|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Ei
|
Ts ip
![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Anfängerhilfe Registriert seit: Apr 2003
|
Stand in der Kontaktbörse. Eigentlich gehört diese Anfrage ebenso hin. Ich lass ihn mal stehen und verweise auf den Thread:
Stelle TS3-Server zur Verfügung P.S.: Es gibt bestimmt auch öffentliche, die man missbrauchen kann. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forschungsschiff
BNet2-Account: Wombi.Wombi
|
Wenn jmd. einen Server zur Verfügung stellt, wäre es ehr cool einen für die AFH zu haben.. Eben aus obigen Grunde.
~ Sektionsleiter News ~ ~ Anfängerhilfe Staffi & Mod ~ [Einheiten&Gebäude] - [inSC Wiki] - [Replays] - [SC2-Anfängerhilfe] - [Livestreams] - [Casts] <darkcross> Kann mir mal jemand bestätigen das Frauen Huren sind? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Space-Marine
|
109.73.50.233 port: 2108
dort sind immer ziemlich viele leute drauf. ich meine sogar den server hier mal im forum gesehn zu haben. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bergbauarbeiter
|
Brocklyn hi. war auf dem Server eigentlich bis jetzt immer. Aber seit so ca 3 Tagen oder so ist er offline. Hat jemand ne idee was da los ist ? bzw gibts ne neue IP oder hat der Host ne eigene homepage `?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Dunkler Templer
(Zer'atai) Registriert seit: Aug 2010
|
85.25.153.52:9987 (TS3)
Das ist der Teamspeakservers des AFH-Starcraft2. Du kannst ja den ab jetzt nutzen
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Co-Sekki Turniere
Headadmin Bronze-Silver Clash Registriert seit: Sep 2009
|
Kann an der Stelle dann auch zu.
Siehe HueHang's Angaben zur IP Adresse. Für alles weitere steht dieser Thread zu Verfügung.
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...