentfremdung.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...