![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Larve
|
silvester 2009 - wo und wie feiert ihr?
![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Scout
|
den eltern von ner bekannten gehört hier n lokal, dort haben wir n raum für uns konfesziert wo wir mit 30-35 leuten feiern werden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
Zuerst traditionell Raclette mit/bei Freunden essen.
Danach Party in Mannheim.
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Koloss
BNet-Account: EchoOfSilence
BNet2-Account: Maverick.371
|
Ein ruhiger Abend mit ein paar befreundeten Pärchen bei Raclette, Alkohol, Brettspielen und Wii. Da ich Silvester ziemlich hasse, finde ich das eine gute Lösung.
|
|
|
#5 |
|
Ursadon
Tippspielmeister 2006
Mr. broodwar.de 2011 Registriert seit: Aug 2002
|
Im Garten(haus) eines Freundes. Ob ich mich exzessiv betrinke entscheide ich spontan.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Mit Freundin und vielen Freunden/Bekannten schön Buffet im Schmelz reingieren und danach saufen und böllern.
|
|
|
#7 |
|
Archon
|
Wie mir scheint, wird am Abend gegrillt werden, Boeller und Raketen scheint es hier nicht zu kaufen zu geben, evtl. kucke ich mir das Sydney Feuerwerk an, das kommt live im Fernsehen.
Ansonsten bin ich eher ein Silvester Muffel, hab da an sich immer freiwillig gearbeitet und die Boni (Extra Ferientage und Cash) eingestrichen.
|
|
|
#8 |
|
Phönix
|
privat in einer holzhütte mir roundabout ~20 leuten
n paar leute werden sich raketen oder sowas haben. buffet und trinken für 20€, kann man nicht meckern
|
|
|
#9 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
BNet-Account: fOsc.Xedo
|
da ich gestern ein 11wöchiges hundewelpen bekommen habe wohl zuhause
mit freundin raclette und gut ists
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ghost
|
Ich fahr zu ner frundin nach Münster, bissel saufen bissel böllern
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Oslo.
|
|
|
|
#13 |
|
Träger
|
Privatparty bei einem Kumpel der sturmfrei hat. Auf keinen Fall wie letztes Jahr in Stuggi auf den Schlossplatz + Club
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Broodlord
|
Erst mit n paar Freunden im Schmelz reinfeiern und dann später noch auf ner anderen Party von n paar Ex-Komolitonen vorbeischauen.
|
|
|
#16 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Mit meinen Freunden und meinen Brüdern in meiner Wohnung gemütlich bei Fondue und Alkohol das Jahr ausklingen lassen - um 12 dann böllern und am nächsten Tag aufwachen und mich im wohlverdienten Winterurlaub befinden.
|
|
|
#17 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Habn dieses jahr ne Höhle von nem Restaurant welches unter nem Berg liegt gemietet.
Dort werden sich ca 40 Leute einfinden und es wird gesoffen und gebummst werden. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Overlord
|
Party bei mir im Elternhaus in Wiesbaden, da die Alten ausgeflogen sind. So 8-12 Personen.
Hoffe nur, dass es nicht eskaliert, sonst werde ich enterbt.
I hit that bitch with a bottle Wer will der erste sein? Komm ich lad dich herzlich ein Denn die Leute hier lieben Drogen, Ficken, plus wenn die Fäuste fliegen Nur weil deine Mutter aussieht wie ein Nilpferd bist du noch lange kein Ägypter |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Broodlord
|
8-12 personen an sil? wird schon werden...
2-3 privatparties, davor evtl. raclette.
Telling Lies Right Into Your Face Grab Your Soul And Make A Disgrace Make You Believe You're Bigger Than Life No One Cares If You'll Live Or Die Waiting For The Moment To Strike To Take Possession To Take Your Heart Turn Your Part Into A Farse Without Respect, Without Regret Cut-Throat (5x) |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Savassan / Jake Ramsey
Tippspielmeister 2012
BNet2-Account: parats.106
|
Mit Freundin und Freunden im Haus feiern.
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Overlord
|
Zitat:
![]() Ziehst du dann von einer zur nächsten Party? Wieso bleibst du nicht einfach bei einer?
I hit that bitch with a bottle Wer will der erste sein? Komm ich lad dich herzlich ein Denn die Leute hier lieben Drogen, Ficken, plus wenn die Fäuste fliegen Nur weil deine Mutter aussieht wie ein Nilpferd bist du noch lange kein Ägypter |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Postmaniac Bronze
|
find silvester eigentlich recht unspektakulär. is im grunde auch nix anderes als so ziemlich jede andere privatparty auch nur das hier jeder die gesellschaftliche pflicht hat feiern zu gehen da man sonst fürs nächste jahr der supernerd ist.
werd bei nem kumpel inna wg feiern die so wie jedes mal wenn da ne party ist völlig überfüllt aus allen nähten platzt.
|
|
|
|
|
#23 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Ne Freundin wird am 1.1. 18 und wir feiern natürlich rein, mit so denke 20-30 Leuten! Haben nen eigenen "Raum" (In nem Schwimmbad, nur für uns) den ihr Vater uns da zur Verfügung stellen kann
!Wird hammer! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Raumjäger
|
hier in heidelberg, erst daheim dann altstadt. mit frau + x freunden
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Landefrachter
BNet-Account: ToT)fab(
|
saufen und besoffen sein irgendwo.
kommt jemand auch aus München und hat was cooles vor ? ;D
|
|
|
|
#27 | |
|
Beobachter
|
homeparty in berlin, ggn 24 uhr evtl zur warschauer brücke.
lust ist ja momentan noch nicht viel da...aber man muss sich wohl einen ruck geben.
|
|
|
|
|
#28 |
|
Goliath
|
Kleiner Kreis (30 Leute), in einer privaten Location (in einer Bar, erstes Obergeschoss für uns)
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
BNet-Account: fOsc.Xedo
|
sehr kleiner kreis xea xD
|
|
|
|
|
#30 |
|
Sanitäter
|
homeparty in unserer wg in berlin
ka wieviele kommen, ca. 20+, wird eng werden, aber 'tight is good' . werden dann wohl gleich die tuer offen lassen, die wg vom nachbarn macht sicher auch dicke party, koennen wir das gleich uebern flur verlagern 8(, ohhje ich sehe schon den naechsten beschwerdebrief kommen |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Goliath
|
In Anbetracht der Tatsache, dass ich bisher immer 100-300 Leute geladen hatte schon :iiek:
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Schwerer Kreuzer
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Replays
Moderator Starcraft2-Forum |
erst vorfeiern bei ner freundin, dann an den main zum feuerwerk anschaun und dann wieder irgendwo feiern gehn, das ganze in frankfurt
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
Beim Kollesch daheim. Würd der besser Zug angebunden wohnen, würdmer bestimmt noch in Schlachthof nach Wiesbaden oder so fahrn, tuter aber net. Also harte Privatparty incoming. Auch ok.
![]() Doppelparty über 2 WGs klingt aber ziemlich cool muss ich sagen, das würd ich mir auch gönnen. |
|
|
|
#35 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
silvester ausgiebig feiern is bei mir vorbei, da hab ich nichtmehr wirklich bock drauf. ich werd zuhause mit familie "feiern", besaufen werd ich mich auch nich. also alles recht unspektakulär, das "highlight" is n päckchen raketen dass ich wegen dem kleinen gekauft hab ;D
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Arbiter
|
bei freunden in stuttgart essen und dann da irgendwo hin
|
|
|
#37 |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
Ich liebe ja Privatpartys, aber irgendwie fehlen mir dazu die richtigen Leute + Location. :/
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Also wir haben für morgen in deser Höhle für 50 Leute:
4x Stolichnaya 5x Absolut Vodka 4x Havanna Club 2x Bacardi Rum 1x Malibu 3x Büffelgrasvodka 5x Captain Morgan 1x Jack Daniels 1x Jim Beam 1x Sierra Tequilla 1x Sambuca 18 Flaschen Wein 7 Flaschen Sekt 12 Flaschen Prosecco 12 Flaschen Asti 170 Flaschen Bier ( Dreh & Drink ) 8 Liter Apfelsaft 2 Liter Cranberry Saft 2 Liter Ananassaft 1 Liter Blutorangensaft 48 Dosen Red Bull 24 Liter Orangensaft 8 Liter Almdudler 9 Liter Eistee 16 Liter Cola 7,5 Liter Biter Lemon 18 Liter Mineralwasser |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Larve
|
@rambo
wieso nur so wenig whiskey und soviel rum?
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...