|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ödlandbestie
|
BOSSCLUB is back (suchen active member)
![]() ![]() Wir der BossClub (BOSS) sind wieder zurück und sind auf der suche nach motivierten SC2 beta Spielern. Ein wenig bekannt sind wir durch unser ehemaliges Top Broodwar Team welches unter der Leitung von BOSS.Bartar bei uns spielte. wer möchte findet nähere Infos unter google (Bsp. bossclub broodwar) Nun wollen wir uns in der Beta gemeinsam auf die Final vers. vorbereiten und hoffen auf eure Unterstützung. Unsere vorraussetzungen sind: ihr solltet aktiv sein, viel spaß am spiel haben, Platin Liga mindestens spielen. bad manner unerwünscht. Wen ich also Interesse erwecken konnte dann meldet euch bei mir. Teamspeak3 und Forum, sowie Homepage sind natürlich vorhanden. www.bossclub.de icq: 176885051 mail: evgenij.haritonov@gmx.net sc2 bnet ID: bossLguard.bodyguard Freuen uns auf euch. ![]() mfg. bodyGuard Geändert von bodyGuard (20. Mai 2010 um 16:38 Uhr) Grund: id änderung |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
is das der grieche bartar afm oder so?
|
|
|
|
#3 |
|
Ödlandbestie
|
jo das ist er
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
der ist keine gute werbung aber najo
|
|
|
|
#5 |
|
Landefrachter
|
wer is dieser barta, plz mehr info L:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Landefrachter
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ödlandbestie
|
naja mach ja keine werbung für bartar, sondern das wir nu aktive leute suche die spaß am spiel haben, und später chanzen aufs vertragsspielen haben.
mfg bodyguard |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ödlandbestie
|
suchen ab jetzt nur noch platin member, spieler werden vorher getestet.
mfg bossclub |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ödlandbestie
|
Hier findet ihr einige news über unsere Broodwar vergangenheit.
http://web124.server2.kingstaff-serv...on=show&user=1 |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Zitat:
Meinst du das ernst oder ist nur nr leere versprechung um member "anzulocken"? (ist ja in 90% der fällen leider so)
|
|
|
|
#12 |
|
Ödlandbestie
|
natürlich mein ich das im ernst. nur müsste auch jedem klar sein das wen der skill zum anfang der Final nicht stimmt, so auch keine chancen bleiben im clan zu bleiben. hängt ja auch von dem ab wie hoch der skill allgeimein im clan ein wird.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ödlandbestie
|
meine neue ID seit dem resset bzw patch ist
BOSSlGuard.bodyguard der strich nach dem S ist ein kleines L |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ödlandbestie
|
Leute mit skill und starker aktivität immer noch erwünscht.
meldet euch |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hoher Templer
|
würde start post editieren ( da steht noch gold ) ansonsten wie isn atm der durhcschnittsskill so bei euch ?
|
|
|
#16 |
|
Ödlandbestie
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Ödlandbestie
|
Zitat:
skill ist atm eher platin sind aber noch leute top 5-10 gold dabei die demnächst auch plat sind kannst ja gerne fürn paar games vorbeischauen. anosnsten post ich hier ma ne ts ip für die die vorbeischauen wollen. TS3 ip: 78.143.57.52 port 5008 da ist wohl was schief gegangen beim posten sry fürs doppel post wens mein fehler war Geändert von bodyGuard (05. Mai 2010 um 14:37 Uhr) Grund: fehler |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
bin zwar immer recht hoch dabei (vor reset 1600 platinum), aber ganz schön inaktiv. vielleicht 3-4 tage inna woche im bnet. ka ob ihr sowas gebrauchen könnt ...
corvi.corvi |
|
|
|
#19 |
|
Ödlandbestie
|
woran liegt den die inaktivität? bei 4 tagen währe es ja noch oke
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Unsterblicher
BNet2-Account: punkbtCh.664
|
besteht noch interesse ?
falls ja würd ich bei euch im Forum mal ne Bewerbung schreiben
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Hoher Templer
|
wow und ich halte mich für sau aktiv mit 3-4 tagen gamen die woche
|
|
|
#22 |
|
Ödlandbestie
|
ja klar intersse bestehet immer solange skill und verhalten stimmt.
wiegesagt 4 tage in der woche find ich schon oke kommt dan halt drauf an wie aktiv genau in den 4 tagen, wen wir jetzt am tag 1-2 games machen, dna kommen wir auf dauer natürlich nicht klar. immer her mit den bewerbungen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Landefrachter
|
aktiv sind bei mir 6 tage on die woche, 1 tag zum schlafen
|
|
|
#24 | |
|
Space-Marine
Tippspielmeister WM 2006
BNet-Account: Teegetraenk
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ödlandbestie
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Ödlandbestie
|
push push.
für die letzten verbliebenden nochmal nach oben. aktive clansuchende leute mit skill, meldet euch icq 176885051 oder direkt mit einer bewerbung im forum http://web124.server2.kingstaff-serv...forum.php?f=38 www.bossclub.de Geändert von bodyGuard (11. Mai 2010 um 16:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ödlandbestie
|
weiterhin auf der suche.
viele erfahren leute bereits dabei. Player mit hohem skill haben auch die chanze morgen So den 15.05 am sc2cl teilzunehmen. meldet euch im forum www.bossclub.de per pm oder icq 176885051 mfg Guard |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Larve
BNet2-Account: PapakAni
|
Drake bist du nun auch bei BOSS?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Ödlandbestie
|
könnten für den start der stammkneipe noch 2 erfahrene member gebrauchen.
meldet euch am besten hier oder icq 176885051 www.bossclub.de |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ödlandbestie
|
kontakt auch per ingame möglich neue id ist
bodyGuard.543 |