|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Smurf
|
SC2 switcht / wechselt einfach auf d. Deskto
![]() ![]() Wenn ich SC2 dann aber beende (und Windows nicht neu starte) und nach einer Weile SC2 erneut starte, wechselt es (nachdem ich noch kurz den Ladescreen sehe) automatisch zum Desktop in Windows. Es ist dann minimiert (und in der Taskleiste zu finden), wenn ich dann erneut draufklicke, sehe ich den Login Screen für ca. 1 Sekunde und es wechselt dann wieder zum Desktop. Es minimiert sich also automatisch - im Hintergrund läuft es aber anscheinend fehlerfrei. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kakaru
|
Bekannter Bug. Falls dein Mozilla offen sein sollte oder anderer Browser, bitte schließen. Treiber updaten. Falls das nix bringt --> Tee trinken und abwarten. Blizzard ist bereits informiert.
Gruß egon- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Smurf
|
ok alles klar, ich habe noch rausgefunden, dass wenn ich (nachdem es automatisch minimiert wurde) und ich ein paar minuten auf dem desktop rumhänge, ein 2. sc2.exe im task manager auftaucht und das zurückswitchen auf sc2 dann wiederum problemlos funktioniert...
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|