![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Erzlaster
|
Schrift Fett und/oder kursiv?
![]() ![]() Mein problem ist folgendes ich war ein bisschen am left4dead zocken musste danach weg und habe den pc ausgemacht. dabei wurden 6 updates installiert.Nachdem die Updates Installiert wurden ist meine ganze schrift (überall wie firefox winamp icq ...) fett oder kursiv ich habe schon nen viren check gemacht und eig. alles gemacht was im 1. Thread Steht... Meine Frage ist jetzt ob mir jemand weiterhelfen kann MFG Baaaang
|
|
|
#2 |
|
Erzlaster
|
Schau mal in deinen Fonts-Ordner (c:\windows\fonts), ob da die Standardschriftarten (Arial, Times New Roman, Tahoma, Verdana) alle jeweils in normal, fett und kursiv vorliegen und die Schriften (Doppelklick) auch richtig angezeigt werden.
|
|
|
#3 |
|
Dunkler Archon
BNet-Account: Gomorrha
|
Da hat das Update wohl ordentlich was an den Systemschriftarten zerschossen oder anderweitig verändert.
Das Update wurde hier ja auch (wie bei allen Usern) im Rahmen der automatischen Updates eingespielt und nach dem Neustart ist alles normal geblieben. TweakUI hat unter "Repair" einen Listeneintrag "Repair font folder". Falls du mit einem eingeschränkten Konto unter XP arbeitest, brauchst du Administratorrechte, um diesen Ordner zu reparieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Space-Marine
|
hatte genau das selbe problem
ist ganz einfach zu lösen, unter Systemsteuerungen Schriftarten öffnen, wieder schließen und bei mir war wieder alles normal
|
|
|
|
#5 | |
|
Erzlaster
|
Zitat:
![]() Edit: @dagger ne leider auch nich
|
|
|
|
#6 |
|
Erzlaster
|
Windows XP?
Dann: Tweakui hier runterladen: http://www.microsoft.com/windowsxp/D...powertoys.mspx Im Programm ganz unten bei "Repair" aus der Listenbox "Repair font folder" auswählen. Abmelden und wieder anmelden oder ggf. neu starten.
|
|
|
#7 |
|
Erzlaster
|
Hurra jez ist es beides gleichzeitig..
naja trozdem danke^^
|
|
|
#8 |
|
Erzlaster
|
Dann lad dir alle Schriftarten aus dem Netz irgendwo runter oder extrahier sie aus deiner windows- oder office-cd und kopier sie in den Fonts-Ordner. Gut möglich, dass die auch im \windows\system32\drivers\etc Ordner sind.
|
|
|
#9 |
|
Erzlaster
|
nix gefunden werder dl noch in \windows\system32\drivers\..
|
|
|
#10 |
|
Erzlaster
|
Das kann doch nicht so schwer sein!
Das ist eine mit sicherem Passwort geschützte, 128 Bit AES-verschlüsselte rar-Datei, das Passwort habe ich Baaaang geschickt. Der Link gilt 24 Stunden, also bis zum sehr frühen Morgen am Samstag.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|