|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Larve
|
Mod starten
![]() hab eine Mod erstellt und diese erfolgreich veröffentlicht. Wie starte ich das Ding nun? Ziehen der Mod aufs SC2-Icon hat nichts gebracht (oder ich hab meine Mod so eingestellt, dass sie in Singleplayer vs AI-Games keine Wirkung hat).
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
WBF
|
Also eine SC2Mod könntest du nur in Verbindung mit einer .SC2Map starten. Wenn du die Map und Mod ordentlich gepublished hast sollte sie im Bnet neben den anderen Maps auftauchen wenn du en Custom Game eröffnen wilst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Larve
|
Unter Multiplayer -> Create Custom Game -> My Published taucht nur eine Map von mir auf; nicht aber die Mod, die ich erstellt hab.
Die Mod muss nicht in irgendeinen bestimmten Ordner abgelegt werden, oder? edit: Ich hatte bereits mehrfach versucht, die Map zu testen. Dazu muss ja im Editor unter File -> Preferences bei "Test Document" eine default map eingestellt werden. Aber egal was ich da eingebe, bekomme ich beim Starten von SC2 gesagt, dass die Karte nicht gefunden werden konnte. Hab als Kartenname auch schon "Elysium", "Elysium.SC2Map", "Lost Temple" oder sonstwas probiert, was aber nichts gebracht hat. Anscheinend kann man eine Mod nicht mehr aktivieren, die dann für sämtliche Karten gilt. Man muss eine extra Karte erstellen, die dann diese Mod verwendet. Geändert von thepyrates (13. August 2010 um 10:37 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...