StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 15. Februar 2008, 11:26   #1
salvameas
 
Benutzerbild von salvameas
Landefrachter
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 561
Nasenhöhlenentzündung

Advertising
Ich glaub das hab ich, es ist verstopft obwohl ich kaum noch schnupfen hab und es ist auch Eiter mit dabei

Was kann man als Hausmittel verwenden bzw selbstmedikation. Arzt möchte ich eigentlich nicht.

Any hints ?
__________________
Zitat:
Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
.... Berater sind nun mal Huren. Die sagen nicht "auwei, der ist aber gross", die sagen "tiefer du drecksau, ist das alles was du kannst"?
salvameas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 11:53   #2
KrAckMoE
 
Benutzerbild von KrAckMoE
Feuerfresser
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 255
LoL

Hab gerade dasselbe ^^

Hm.. also bei mir wars dann schon krass, weil Stirn und unter den Augen halt schon total weh getan hat...

Ich hab Antibiotika verschrieben bekommen..und so eine Meerwassernasespülung... ich glaub die bekommst auch rezeptfrei in der Apotheke. Die verhindert, dass sich der Schleim anlegen kann... zumindest hab ichs so mitbekommen

Falls schlimmer wird, würd ich aber schon zum Arzt gehen, zwecks Antibiotika..
KrAckMoE ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 11:58   #3
000Zulu
 
Benutzerbild von 000Zulu
Sonde
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 648
Zwei Empfehlungen...

Zum einen eine Nasendusche, du kannst dir nix besseres tun, da es sowohl nen bomben Kurzzeiteffekt als auch nen schönen Langzeiteffekt hat. Zum anderen Umkaloago-Tropfen, da kannst Meditonsin & Co. komplett in die Tonne treten. Dazu noch viel trinken evtl. Zink zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems und kurz später... GG!

€dit: Cool der 333. Post und das auch noch mit Sinn im LSZ!
__________________
Zitat:
Original geschrieben von Schl3mIL
doggy hat schon die meisten vorteile.
- ich geb das tempo vor und hab ne menge spass
- sie hat ne menge spass wenn sie fies geballert wird
- geht immer und überall und auch sehr spontan (einfach die gute umknicken, sei es auf dem parkplatz, beim zähneputzen, im gebüsch, eine random hauswandm etc. etc., gg)

btw. und jede Frau steht auf Doggy. Wenn sie es nicht mag, einfach noch zusätzlich den arsch versohlen und "das gefällt dir doch du miststück" rufen . Sie wird nass zu boden sinken
000Zulu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 12:12   #4
andy2k666
 
Benutzerbild von andy2k666
Landefrachter
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 640
geh zum arzt, weil so zeug kann meistens ziemlich übel enden.
andy2k666 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 12:16   #5
qwertzasdf1234
 
Beiträge: n/a
hatte von sowasa ne Herzmuskelentzündung davongetragen, ergo geh zum Arzt und lass dir was verschreiben, was ballert.
 
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 12:22   #6
Tisch
 
Benutzerbild von Tisch
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 2.799
Gelomyrtol, 3 mal täglich.
__________________
1887
Tisch ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 12:47   #7
Maverick
 
Benutzerbild von Maverick
Koloss
 
Registriert seit: Mär 2001
BNet-Account: EchoOfSilence
BNet2-Account: Maverick.371
Beiträge: 3.582
Hör auf den Mann über mir.
__________________
Die Raute im Herzen.
Maverick ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 12:58   #8
qwertzasdf1234
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Tisch
Gelomyrtol, 3 mal täglich.
wirkt bei mir 0 + diese gallertartige Kapsel beinhaltet toxische Substanzen. Wenn, dann Sinupret bei akuten Entzündungen, 3x 2 Smarties tgl.
 
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 14:57   #9
Greg
 
Benutzerbild von Greg
Archon
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 6.250
ich vermeide normalerweise antibiotika so gut wie nur möglich, aber im falle einer nebenhöhlenentzündung ist es die beste lösung.

Habs damals auch auf die leichte schulter genommen und nur mit hausmitteln bzw normalem zeuch behandelt... folge war ein jahr lang chronische nebenhöhlenentzündung bis ich irgendwann doch 10tage antibiotika genommen habe. Seitdem und bis heute isses net wieder aufgetaucht.
Greg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 17:47   #10
WhitePanda
 
Benutzerbild von WhitePanda
Phönix
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bielefeld
BNet2-Account: Coxx.174
Beiträge: 1.844
gurgeln mit salzwasser
WhitePanda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 18:59   #11
aMrio
 
Benutzerbild von aMrio
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 12.551
habs auch ziemlich fett seit heute, dummerweise haben jetzt schon die ärzte zu

sone nasendusche wurde mir auch vorhin von jemanden empfohlen; die morgen in der apotheke zu kaufen wäre ja np. allerdings frage ich mich doch, da ich nicht weiß wie es in meinem kopf aussieht, wie so eine nasendusche funktionieren soll? das fließt von einem nasenloch zum anderen, wie muß man da atmen?

und inwiefern wirkt das dann, die beiden nasenlöcher sind ja bereits frei, nur eben stirn und hinterm rechten auge alles vereitert. was genau richtet da eine nasendusche aus die von freiem loch 1 zu freiem loch 2 fließt?

helfen wärmlampen / dampfbäder? hab hier noch sinopril oder sowas rumstehen, das klingt zumindest ähnlich wie eines der hier empfohlenen und ist eh zum inhalieren / dampfbaden
__________________
Zitat:
Original geschrieben von DoOfNusS
thx @ hässlichen post lösch wichtel.
nutzt eure idlezeiten
aMrio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 19:39   #12
Trollkoenig
 
Benutzerbild von Trollkoenig
Träger
 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 4.888
Trollkoenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Tisch
Gelomyrtol, 3 mal täglich.
hatte ich die Woche auch und das Zeug ist super !

Zitat:
Original geschrieben von InDer
gurgeln mit salzwasser
hä ?

eher inhalieren, geht auch mit Salzwasser, aber lieber ne Kräutermischung aufsetzen
Trollkoenig ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 19:45   #13
qwertzasdf1234
 
Beiträge: n/a
salzwasser durch die nase ziehen
 
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 21:09   #14
RambosDad
 
Benutzerbild von RambosDad
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: G-Town
Beiträge: 6.741
RambosDad eine Nachricht über ICQ schicken RambosDad eine Nachricht über MSN schicken RambosDad eine Nachricht über Skype™ schicken



ca so amrio
__________________
Zitat:
Zitat von Clay Beitrag anzeigen
so, bin besoffen über ne bierbank gefallen und hab mir 2 rippen gebrochen, das wars erstmal mit sixpack...
RambosDad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 23:17   #15
aMrio
 
Benutzerbild von aMrio
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 12.551
zomg :/

und wie hilft sowas meiner stirnhöhle?
__________________
Zitat:
Original geschrieben von DoOfNusS
thx @ hässlichen post lösch wichtel.
nutzt eure idlezeiten
aMrio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2008, 23:33   #16
MickT
 
Benutzerbild von MickT
Archon
 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 4.060
kann man sowas auch mal zum spaß machen? naja ich bin eh grad erkältet.. vllt entwickelt sich da was. dann mach ich den shit auch ma
MickT ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. Februar 2008, 09:16   #17
salvameas
 
Benutzerbild von salvameas
Landefrachter
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 561
und die schlampe grinst noch dabei

hört sich hier ja alles nicht so toll an was daraus so alles werden kann

Naja bisher halten sich die Beschwerden ja im Rahmen und ich glaub wenn ich es hab ist das nur total schwach. Und laut Wikipedia haben das verdammt viele Leute. Daher baue ich mal auf meinen Körper das der das schon wegheilt bzw. wenn es nicht besser wird nach 1-2 Wochen überleg ich mir mal zu den Quacksalbern zu gehn
__________________
Zitat:
Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
.... Berater sind nun mal Huren. Die sagen nicht "auwei, der ist aber gross", die sagen "tiefer du drecksau, ist das alles was du kannst"?
salvameas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. Februar 2008, 12:34   #18
Brot1
 
Benutzerbild von Brot1
Archon
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: Wien
Beiträge: 2.186
Zitat:
Original geschrieben von MickT
kann man sowas auch mal zum spaß machen? naja ich bin eh grad erkältet.. vllt entwickelt sich da was. dann mach ich den shit auch ma
ja klar kann mans auch so machen. is aber wenn mans zum ersten mal macht ne recht eigene erfahrung ^^

Zitat:
Original geschrieben von aMrio
zomg :/
und wie hilft sowas meiner stirnhöhle?
kp inwiefern dass deiner stirnhöhle was bringt, aber etwas mist kannst du damit sicher rausholen. schaden kanns ohnehin nicht.
__________________

Original geschrieben von Marina Liteyears
wie kann ein einziges forum so viele failstorys bringen? [...] gibts hier wirklich so viele... VERSAGER?

Original geschrieben von Rya.Reisender
Da müsste es schon eher sowas sein wie ne Sexsklavin die man ne ganze Woche für sich hat und dann 150€ + Lebenserhaltungskosten kostet oder so (leider sind solche in der Realität auch deutlich teurer).
Brot1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. Februar 2008, 15:26   #19
aMrio
 
Benutzerbild von aMrio
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 12.551
ich hab mich gestern noch ne halbe stunde vor die wärmlampe gesetzt und danach 2 mal ne schüssel wasser + sanupin inhaliert (bzw den dampf ~), bin jetzt nahezu beschwerdefrei nach noch nichtmal einem tag, sehr geil.

als ich das das letzte mal hatte dauerte es 4 tage, da war aber auch kein auge betroffen.

nasenspülung insofern umgangen; wurde mir allerdings auch so zur anwendung ab und an empfohlen; waren jedoch alles raucher die sagten das hilft ihnen regelmäßig, ka ob das was mit der sucht zu tun hat; werde es jedoch mal irgendwann probieren, auch wenn es echt eklig aussieht.
__________________
Zitat:
Original geschrieben von DoOfNusS
thx @ hässlichen post lösch wichtel.
nutzt eure idlezeiten
aMrio ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.