![]() |
|
|
|
|
OT-Forum
Flashgame0wner 2008 |
Noch mehr Endzeit im Kino
![]() Wir kennen bereits "I am Legend" und "Cloverfield" was ebenfalls noch kommt und die Menschheit ernsthaft bedroht: Diary of the Dead Doomsday The Happening The Signal Was haltet ihr von dieser Aussicht und kennt ihr noch mehr dergleichen?
|
|
|
#2 |
|
|
doomsday scheint irgendwie nen abklatsch von 28 days later zu sein und die ausgestoßenen erinnern mich nen bisschen an die smoker aus waterworld.
The happening sieht interessant aus , weil der trailer auch so noch nicht verrät , was genau passiert. The signal hat denke ich acuh potenzial . mal kucken . |
|
|
|
#3 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Also "Doomsday" sieht ja mal unfassbar scheiße aus, Mad Max für ganz arme oder was?
Zu Diary of the Dead gibts nur ne myspace-Seite, aber ich fand die meisten Romero-Sachen bisher nur mittelprächtig unterhaltsam. The Happening kann ja eigentlich nur kacke sein, ist schließlich von Shyamasonstwas, und von dem war bis auf 6th Sense bisher alles überkrasser Schrott. Der Trailer hat bei mir irgendwie keinen Sound, aber Mark Wahlberg macht nen bisschen Hoffnung. Schauen werd ich ihn etvl. also schon. Der Trailer von Signal sagt irgendwie nix, sieht aber jetzt auch nicht sonderlich spannend aus.
|
|
|
#4 |
|
Postmaniac Silber
|
mehr dergleichen, also älteres was nicht mehr im kino läuft?
dark city |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Träger
|
Doomsday kann ich Kuma und Pissdrank ( wtf
) nur rautieren. Diary of the Dead freu ich mich schon sehr drauf, wobei ich auch riesen Fan der "... of the Dead"-Reihe bin. The Happening und the Signal sehen auch sehr geil aus. Vor allem the Signal find ich den Trailer cool. Sollte auch sagen das ich Endzeitfilme liebe
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
OT-Forum
Flashgame0wner 2008 |
Jo die Bilder, also die Endzeitkulisse gefällt, v.a. in Doomsday. Die Zombies in DotD finde ich mal hart schlecht
|
|
|
#7 |
|
Träger
|
Naja die Zombies in DotD sind halt die "Original"-Zombies. Langsam und eher dumm.
Mir gefallen Zombies auch besser wenn sie so wie in 28 days/weeks later sind. Also schneller und stärker
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Postmaniac Silber
|
zombis sind dumm und langsam aber viele.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Träger
|
Gut einigen wir uns auf Dawn of the Dead Zombies, die sind eine gute Mischung aus beidem
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Befürchte die Nachzügler der Endzeitstimmung werden richtig mies...
|
|
|
|
#11 |
|
Wiking (Angriffsmodus)
|
noch aktuell: der nebel
30.05.2009 Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt. 01.06.2009 bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul. Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" ! Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut ! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super Meat Boy
|
Wobei der auch wirklich mal relativ cool war.
|
|
|
#13 |
|
Sanitäter
|
stimmt
bis auf die tatsache dass man echt von anfang an wusste was passiert aber die viecher hatten kuhle visagen^^ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Ich steh auf endzeit geschichten, die meisten zombiefilme würde ich aber nicht zu dem genre dazu zählen...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super Meat Boy
|
In Sachen Endzeit geht eh nix über Mad Max 2
|
|
|
#17 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super Meat Boy
|
Snake is schon geil, das stimmt. Aber nicht GANZ so geil.
|
|
|
#19 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Aberaberaberaber Kurt Russell!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Super Meat Boy
|
Ich find Mel insgesamt schon besser als Kurt.
|
|
|
#21 | |
|
Koloss
|
Re: Noch mehr Endzeit im Kino
Zitat:
2) sieht wirklich nicht toll aus, sieht außerdem wirklich wie ne billige Kopie von Mad Max gemischt mit "Fluch aus L.A bzw. New York" wegen dem abgeriegelten Gebiet wo sich die Leute eine Anarchengesellschaft errichten haben 3) The Signal, naja irgendwie scheinen die ganz schön bei Stephen Kings Buch "Puls" geklaut habe, weil dort werden auch alle Menschen durch Telekommunkation zu gewaltätigen Irren. Und eigentlich hab ich langsam genug von solchen Filmen. 4)weiß nicht, Shyamalan wird schon ziemlich langweillig, angefangen hats ja schon bei Signs, dann Villager noch schlechter und Lady in the Water ging schonmal gar nicht die Überraschung bei "Happening" wird wahrscheinlich sein das alles gar nicht passiert und Mark Walberg ist verückt/im Koma/Tod , aber potentiell sieht er auf jeden fall schon mal interessanter als Village und Lady in the Water aus |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Berstling
BNet2-Account: Joyless.975
|
da gabs so ne drehbuchkritik zu the happening..
http://bereitsgesehen.de/wbblite/thr...?threadid=8926
|
|
|
|
|
#23 |
|
Dragoner
|
Diary of Dead sieht aus wie n´ abklatsch von Cloverfield , und sowas hat ein grandioser Film wie Cloverfield nicht verdient also ein ganz großes
.Doomsday sieht mal mega kitschig kacke aus. The Happening sieht recht gut aus und dem Trailer von The Signal kann ich mal garnichs abgewinnen. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Träger
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Dragoner
|
Nö , wegen allem
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Träger
|
Ähm ja... dann machts ehrlich gesagt noch weniger Sinn
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Räuber
|
Als Endzeit Fan freu ich mich natürlich erstmal grundsätzlich über entsprechendes Material, aber in diesem Falle machen die Trailer einen eher mauen Eindruck. "The Happening" sah ja zumindest am Anfang noch ok aus, aber wenn das wieder sowas wie Signs wird, no thx.
Was übrigens auch kacke ist: http://www.apple.com/trailers/indepe...ragonwarsdwar/ Aber sieht zumindest geil aus.
Warum überhaupt Firefox? Sämtliche Funktionen, die beim Firefox nur schlecht abgekupfert zu bekommen sind gibt es beim Orginal - dem guten Internet Explorer auch ohne lästige Bugs und Sicherheitslücken. Dazu ist der Premiumbrowser des Weltmarktführers rechtlich absolut unbedenklich und bietet als einziger eine blitzschnelle und perfekte Darstellung aller Websites! |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...