|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Smurf
|
scheiß hotkeys, ich enrage gleich HELP PLS
![]() ![]() ..da ich von terra auf protoss gewechselt bin, scheint mit das problem neu zu sein. jedesmal wenn ich Y zum bauen drücke, wählt das kack spiel ALLE meine warpgates aus, ich hab schon bei der hotkey option versucht die taste zu ändern, jedoch ohne erfolg. ich spiele mit GRID |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Feuerfresser
|
alt + shift ingame drücken. dann hast du die gates (die du sicherlich eh auf 1-9 belegt hast, oder?) auf Z und kannst mit Y die sachen machen, die nunmal auf Y belegt sind.
achja das liegt übrigens nicht daran, dass starcraft 2 kacke ist, wie du hier behauptest, sondern dass du mit ner deutschen tastatur versuchst nen englisches spiel zu zocken, was auf eine englische tastatur ausgelegt ist.
Geändert von Miraj (23. August 2010 um 11:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Smurf
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Dunkler Templer
(Zer'atai) Registriert seit: Sep 2004
|
Komischerweise hatte ich in meiner Protossphase(deutsche Version+Grid) diesen Bug nie, auch nach den Warpgates konnt ich problemlos mit Y bauen.
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Feuerfresser
|
Zitat:
liegt an der englischen version mit deutscher tastatur. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ödlandbestie
|
Ja Mensch dann installier halt die engl. Tastatur neu über die Systemsteuerung, oder hau das Kackspiel auf Deutsch drauf aber jammer hier nicht rum
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Smurf
|
Zitat:
wird mal zeit das die mods hier in dieser kiddycommunity mal härter durchgreifen und jegliche flamer gebannt werden |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Aug 2002
|
shini du hast das nicht richtig gelesen. natürlich hast du mit einer deutschen version das problem nicht.
das problem gibt es nur wenn man eine Englische version spielen will, dann auf grid stellt. denn auf englischen tastaturen sind z und y getauscht! @roflsteinmensch: 2 optionen: spiel mit deutscher version (ich hab absolut nix an der auszusetzen )oder installiere halt die englische tastatur wieder. wie das geht weis google mit sicherheit. mfg garalor edit: zu spät gepostet. wenn dann spiel wirklich schon deutsch ist muss das problem wo anders liegen. jedoch habe ich davon noch nirgens gelesen. Kannst ja ruhig nochmal in den Bnet foren suchen. Aber bisher gab es das problem nur aufgrund von Englischer Spielversion mit deutschen Tastaturlayout eingestellt. btw du könntest mal ruhig freundlicher sein. immerhin willst du das dir geholfen wird. und ich denke mal nicht das du nen kiddy bist das so einen unfreundlichen ton nötig hat. Geändert von Garalor (23. August 2010 um 12:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Beobachter
|
Das würde dann nach diesem Thread auch auf dich zutreffen...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Disruptor
|
wie wärs damit? http://www.teamliquid.net/forum/view...currentpage=30
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
WBF
BNet-Account: ips.ryuzaki
BNet2-Account: ryuzaki
|
Leg den Key doch manuell um:
http://sc2tools.ucoz.com/load/0-0-0-5-20 Mach aber clevererweise noch eine Sicherheitskopie vom StarCraft II\Versions\Base15405\patch-deDE.SC2Archive edit: wieder zu langsam D: |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ödlandbestie
|
Das Problem gibts nicht mit dem deutschen Spiel, also erzähl nix....das gibts NUR bei der englischen Version.
Und "scheiß hotkeys, ich enrage gleich HELP PLS" "Kackspiel" klingt für mich eher nach Kiddie... Geändert von TheForce222 (23. August 2010 um 12:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Feuerfresser
|
darauf warte ich auch schon, dann brauchen wir sowas nämlich nich mehr zu lesen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Beobachter
|
wie schon im 2. post gesagt wurde, mit alt+shift kann man ingame zwischen deutscher und englischer tastatur wechseln.
da isses auch völlig egal ob er nun die deutsche oder englische version hat. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
falsches forum + rumflamen + thread gibs alle paar tage = close
|