|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
Patch 10 - Maps 2on2
![]() ![]() Die ganzen Map's sind sinnlos. Riesen Maps's wo sich die Gegner einbunkern wollen & dann auf Träger oder son Mist spielen wollen. 2on2 kann man zurzeit echt vergessen oder ? |
|
|
|
#2 |
|
|
jo, macht viel weniger spaß ...
es ist einfach nur base aufbauen, bis es nen riesen fight gibt der alles entscheidet
|
|
|
|
#3 |
|
|
bin platin rank 1 spiele gehen im schnitt 18 min
|
|
|
|
#4 | ||
|
SC2-Forum
|
Zitat:
ich erlebe sowas nur wenn ich gegen untere ligen spiele, gegen platin/gold hab ichs bis jetzt noch nicht erlebt das man sich einbunkert und einfach hoch-techt vorallem weil man dann dem gegner mapcontrol lässt
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Gold.
Mal davon abgesehen ist einfach keine Gute Map vorhanden. fail!
|
|
|
|
#6 |
|
Space-Marine
Tippspielmeister WM 2006
BNet-Account: Teegetraenk
|
Mapcontrol ist auf den Karten doch total banane. Bis Gold wird eig. nur gerusht ab Gold wird viel getecht und am gemeinsamen Zugang zu den Naturals gebunkert, einer geht eig. immer auf Air.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Phasenprisma
|
also ich hab auf platin die ganze zeit super fetzig spaßige spiele die teilweise 40 min gehen und keiner steht in der base und techt man hat von anfang an action ohne ende mit harras und massigen techswitsches und ner menge fight um mapcontrol
also zocken macht schon ziemlich fun aber die maps gefallen mir auch nich so wirklich. mag auch lieber die kleineren maps die alle rausgenommen wurden und twilight fortress is einfach nur die pest auch wenn ich da schon lustige macrogames hatte wo sich um jede exe geschlagen wurde. irgendwie mag ich die map trotzdem nich |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Raven
|
Also ich spiele dank der ganzen neuen netten Maps nur noch 2on2 seit Patch. Das mit Zubunkern und auf Carrier gehen mag vielleicht in den Kupferdivisionen sein, aber in Top Platin games kann quasi alles passieren. Von offensiven dbl proxy Gates bis zum Epischen Fight samt Mothership kommt quasi alles vor. Letzteres natürlich nicht so oft, aber wenn, dann ist es um so spannender.
Finde 2on2 ne ganze Ecke spaßiger momentan.
|
|
|
#9 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
jo, spiele auch sehr viel 2on2. finde aber zb diese komische lavamäßige map schlecht.
|
|
|
#10 |
|
Smurf
|
Hm, habe auf einer der neuen Karten bisher nur sehr geile Spiele gehabt. Weiß leider den Namen nicht, aber da gings immer rund. Drops, Nukes, Rushes, Motherships, alles schon gesehen.
Die einzige, die mir weiterhin nicht gefällt, ist Twilight Fortress. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Twiligiht Fortress is bei mir und nen Kumpel eigentlich die erfolgreichste map....deswegen werde ich die wohl nicht anmeckern !
Ansonsten find ich ehrlich die neuen Maps nicht schlecht, eher das wir als Silber Liga spieler (so um Platz 20 tummeln wir uns) in den letzten 9 Matches 7 gegener aus der Platin Liga hatten O.o |
|
|
|
#12 |
|
Smurf
|
Verlieren auch relativ selten auf der Map, aber mir gefällt das Konzept einfach nicht. Leicht bunkerbar, lange Wege, Natural quasi in der Main, lädt alles zum Techen ein. Nicht mein Fall.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
WBF
|
Twilight Fortress könnten sie relativ einfach fixen, müssten aus der großen Ramp halt einfach zwei mittelgroße Ramps machen die jeweils links und rechts außen liegen.
So muss man sich als "Deffer" halt überlegen, wo man wieviel Def investiert und kann nicht auf seine "Shared Base Defense" zurückgreifen. Zumindest nicht so krass. Scorched Haven gefällt mir persönlich auch gar nicht, was primär an der weit entfernten Choke liegt. Aber auch die Natural Exp sind so einfach zu deffen. Weiterer Kritikpunkt ist das Positioning der Goldmins - die nimmt sich nie jemand, es sei denn man hat seinen Contain durch und es ist eh schon GG. Decena kommt mir einfach "leer" vor - bis auf die Engpass Choke gibts da ja kaum was. Beste Map ist atm imo Arid Wastes - weil man da echt viel machen kann, viel passiert. Vielleicht liegts auch daran, dass die Destructable Rocks da echt wichtig sind. Coalition ist ganz ok. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|