|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
WBF
|
An alle die nicht installieren können:
![]() Meine Tipps möchte ich euch nicht vorenthalten: 1. Problem: Der Installer kopiert direkt nach Start erstmal schön knapp 1GB Daten ins Default Temp Verzeichnis (Start -> Ausführen -> %TEMP%). Wenn ihr nun Pech habt und eure Platte auf der das System-TEMP liegt ist voll, verweigert der Installer den Dienst mit der Message "Not enough Space", auch wenn ihr noch ne 2. Platte drin habt auf der 1TB frei wären. 1. Lösung: Temp Umgebungsvariablen umbiegen, auf eine Platte auf der genug Platz ist: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Unten Links auf Umgebungsvariablen -> Pfad von TMP und TEMP umstellen. (Bei Vista, Win7 gibts den Tab "erweitert" nicht mehr, stattdessen müsste das irgendwo links als Link stehen). 2. Problem: Der Installer kopiert auch Sachen ins "Gemeinsame Dateien" Verzeichnis. Das befindet sich normal unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien bzw. Common Files. 2. Lösung: Auch hier muss für genügend Platz gesorgt werden, damit der Installer anläuft. 3. Problem: Der Installer startet nicht, man sieht nur kurz den Prozess in der Prozessliste und dann beendet er sich wieder ohne Fehlermeldung. 3. Lösung: Das hatte ich.. und konnte es lösen indem ich einfach den Inhalt der gesamten DVD lokal auf die Platte kopiert, und von dort den Installer gestartet habe. Fragt mich nicht warum. Vielleicht kann das jemand gebrauchen ![]() Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kakaru
BNet2-Account: Raymundoshi.raymus
|
Ich hab ein bitteres Problem beim Patchen:
![]() Benutze Windows XP 32 Bit, Treiber eigentlich alle aktuell. In der Beta keinerlei Probleme bei gleicher Systemkonfiguration gehabt... Weiß einer was? Bnet Forum kann ich nicht bemühen, weil man zum Posten auch schon nen Character angelegt haben muss.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Berserker
|
Neuste Visual C++ Runtime installieren, dann Neustart und beten!
|
|
|
#4 |
|
Scantid
|
Habe das Problem, dass immer folgender Screen kommt wenn ich SCII installieren möchte.
http://img338.imageshack.us/f/fehlerj.jpg/ Habe schon Firewall ausgemacht und am Router rumgespielt und die auf der Blizzardseite angegebenen Ports freigeschaltet. Habe hier auf dem PC Win7 64bit laufen, alle Updates und irgendwie klappt das alles nicht. Auf meinem Laptop WinXP startet die Installation ganz normal und der Fehler kommt nicht, allerdings sind dessen Systemvorrausetzungen zu schlecht. Jemand eine Idee, welche Einstellungen ich in Win7 tätigen kann? Danke ;/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Kakaru
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Berserker
|
Schade, Ferndiagnose is irgedwie schwierig..
Lösch evtl. nochmal den Patch wenn du ihn findest, dann neuladen und nochmal versuchen..
|
|
|
#7 |
|
Hetzer
|
Hat jemand was gegen Bluescreens und sonstige Abstürze während des Installationsvorgangs?
Bin mittlerweile bei 7 angelangt... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Kakaru
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Berserker
|
No Problem, Viel Erfolg..
@ Infrisios Klingt nach defekter Festplatte.. kann aber alles mögliche sein. >>>> Neustart beim Bluescreen deaktvieren dann Fehlercode aufschreiben und googlen.
|
|
|
#10 | |
|
Bergbauarbeiter
|
Zitat:
=> Y45MD3CAK4KXSSXHYD9VY64Z8EKJ4XFX stammt von dieser seite, die der installer versucht zu öffnen: http://dist.blizzard.com.edgesuite.n...ncode-deDE.txt |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Dschungelbestie
|
Ich hab dasselbe win 7 problem wie No.Way.ahF.
Habe Firewall entweder deaktiviert oder Starcraft II erlaubt, Ports sind auch alle freigegeben, bin auch direkt ohne Router ins Inet gegangen und es ändert nichts .Wenn ich bei der Fehlermeldung auf das kleine Ausrufezeichen klicke und dann dem Link folge komme ich nur auf eine leere Seite... Ich bin schwer frustriert...hab mich so drauf gefreut. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Dschungelbestie
|
Ich liebe dich geppo
![]() Danke für die Nummer...wurde bei mir nicht angezeigt, soweit gehts!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Kakaru
|
Lol, Problem solved (eigentlich nicht, aber trotzdem gepatched)
Für alle die das gleiche Problem wie ich haben: - die "C++ Runtime Library" Fehlermeldung ignorieren - Anzeigen beobachten (%-Anzeige und Verbindungsgeschwindigkeit) - nur wenn sich nichts tut den Downloader wieder schließen - diese Prozedur ungefähr eine halbe Stunde lang durchführen ![]() - ACHTUNG: Im Hintergrund stapelt sich der Downloader mehrfach -> per Task Manager beenden - freuen wenn mans endlich bis zum Ende geschafft hat |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Scantid
|
Zitat:
ich heul hier gleich |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Bergbauarbeiter
|
könnt problematisch werden.. ansonsten wirklich mal in den windows firewall einstellungen nachsehen, die blockiert gerne anwendungen, die sie nicht soll.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Landefrachter
|
"Starcraft 2 benötigt ein Patch. Möchten sie das Patch jetzt runterladen und installieren?"
--> ok --> "Lädt" kurz irgendwas rein, stürzt dann ab --> "Starcraft 2 benötigt ein Patch. Möchten sie ...." In Endlosschleife was tun? ![]()
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Dschungelbestie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Scantid
|
in dieser schleife bin ich auch, nachdem ich manuell die authentifizierungsnummer eingegeben habe.
evtl gibts bald ne patch.exe die man dln kann, aber irgendwie will pc einfach keine verbindung zum bnet aufbauen. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Landefrachter
|
Exakt dieses Problem
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Dschungelbestie
|
Habt exakt dasselbe Problem und ich glaube die Firewall ist schuld, da ich es auch ohne Router probiert habe und immer noch diesen Fehler hatte.
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Atomrakete
|
hey also ich habs installiert und komm immer auf diesen schirm wo man wohl den patch runterladen soll kann da aber nichts anklicken außer der sprache..
|
|
|
#22 |
|
Larve
|
Habe folgendes Problem:
Kriege unter WIN 7 64 immer die folgende Fehlermeldung. Habe bereits alle Ports am Router geöffnet Firewall,Antivirus etc. sind deaktivert und es geht trotzdem nicht! Jetzt kommt aber es beste: Habe den downloader dann mal in meine virtuelle Maschine mit XP reingeklatscht udn siehe da er funzt!! Kompabilitätsmodus etc. habe ich bereits versucht!!und auf meiner virtuellen Maschine kann ich nicht wirklich spielen
Geändert von cocacoola (26. Juli 2010 um 23:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Beobachter
|
Boah ich krieg die Krise. Nach über einer Stunde bei 98% sagt er mir die Scheisse hier:
![]() ![]() danach tut er die mühsam kopierten 12gb innerhalb von einer sekunde löschen ![]() und jetzt kommt noch die ingame scheisse hier, dass ich erst noch meinen nick ändern muss um zu posten
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Landefrachter
|
Genau da bin ich jetzt auch
![]() Edit: Also bei dem von Suicide - Bei mir lädts jetzt aber doch, lass ihn einfach ein bisschen aktualisieren |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Scantid
|
ja ka mit der firewall, wenn du es ohne router schon versucht hast. mehr als deaktivieren kann ich das ding auch nicht.
bei den ganzen fehlern hier denk ich langsam blizzard hat da auch irgendwas verbockt mit win7. und ja dieses ingame zeug gab mir grade den rest, email adresse von 2003 raussuchen, das tiltete mich 30min. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Dschungelbestie
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Dschungelbestie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Larve
|
kann ich die installdateien eventuell aus der vm rüberziehen sodass es dann geht?hat das schonma jemand versucht?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Atomrakete
|
hast du irgendwas gedrückt oder hats einfach irgendwann von selber angefangen? auf aktualisiere kann ich nicht drücken..
|
|
|
#30 | |
|
Aschenweltbestie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Beobachter
|
du meinst jetzt hinterher, oder vorher allgemein?
hab die deutsche ce und hab halt von dvd aus installiert |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Landefrachter
|
Hab Sc2 deinstalliert und wieder neuinstalliert. Dann als wieder die Meldung kam "Keine Verbindung vorhanden, sie sind offline" (obwohl ich natürlich online war)
---> Auf Verbinden geklickt (anderer Button wäre "Offline bleiben" gewesen) und dann kam ich in den Bildschirm von SuicideSquad @Suicide: Hat nach ~30 Sekunden von selbst angefangen - patcht gerade, is bei 10% aber aktualisiert grad wieder und seit ~3 Minuten passiert nichts mehr
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Ei
|
So weit gehts bei mir garnicht.
Bei mir gibts weit und breit keine Verbindung. Das ist auch keine Schleife, sondern ihr bekommt schlicht keine Verbindung. Schaut man unter log/launcher. Da seht ihrs. Ist schon geil, dass sc2 von Haus aus, ohne Überprüfung, nach einem Patch verlangt. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Scantid
|
Zitat:
ich installier nun auch nochmla neu und hoffe einfach mal auf was auch immer. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Dschungelbestie
|
Also ich hab mich für heute genug geärgert...so einen Müll hab ich bei einem Computerspiel noch nie erlebt.
Viel Glück noch |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Beobachter
|
jo, hab auch erstmal schnauze voll
![]() ist schon zu spät um nochmal was zu probieren. Glaub mit dem Fehler darf ich erstmal paar Tage warten, bis irgend ne problemlösung erscheint
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Bergbauarbeiter
|
dafür hatte ich jetzt nach der ~3. beendeten mission mal das spiel neu gestartet und hab schon einen fehler im launcher..
bin grad am neu installieren.. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Feb 2010
|
Hi, ich habe Mac und wenn ich die englische Version installieren will, bleibt der bei 00008 stehen. Der deutsche Installer läuft im Gegensatz zur englischen reibunglos...
Weiss jemand weiter, mit dem englischen Installer? Gruß, Denda Reloaded
|
|
|
#39 |
|
Ei
|
Laut einem anderen Forum hilft bei keiner Verbindung ein Windows-Update.
Das geile ist, Windows-Update funktioniert bei mir gerade auch nicht... Naja, ich habe keinen bock auf so eine Scheiße, das Spiel geht heute zurück. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Feb 2010
|
So, Leute ich habs geschafft. Für die, bei denen der englische Installer hängt, die müssen erstmal die deutsche DVD aus dem Laufwerk nehmen (Hab die ganz vergessen) Dann funktioniert es perfekt. Sorry, falls dieses Problem schon gelöst wurde...
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...