![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ei
|
Schwarze Schatten bei Videos/Animationen :(
![]() ![]() und zwar habe ich folgendes problemchen: hab mir heute das neue SC2 installiert und wollte gleich mal spielen. leider ist mir gleich beim kampagnen-einstiegs-video aufgefallen, dass es nicht richtig dargestellt wird. der bildschirm wird dann sofort schwarz. auch nach beenden der mission ( im " normalen " spiel habe ich 0 grafikprobleme ) habe ich solche grafikfehler im meiner " bude " ![]() hab darauf dann sämtliche grafikeinstellungen versucht. keine änderungen ![]() der marine und der andere typ werden auch so schwarz dargestellt aber hier mal nen bild... die sagen bekanntlicherweise ja mehr als 1000 worte^^ für fragen stehe ich euch natürlich zur verfügung
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ei
|
achso
![]() grafikkarte ist: NVIDIA GeForce 8800 GT |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wiking (Angriffsmodus)
|
hast du die neusten treiber installiert? das würd ich als erstes ausprobieren. und gucken ob directx aktuell ist
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ei
|
den aktuellsten treiber bin ich grade am laden
wo kann ich mein directx nachgucken? sollte aber eig. recht aktuell sein |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ei
|
sodele^^
aktuellster treiber ist drauf... klappt jetzt soo halb SC 2 geht jetzt komplett fehler frei danke dafür schonmal =)jetzt hab ich aber das problem dass mein windows ziemlich beschissen dargestellt wird... die auflösung passt i-wie nicht mehr total unscharf bzw. mein bildschirm meint dann auf einmal : auflösung würde auserhalb des herz-bereich liegen xD wie löse ich das prob. jetzt noch? ^^ und achso: directX version hab ich im moment: 10.1 Geändert von GsusOD (08. August 2010 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ei
|
okay xD
hab alleine geschafft trotzdem danke!! |
|