![]() |
|
|
|
|
Goliath
BNet-Account: ich_kanns_net
BNet2-Account: IchKannsNet#359
|
[Suche] Liebeskomödien
![]() ![]() da ich einen tollen SA. Abend plane würde ich gerne euere Vorschläge hören: Gesucht sind Liebeskomödien mit Kuschelfaktor. Wenn noch zusätzlich ne Prise Originalität dabei ist... ist wie das i-tüpfelchen. Danke schon mal im voraus Greez Drey
rofl []Original geschrieben von Dirt McGirt "Hi, wie gehts dir? Hab deinen namen leider vergessen, wie war der nochmal? Ach ja, n Foto wär auch nicht schlecht. Das Tanzen war schön. hdl" so in etwa, damit dürfte die sache geritzt sein [] []Original geschrieben von Da_DaVe Diese und weitere 99 SMS Vorschläge im Buch: "wie bleibe ich für immer Jungfrau" ab Montag dem 24ten April für 5,50€ im Buchhandel. [] ZUR ZEIT HERRSCHT LAVENALARM! - Vorsicht vor negativen Beiträgen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lyric & RPG Forum
BNet-Account: Dr.Death
|
Harry und Sally !
1984 - 2013 Ist einer Welt Besitz für dich zerronnen, Sei nicht in Leid darüber, es ist nichts; Und hast du einer Welt Besitz gewonnen, Sei nicht erfreut darüber, es ist nichts. Vorüber gehn die Schmerzen und die Wonnen, Geh an der Welt vorüber, es ist nichts. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Benny & Joon
Wristcutters: A Love Story |
|
|
|
#4 |
|
|
Amélie
Shakespeare in Love Sideways Annie Hall Manhattan Don Juan DeMarco Garden State Lost in Translation 2 Days in Paris Roman Holiday Breakfast at Tiffany's When Harry Met Sally Bridget Jones's Diary Chasing Amy Moonstruck Sleepless in Seattle Stardust Fauteuils d'orchestre Moulin Rouge Green Card Working Girl |
|
|
|
#5 |
|
Archon
|
Love actually.
Kenne kein weibliches Wesen, das den nicht mag. Und kann man sogar als Mann ankucken.
|
|
|
#6 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Notting Hill, kommt bei Weibern eigentlich immer gut an.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II (1859-1941) ,,Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." Gottlieb Daimler |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Raumjäger
|
love vegas
lost in translation keinohrhasen? ps: ich liebe dich T_T (ka ob komödie, fand den eher unlustig)
|
|
|
|
|
#8 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Hitch
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ghost
|
Zitat:
Außerdem noch ganz sicher das supergeniale Lost in Translation! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
The 40 year old virgin
|
|
|
|
#11 |
|
Archon
|
"Jeux d'enfants" oder "liebe mich wenn du dich traust" in der deutschen Fassung.
Zufällig mal in der sneak entdeckt und obwohl ich weder von Franzosen noch von Liebeskomödien was halte, einer meiner absoluten lieblingsfilme. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Scout
|
knocked up
ich, du und alle, die wir kennen
|
|
|
#14 |
|
|
Lost in Translation, Mickey Blue Eyes, Elementarteilchen, Keinohrhasen und zwar kein Film, aber auch super: OC California.
|
|
|
|
#15 | |
|
Medivac
|
Love Vegas
Love Actually
|
|
|
|
|
#16 |
|
Space-Marine
Tippspielmeister WM 2006
BNet-Account: Teegetraenk
|
Was Frauen Wollen 8[
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Raumjäger
|
10 things I hate about you
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Scout
|
Zitat:
elementarteilchen als romantische liebeskomödie? klar, habe den ganzen film nur gelacht
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Wall-E
Die Fabelhafte Welt der Amelie Singin' in the Rain / Du sollst mein Glücksstern sein Some Like It Hot Cinema Paradiso Das Appartement Die Braut des Prinzen Die Reifeprüfung Chungking Express Im Juli High Fidelity Lars und die Frauen Forgetting Sarah Marshall / Nie wieder Sex mit der Ex About a Boy Barfuss My First Mister Wedding Crashers Shoppen Jalla! Jalla! Mein persönlicher Tipp: Im Juli oder Barfuss |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Goliath
BNet-Account: ich_kanns_net
BNet2-Account: IchKannsNet#359
|
Danke @ll
rofl []Original geschrieben von Dirt McGirt "Hi, wie gehts dir? Hab deinen namen leider vergessen, wie war der nochmal? Ach ja, n Foto wär auch nicht schlecht. Das Tanzen war schön. hdl" so in etwa, damit dürfte die sache geritzt sein [] []Original geschrieben von Da_DaVe Diese und weitere 99 SMS Vorschläge im Buch: "wie bleibe ich für immer Jungfrau" ab Montag dem 24ten April für 5,50€ im Buchhandel. [] ZUR ZEIT HERRSCHT LAVENALARM! - Vorsicht vor negativen Beiträgen! |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|