|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Must Have Games für die Playstation 3
![]() ![]() ![]() ahjo...multiplayer solltes sein
Geändert von Dr.Tomate (12. Januar 2010 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Archon
|
Crash Bandicoot. Alles. 1-7, CTR, Crash Bash, CTR 2 usw.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sanitäter
BNet2-Account: Lore.lore
|
Uuuuh da wirst du jetzt von den 3 Spezialisten, namentlich Kuma, never und me zugeschmissen.
Also für _mich persönlich_ absolut must have (bedeutet, besitze ich selbst, habe es durchgespielt/gespielt und für gut befunden): Street Fighter IV Batman: Arkham Asylum Uncharted II Assassins Creed II GTA IV Darksiders: Wrath of War Bayonetta Little Big Planet God of War Collection Fifa 10 Ich hoffe ich hab im Kopf jetzt nix ausgelassen.. Ah doch: Aus dem PS Store: Flower |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Demons Souls
God of War Ratchet & Clank Dead Space Resident Evil 5 FIFA 10 Batman:AA Uncharted 1+2 E: lolski Lore 8[
|
|
|
#5 |
|
Sanitäter
|
Ist Demon's Soul wirklich so scheisse schwer, wie alle Reviews berichten?
Zöger noch es zu bestellen, weil ich einfach ZU viele Spiele im Moment hab.. Und natürlich RE5. Ich wusste doch, auf Kuma ist Verlass. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wächter
|
Abgesehen davon, dass ich Fifa noch nicht auf der PS3 und God of War noch überhaupt nicht gespielt habe, kann ich die Liste so rautieren und um The Darkness und GTA IV erweitern.
|
|
|
#7 |
|
|
die bis jetzt genannten alle mit 2 controller zockbar?, oder eins davon kein Multi?
& merci für die bis jetzt reichen Antworten. is gta4 Multiplayermäßig zu spielen? |
|
|
|
#8 |
|
Sanitäter
|
RE5 hat nen genialen Coop - kein Zocken mit 2 Controllern an einer PS3.
Fifa 10 - MP bis zu 4 Controller an einer PS3. Uncharted 2 hat nen MP - kein Zocken mit 2 Controllern an einer PS3. Street Fighter IV - MP und zocken mit 2 Controllern an einer PS3. Little Big Planet - MP und zocken mit bis zu 4 Controllern an einer PS3. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Sanitäter
|
GTA IV spielt man.
Aber nicht Multiplayer. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Larve
|
Multiplayer an einer Konsole oder über Internet?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Larve
|
Dann
Resident Evil 5 Little Big Planet Modern Warfare 2 und vielleicht ein random Beat'em Up, falls man drauf steht. Evtl. noch Resistance 2, kommt aber eigentlich nicht an Halo von der Xbox ran. ;( |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Alles ansich schon genannt. Bei Kampf/Sportspielen fehlt noch UFC Undisputed 2009.
|
|
|
|
#17 |
|
Larve
|
Im Coop kannst dus an einer Konsole mit 2 Controllern spielen. Der in Deutschland eh "verbotene" Online-Modus (Gejagte oder Jäger), der nur über Internet läuft, ist eh nich soo gut.
€: Achso: auch wenn man das mit mehreren nur nacheinander an einem Controller spielt, ist Burnout Paradise auch n ziemlich cooles Party-Rennspiel für 2 oder lieber mehr Spieler. Geändert von SchlumpfVI (12. Januar 2010 um 16:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Savassan / Jake Ramsey
Tippspielmeister 2012
BNet2-Account: parats.106
|
Hatten doch erst mehrere Threads in den letzten Wochen, oder?
Neben den von SchlumpfVI genannten macht natürlich noch SF IV ein riesen Spaß an der PS3.
|
|
|
|
|
#20 |
|
Schwerer Kreuzer
|
HAWX
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Super Meat Boy
|
Naja, es ist schon nicht leicht, aber an sich alles bzw. alle Stellen auch relativ gut schaffbar. Was es wirklich schwierig macht ist die Tatsache, dass es null "Checkpoints" oder Rücksetzpunkte innerhalb eines "Levels" bzw. Bereiches gibt und man beim sterben (und das geht schnell, weil man in unbekannten Gebieten oft einfach überrascht wird und vor allem theoretisch hinter jeder Ecke mal ne tödliche Falle, ein Gegner viel zu krassen Levels oder sonstwas warten kann, denn gewarnt wird man nie und man kann immer überall hin laufen) komplett von neuem anfangen muss (und alle Gegner sind dann natürlich wieder am leben). Außerdem behält man zwar alle bis dahin gefundenen Items, aber sämtliche Seelen (die einzige Währung im Spiel UND gleichzeitig auch die Experience Points) sind futsch und man bekommt sie nur wieder, wenn man den Ort seines Todes erreicht ohne vorher ein zweites Mal zu spielen. Also es ist halt irgendwie sauasi und kann tierisch abfucken/frusten. Aber es ist halt auch derbst spannend dadurch und wenn man was geschafft hat ist der Belohnungseffekt gigantisch. Außerdem ist die Atmo in der trostlosen Welt genial, und zusätzliche "Gimmicks" wie die Welt-Tendenz und die eigene Charakter-Tendenz machens noch geiler.
|
|
|
#22 |
|
Sanitäter
|
Hier stand Blödsinn.
Geändert von Lore (12. Januar 2010 um 20:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super Meat Boy
|
Wie kommst du darauf Lore? Wir haben das an meiner PS3 schon zu zweit gezockt.
|
|
|
#24 |
|
Sanitäter
|
Bei mir ging's nicht =(
Mom gleich mal testen... Edit: Tatsache - geht einwandfrei. Kann mir meinen Fail dann nur dahingehend erklären, dass mein Cousin damals entweder zu dämlich war "Start" zu drücken oder der Controller leer war. Wie dem auch sei, entschuldige ich mich für meine falsche Aussage und bin direkt RE5 im Coop spielen =) Geändert von Lore (12. Januar 2010 um 20:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Scout
BNet-Account: l).eXtrO~sE
|
Ich hab seit neustem diese Konsole und spiel Uncharted2, Fifa10 und Big Little Planet. Ich weiß nicht woran es liegt, aber richtig begeistern können mich alle 3 Spiele nicht. Naja, ich war noch nie der Konsolenspieler - fühle mich da, im Gegensatz zu PC-Spielen, immer in meinen Möglichkeiten begrenzt.
Geändert von DeXtrOsE (12. Januar 2010 um 22:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Wiking (Angriffsmodus)
|
lol, ich hab ne box und halo is stinkend langweilig. ich hab ka was der ganze hype da immer soll. resistance 2 is für mich DER kaufgrund für ne ps3. nur an gears of war 2 würds eh nie rankommen
30.05.2009 Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt. 01.06.2009 bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul. Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" ! Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut ! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Archon
BNet-Account: Thrillboy
BNet2-Account: Thrillboy
|
statt FIFA10 Pro Evolution Soccer 2010
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Super Meat Boy
|
Und der Smiley soll bedeuten dass du eigentlich genau weißt wieviel beschissener PES 10 als Fifa 10 auf Konsolen ist?
|
|
|
#29 | |
|
Archon
BNet-Account: Thrillboy
BNet2-Account: Thrillboy
|
Zitat:
![]() Letztlich ists aber eh Geschmackssache. In jedem Jahr wird was besser/schlechter gemacht |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Super Meat Boy
|
Na bis PES08 wars ja auch besser, aber seitdem tritts auf der Stelle während sich Fifa beide Jahre deutlich verbessern konnte. Schlechter UND fehlende Lizenzen goes gar nicht mehr klar.
|
|
|
#31 | |
|
|
Zitat:
Und das in wirklich allen Belangen. |
|
|
![]() |
|