![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Webspace mit PHP, mySQL... ?
![]() ![]() suche guten, zuverlaessigen (und natuerlich guenstigen) webspace mit - Apache mit mod_rewrite - PHP (als Apache modul - nicht im cgi- oder safe mode !!! ganz wichtig!!!) - folgende php bibliotheken: GD, JSON, XML, SOAP, DOM - PHP Threads sollten mehr als 12 MB speicher verbrauchen duerfen... - mySQL Datenbanken, - .de Domains - nicht allzu hohen Kosten fuer Traffic - mit eurem persoenlichen Guetesiegel :-) Jemand ne Ahnung? Vielen vielen Dank!! |
|
|
|
|
#2 |
|
|
bplaced.net
kostenlos, keine domain. musste dir woanders besorgen. |
|
|
|
|
#3 |
|
News
|
http://all-inkl.com/webhosting/privat/
Ziemlich gutes Angebot, wenn du mehr Traffic brauchst gibts den für 3 Euro/Monat mehr unbegrenzt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Kann all-inkl.com auch empfehlen!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Larve
|
bin jetzt seit 5 jahren bei all-inkl.com und restlos zufrieden! günstig, der server ist stabil (in den 5 jühren gab es nur 2 downtimes - und die waren angekündigt!), die leitung ist schnell, der support ist einfach spitze (habe am 24.12. innerhalb von 20 minuten eine antwort bekommen), ich kann es nur empfehlen!
solltest du dich für all-inkl.com entscheiden, melde dich bei mir, ich kann dich vermitteln ![]() ps: habe das paket für 7,95
|
|
|
|
|
#6 |
|
Technik/Software Forum
|
...außerdem gibt es dazu wirklich schon mehr als genug Threads
![]() - closed -
|