|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
Alte Einheiten usw.
![]() ![]() Kurze Frage: Wo finde ich die alten Einheiten wie Lurker, Firebat usw. im Editor? Gruss |
|
|
|
#2 |
|
Wiki
|
Die gibts nur, wenn du beim Map-Erstellen die Abhängigkeiten auf Kampagne stellst (im deutschen Editor hinter den Map-Größen versteckt, also überlappend). Allerdings gibts nur manche der alten Einheiten.
Ich versteh nur nicht ganz, was es mit den Abhängigkeiten auf sich hat.
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ah ok, danke.
Ich erinner mich eben daran dass Blizzard mal gesagt hat die alten Models von Carrier, Lurker usw. seien im Editor und wollte die deshalb mal angucken. Was es mit den Abhängigkeiten auf sich hat weiss ich leider auch noch nicht. Werds heute Abend mal ausprobieren. |
|
|
|
#4 |
|
|
So, habs vorhin mal ausprobiert, die Einheiten der Kampagne (Goliath, Firebat usw.) sind drin, alte Modelle wie Reaver hab ich allerdings nirgends gefunden.
Da hat Blizzard wohl sein Versprechen nicht eingehalten. |
|
|
|
#5 |
|
Chefredakteur
|
Das haben sie auch nicht in der Form versprochen. Es hieß immer, daß Einheiten aus dem frühen Stadium am Ende nicht dabei sein werden, weil sie die ganze Weiterentwicklung der Grafiken etc. ja nicht mehr durchlaufen. Schade ist es natürlich trotzdem.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Infizierter Terraner
|
Evtl. kommen ja Sachen wie der Reaver wieder mit den neuen Kampagnen? In der Terra Kampagne gibt es schließlich auch sehr viele (Broodwar) Einheiten, die es im Multiplayer nicht gibt.
|
|
|
|
#7 |
|
|
Naja, wird bis dahin sicher Leute geben die das Reaver Model nachbauen.
|
|
|
|
#8 |
|
Phasenprisma
|
Also, ich hab mal durchgezählt. Von den alten Terraner-Einheiten fehlt in SC2 nur die Valkyrie. Von den alten Zerg-Einheiten fehlen die alte Königin, der Vergifter und der Vernichter. Und von den alten Protoss-Einheiten fehlen der Dragoner, der Reaver, der Arbiter und der Corsair. Für die Valkyrie könnte man eventuell auch einfach das Modell von der Banshee nehmen.
|
|
|
#9 |
|
Beobachter
|
mhhh, und ich habe mich schon darauf gefreut, dass es "einfach so" ein "broodwar-modus" geben wird. naja, das wird es wohl nur etwas hinauszögern
|
|
|
#10 | |
|
Bike
|
Zitat:
Ich hatte gehofft, das vielleicht ein paar Leute die alten Starcraft Kampagnen zu Starcraft 2 rueberbringen werden, aber bis jetzt habe ich nocht nichts gesehen (ist ja auch noch frueh). Wie schon gesagt wurde, werden vielleicht mit den anderen Kampagnen mehr alte Einheiten dazugefuegt. Ich hatte mal versucht eine Terraner Mission der "offiziel" inofiziellen Kampagne Insurrection zu Starcraft 2 zu konvertieren und bin leider klaeglich gescheitert, da das konvertier tool erstens die Ebenen nicht richtig rueberbringt und leider auch keine gescripteten Ereignisse. Zudem kommt, dass ich beim mapping wirklich nicht so gut bin. Waehre cool wenn Blizzard das noch nachbesseren koennte (bleibt wohl aber eher nur Wunschtraum von mir). |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Phasenprisma
|
Gibt's eigentlich schon 'ne Seite für Custom Unit Grafiken?
|
|
|
#12 |
|
Beobachter
|
1. du bist subcommander tarvoc, nicht wahr? ich errinere mich noch an dich
2. hmm, infoceptor ist nun wohl tot, aber staredit.net hat zumindest ne Datenbank dafür eingerichtet. Diese ist allerdings noch leer.
|
|
|
#13 |
|
Hetzer
|
Mich würde auch interessieren wo die ganzen Doodads aus der Einzelspieler kampagne sind, ich hab einfach das Gefühl da fehlt die Hälfte, geht das nur mir so?
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
![]() Hättest du Interesse daran, an einer SC2-Umsetzung der SC1-Kampagne mitzuarbeiten?
|
|
|
|
#15 |
|
Beobachter
|
hmm, an sich schon, aber ich habe im Moment viel zu viel um die Ohren. Und ich denke, dass wenn ich wieder Zeit habe, du/ihr schon lange fertig sein.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|