|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Dschungelbestie
|
Starcraft 2 Signatur Generator
![]() nachdem Blizzard gestern die neue Starcraft 2 Seite inkl. Profilseiten (zufälliges Beispiel: http://beta-us.battle.net/sc2/en/profile/49404/1/) veröffentlicht hat, habe ich mich rangesetzt und einen Signaturgenerator gebastelt ![]() Da man leider momentan noch nicht von Realm, Name und CharacterID auf die Profil-Url kommt, müsst ihr diese manuell raussuchen und eingeben. Trotzdem ist das ganze natürlich absolut einfach. Einfach auf der neuen Starcraft2 Seite (http://beta-eu.battle.net/sc2/en/) einloggen und rechts oben auf den Namen bzw. Avatar klicken - schon hat man seine Profil-URL. Ich freue mich über jegliche Art von Fehlermeldungen, Feedback und Featurewünsche. Natürlich noch der Link: Starcraft 2 Signatur Generator Beispielsignatur:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Space-Marine
|
Sehr schön, allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich meinen Profillink auf deutsch (also .../de/....) poste, ich keine Signatur bekomme.
Ansonsten sehr schöne Arbeit und weiter so!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Berserker
|
wow, sieht net schlecht aus, ich finde die aber ein wenig zu fett, sollte sowohl in der breite als auch in der höhe etwas abspecken
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dunkler Templer
|
sehr nice, gefällt!
poste es auf tl.net und du bekommst mass fame
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
saubere Arbeit
echt klasse, vielen dank! |
|
|
|
#6 |
|
Infizierter Terraner
|
sehr nice
hau ich mir gleich mal in meine sig XD
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Dunkler Templer
(Zer'atai) |
Ja dafür, dass es das bisher so noch nicht gibt, finde ich das auch sehr gelungen.
Nur könnte das ganze etwas kompakter sein! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Infizierter Terraner
|
ehm.. geht des überhaupt, dass man pics in seiner sig anzeigen kann? o0
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Overseer
|
Ganz cool
![]() Würd es auch in verschiedenen Foren nutzen wenn es doch ein wenig kleiner wäre. 50% hoch und 60% breit ca. wär für mich optimal ![]() Aber gute arbeit. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Dschungelbestie
|
verschiedene größen kommen
![]() gerade arbeite ich daran dass sich die signaturen alle 24 stunden automatisch aktualisieren der tl.net thread dazu ist leider geschlossen, hab noch keine benachrichtigung warum ![]() @G4Lv0rN: danke für den heinweis. ist inzwischen gefixt
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Archon
|
klappt irgendwie leider nur nicht..
sind keine bilder in der signatur erlaubt?
|
|
|
#12 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
ich weiß es nicht mit sicherheit, aber da ich in diesem forum noch nie ein bild in einer signatur gesehen habe: wahrscheinlich nicht
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Archon
|
jo das fiel mir auch auf..
frag mal deinen chef ob man das nicht mal aendern koennte.
|
|
|
#14 |
|
Infizierter Terraner
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Archon
|
Zitat:
Imo spricht aufjedenfall nichts dagegen.. ist eigentlich in fast allen boards heutzutage auch std und solange man die ausmaße begrenzt.. aendert sich eigentlich nicht viel.
|
|
|
|
#16 |
|
|
genau das ist der punkt.
wenn ihr das möchtet fragt freundlich im feedbackforum. ich habe keine ahnung und finde, dass die diskussion zwar ihre daseinsberechtigung hat, aber nicht unbedingt hierein gehört. also zurück zum thema bitte |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Infizierter Terraner
|
Zitat:
aber versteh schon, wassde meinst^^
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hydralisk
|
Geändert von JohnGGTucker (16. Juli 2010 um 19:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Sanitäter
BNet2-Account: Tankard.644
|
Was soll denn der Unterschied zwischen season und career sein? Zurzeit gibt es doch in der ganzen "career" nur eine "season". Daher versteh ich nicht, warum dort unterschiedliche Winratios stehen.
Ansonsten siehts nice aus.
|
|
|
|
|
#20 |
|
Archon
|
Der Unterschied ist wohl einmal season nur 1on1 und gesamte carriere, alle spielmodi.
![]() btw hab nen thread aufgemacht zum thema signaturen im feedback forum. [url]http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3970237#post3970237[/url also jeder der dafür bist, bitte in den thread posten..
Geändert von AliveAngel (16. Juli 2010 um 20:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Infizierter Terraner
|
Zitat:
hoffen wir mal, dasses dort erhört wird und es dann bald möglich ist, bilder reinzusetzen in die sig erstaunlich ist nur, dasses so lange gedauert hat, bis das thema mal ans tageslicht kam^^
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ursadon
|
Nice nice. Danke dir.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
BNet2-Account: auf Anfrage
|
Echt schick.
Warum ist meine Season Win Rate anders als meine Career Win Rate? *edit: Steht ja oben, k.
|
|
|
|
|
#24 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
sau nice !
hier bin ick =D
|
|
|
#25 |
|
Scantid
|
klasse sache, fame2u Leidenschafft!
|
|
|
#26 | |
|
Sanitäter
BNet2-Account: Tankard.644
|
Es wär noch nice, wenn da nicht nur die nichtssagende Penisnummer (Rank) stehen würde, sondern auch die etwas mehr sagende Punktzahl.
|
|
|
|
|
#27 |
|
Zergling
|
jo wäre echt mal gut die punkte mit einzubauen :>
ansonsten feine sache - weiter so
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Dschungelbestie
|
punkte sowie 2 verschiedene weitere größen (500x30 und 436x64) sind in planung
![]() vorschau: ![]() ![]() meinungen dazu? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Landefrachter
|
gerade das untere gefällt mir sehr gut
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Archon
|
gefallen mir beide sau gut..
allerdings ist es auch noch möglich die customgames mit rein zu nehmen in die wertung und overall games? ![]() aber leider.. guckt doch mal in meinen thread.. wenn ihrs mögt dann drückt mal eure unterstützung aus das man auch bilder in die sig packen darf :P
|
|
|
#31 | |
|
|
![]() coole sache
Season 1: 3001 189-133 58,7% 764 BP Season 4: 572 16- 16 50,0% 268 BP Season 2: 1811 126-131 49,0% 26 BP Season 5: 435 15- 12 55,6% 452 BP Season 3: 1250 71- 79 47,3% 187 BP *Season 6: 848 90-106 45,9% 0 BP Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Adler
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Ursadon
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Goliath
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
BNet2-Account: auf Anfrage
|
Das untere gefällt mir sehr gut.
|
|
|
|
|
#36 |
|
Overseer
|
Beide TOP! und passen beide von der breite her ins forum
![]() Dann muss ich nur noch gut spielen^^ |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Aschenweltbestie
|
saubere Arbeit
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Buggy
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Ödlandbestie
|
sehr cool danke
![]() Wie schauts aus mit der 24 Stunden aktualisierung? Ansosten bin ich echt begeistert ![]()
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Dschungelbestie
|
so, die zwei neuen formate sind eingebaut, man kann eine spezielle liga auswählen, und sofern möglich werden auch die punkte in der ladder angezeigt
![]() letzteres funktioniert leider momentan noch nicht bei arrangierten teams, wenn ein spieler in einer liga mehr als einmal vorkommt. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...