![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Erzlaster
|
Bilder kostenlos vektorisieren?
![]() ![]() ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass www.vectormagic.com jetzt so richtig kommerziell ist (pixel-Bilder kriegen ein Wasserzeichen, Vektorbilder kosten richtig Asche; Begrenzung auf 1 Megapixel). Der Service war so genial ![]() Kennt jemand eine kostenlose Alternative (gerne auch zum Download)? Ich möchte ein paar kleine schwarz-weiß-Bilder (nichtmal Graustufe) vektorisieren. Für eine Automatik sollte das leicht zu machen sein, per Hand wäre das ein Aufwand von vielen und abervielen Stunden.
|
|
|
#2 |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, war eins der in dem iX-Artikel genannten Tools (Autotrace, Potrace) ganz gut für Schwarz-Weiß-Bilder geeignet.
|
|
|
|
#3 |
|
Goliath
|
Flash kann soetwas auch. Ich weiß jetzt nicht genau ab welcher Version die Funktion zur Verfügung steht, aber mindestens seit Flash 8; sicher auch schon früher.
Du kannst Flash kostenlos über die adobe.de Seite runterladen und für 30 Tge testen.
|
|
|
|
#4 |
|
Erzlaster
|
Uff, potrace braucht wirklich gute Vorlagen, dann liefert es aber brauchbare Resultate. Vielen Dank für den Tipp!
In das Monster Flash habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich jetzt einzuarbeiten...
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|