![]() |
|
|
|
|
Forschungsschiff
|
PC geht aus...
![]() ![]() ich hab seit heute einen extrem beschissenen Fehler... Mein Rechner schaltet sich ohne jegliche Vorwarnung einfach komplett aus. Sofortiger Reboot läuft auch nicht, weil dann irgendeine Fehlermeldung kommt... "USB blablalbabl" Shutting Down in 15 sec. Nach ner Zeit, wenn ich den Rechner vom Saft nehme, läuft der wieder ganz normal... Atm lass ich immer ein Spiel (EVE) paralel laufen, wenn ich surfe.. etc... Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Hatte eine Zeit lang auch einen komischen Fehler, wo der Rechner startete, sich wieder ausschaltete und selbständig wieder rebootete... Den Fehler konnt man schnell "beheben", MB Batterie raus, rein und der Rechner lief wieder einwandfrei..... vielleicht hatte der Fehler mehr Auswirkung aufs system...
OT - can do! Jegliche Sorgen und Kummer werden weggeflamet. Geändert von paSChaDaHur (11. Dezember 2009 um 19:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Mal Fieber gemessen?
|
|
|
|
#3 |
|
Forschungsschiff
|
Alles Stabil...
CPU: 40°C Graka: 51°C beim zocken Rest ist auch ok.... Bis jetzt "stabil", wenn ich das game nicht zwei mal öffne... was ich ab und zu mache :P
|
|
|
#4 | |
|
Savassan / Jake Ramsey
Tippspielmeister 2012
BNet2-Account: parats.106
|
Post mal Komponenten.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forschungsschiff
|
Dual Core 8400 3.02 GHZ
4 GB Corsair Ram No Name Netzteil ATI 4870 512 MB ASUS P5Q ... Mainboard Totaler Fallout seit gestern Nacht, folgende Fehlermeldung kommt auf: Please Enter Setup to recover BIOS Setting USB Device Over Current Status Detected!! System will shut down after 15 sec.... Die Fehlermeldung kommt ca. 5 sek nach Start des Rechners... Kennt den Fehler jemand? Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte ^^
|
|
|
#6 |
|
Forschungsschiff
|
So... Rechner "läuft" wieder...
Lag an meiner Maus glaube ich... die hat glaub ich einen kurzen verursacht... bzw.. vielleicht die USB Stelle die ich für die Maus benutzt habe, verursacht etwas untypisches... Kann das sein? Erdungsproblem? wtf?
|
|
|
#7 |
|
Sanitäter
|
ah zu spät gelesen ^^
hast die maus am front-usb angeschlossen? oder an n port direkt am mainboard? Geändert von Starfire (12. Dezember 2009 um 21:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Forschungsschiff
|
jetzt front ubs ... vorher direkt am mainboard....
front usb läuft stabil... alles andere ist ![]() Wie bekomm ich den kack weg??
|
|
|
#9 |
|
Sanitäter
|
ich hätt eher gedacht, dass du´s vorher am fronst usb betrieben hast und der frontusb-stecker falsch aufm board sitzt o_O
versuch mal n bios update. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|