|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Korsar
|
Flashwerbung auf der Mainpage drückt Systemleistung
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Larve
|
yo, bei mir auch. youtube videos z.b. fangen derbe des ruckeln an, wenn bw.de noch offen ist
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chefredakteur
|
Das ist ein Problem, was durchaus bekannt, aber nicht ganz leicht zu lösen ist, weil man hier den Werbeerstellern klar machen muß, daß auf sowas zu achten ist, schon allein in ihrem Interesse, weil sich die Werbung ja schließlich jemand ansehen soll. Der Vorteil ist allerdings, daß das kein Phänomen ist, was sich auf uns bzw. unser Netzwerk beschränkt, so daß es hoffentlich ein breiteres Echo geben wird.
Kurzum: Es ist bekannt und da wird nachgehakt, aber es sind keine ganz schnellen Lösungen zu erwarten. Und als kleinen Trost kann ich euch verraten, daß es mich und die Staffis, die wir ja laufend auf der Main sind, es nicht weniger nervt.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|